Zum Inhalt springen

Wann Staffel 7 Riverdale?

Gefragt von: Berndt Roth-Keller  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (73 sternebewertungen)

Wir rechnen damit, dass Netflix auch Staffel 7 von Riverdale wieder unmittelbar nach dem US-Start veröffentlichen wird – demnach frühestens im Januar, wovon wir eher ausgehen, und spätestens im Mai 2023.

Wird es Staffel 7 Riverdale geben?

Staffel "Riverdale" bei dem Streamingdienst Netflix sehen. Zuvor hat der US-Sender The CW bereits verkündet, dass es zwar eine 7. Staffel geben wird, jedoch wird die Mystery-Serie danach beendet. Showrunner Roberto Aguirre-Sacasa hat jetzt einen ersten Ausblick auf die Handlung der großen Finalstaffel gegeben.

Wird es eine 8 Staffel von Riverdale geben?

Eine der größten Serien bei Netflix abgesetzt: Riverdale Staffel 8 wird es nicht geben. Kürzlich wurde Riverdale Staffel 7 bestätigt. Doch jetzt folgt die große Enttäuschung für viele Fans der Netflix-Serie. Danach ist Schluss.

Wie viele Staffeln von Riverdale soll es noch geben?

Im Februar 2021 wurde eine sechste Staffel bestätigt, die vom 16. November 2021 bis zum 31. Juli 2022 ausgestrahlt wurde. Im März 2022 wurde die Serie um eine siebte Staffel verlängert. Im Mai 2022 wurde bekanntgegeben, dass die Serie mit der siebten Staffel enden würde.

Ist Riverdale fertig?

Mittlerweile ist „Riverdale“ Staffel 7 beschlossene Sache. Danach ist allerdings Schluss mit der Teenie-Mystery-Serie.

„Riverdale“: Serien-Aus nach Staffel 7 bestätigt! | It's in TV

36 verwandte Fragen gefunden

Warum jetzt RiverVale?

Denn es wurde enthüllt, dass Cheryls (Madelaine Petsch) Vorfahrin der Hexerei beschuldigt und auf einem Scheiterhaufen verbrannt wurde. Damals soll sie kurz vor ihrem Tod einen Fluch ausgesprochen haben – und dieser bringt in der Gegenwart nun Unheil über Riverdale.

Warum heisst Riverdale RiverVale?

"Riverdale" heißt in Staffel 6 jetzt "RiverVale" – es wird verwirrend! "Willkommen in Riverdale. Nach der Explosion, die Staffel fünf beendet hat, beginnt ein neuer Tag in RiverVale (Vale bedeutet auf Deutsch "Tal"), wo alles so ist, wie es sein sollte.

Was passiert in Riverdale Staffel 7?

In der Kleinstadt Riverdale geht es einfach pausenlos drunter und drüber. Den EinwohnerInnen wird in dieser Serien-Welt keine Verschnaufpause gegönnt, denn auf sie alle kommen noch mehr Morde, Mystery und Teenager-Probleme zu.

Wo spielt Riverdale in echt?

Riverdale (North Carolina)

Wer hat Jughead getötet?

In der 13. Folge kommt es schließlich zur Tragödie: Jughead wird von seiner hypnotisierten Freundin mit einem Stein erschlagen. Betty ist allerdings überzeugt, dass Schüler von Stonewall Prep schuld sind und nun versuchen, ihr den Mord anzuhängen.

Wann ist Riverdale zu Ende?

Das Ende von Riverdale: Staffel 7 ist das Serienfinale. Der US-amerikanische Fernsehsender The CW hat verkündet, dass Riverdale mit Staffel 7 enden wird. The CW hat die Serie im März 2022 verlängert und will die finalen Episoden angeblich zur sogenannten Midseason 2023 ausstrahlen.

Ist Riverdale realistisch?

Durch den Zeitsprung sind alle Charaktere jetzt um die 25 Jahre alt, was deutlich näher an dem wirklichen Alter der Schauspieler dran ist und es für die Zuschauer auch etwas realistischer macht.

Wer ist der Serienkiller in Riverdale?

In der zweiten Staffel wurde zunächst angenommen, dass es sich bei der Black Hood um Joseph Svenson handelt. Er wurde von Sheriff Keller erschossen. Der Terror des Black Hood war jedoch noch nicht vorbei.

Ist Betty schwanger?

Mit dabei ein ganz besonderer Emoji: Eine blonde schwangere Frau! Nach einigen Interviews des "Riverdale"-Produzenten sind sich Fans einig, dass Betty Cooper ein Kind erwarten wird.

Können die Schauspieler von Riverdale wirklich singen?

Es ist nicht das erste Mal, dass in "Riverdale" gesungen wird. Um genau zu sein war es bereits die zweite Musical-Episode in der Geschichte der Serie, doch zum Mikro greifen die Charaktere auch abseits von Schulaufführungen. Nur einer hat sich bisher dagegen gesträubt, zu singen: Schauspieler Cole Sprouse.

Wie alt ist Betty Cooper in echt?

Die unschuldig wirkende Betty ist wie ihr Freund Archie um die 16 Jahre alt.

In welcher Zeit soll Riverdale spielen?

Demnach spielte Riverdale vor dem Zeitsprung im Jahr 2020.

Rechnen wir die 7 übersprungenen Jahre dazu, spielt Riverdale jetzt im Jahr 2027, also in der Zukunft.

Sind Betty und Jughead in echt zusammen 2021?

Cole Sprouse und Lili Reinhart: Weiterhin ein Paar bei "Riverdale" Auch wenn die beiden Schauspieler privat nun getrennte Wege gehen, am Set von Riverdale müssen sie als Jughead und Betty weiterhin eng zusammen arbeiten, spielen sogar Liebesszenen miteinander.

Wie stirbt Polly bei Riverdale?

„Riverdale“: Polly wurde ermordet.

In Folge 17 „Tanz des Todes“ offenbart Nana Blossom gegenüber Betty und Jughead, dass ihr Ehemann als notorischer Ehebrecher mehrere illegitime Kinder zeugte. „Und erwarteten sie ein Kind, zwang er mich, sie verschwinden zu lassen, um einen Skandal zu vermeiden“, gibt Nana endlich zu.

Hat Lili Reinhart einen Freund 2022?

Eine lange Zeit blieb Lili Reinhart Single, nachdem sie sich von „Riverdale“-Star Cole Sprouse getrennt hat. Die Fans wollten die Beiden immer wieder zusammen sehen – das „Riverdale“-Powerduo Bughead. Doch Cole machte bereits letztes Jahr offiziell, dass er eine neue Freundin hat: Model Ari Fournier.

Werden Betty und Jughead wieder zusammen kommen in Staffel 6?

Am Ende der letzten Folge sind die beiden endlich zusammengekommen, nachdem sie zuvor lediglich Freunde - (manchmal) mit gewissen Vorzügen - waren.

Wann kommt Sabrina nach Riverdale?

Kiernan Shipka wird ihre Rolle als Teenager-Hexe Sabrina Spellman in der aktuellen Staffel 6 von "Riverdale" ein weiteres Mal aufnehmen. Shipka spielte die Rolle der Sabrina ursprünglich im Spin-off "Chilling Adventures of Sabrina", das 2020 mit Staffel 4 bei Streamingdienst Netflix endete.

In welcher Staffel stirbt Jughead?

Folge 4 der vierten Staffel von Riverdale endete mit einem fiesen Cliffhanger: Jughead (Cole Sprouse) landet tot im Leichenschauhaus.

Wird Rivervale wieder Riverdale?

Nachdem die Staffel zunächst in dem Paralleluniversum namens „Rivervale“ begonnen hat, kehren die Charaktere in den neuen Folgen wieder zurück nach „Riverdale“. Wie sich herausstellt, besitzt Archie, der am Ende von Staffel 5 eine heftige Explosion überlebt hat, nun Superkräfte, die ihn „unzerstörbar“ machen.

Vorheriger Artikel
Kann man Stahl Anodisieren?
Nächster Artikel
Wie entwickelt sich Kapoera?