Zum Inhalt springen

Wann sieht man Helene Fischer wieder im Fernsehen?

Gefragt von: Carina Gross  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 5/5 (57 sternebewertungen)

Ende August gibt Helene Fischer ihr einziges Deutschlandkonzert 2022 in München. Wer nicht vor Ort sein kann, kann das Konzert im TV sehen. München – Lange mussten Fans auf diesen Tag warten: Nach jahrelanger Konzertpause tritt Helene Fischer (37) am 20. August endlich wieder live vor Publikum auf.

Wann kommt Helene Fischer wieder ins Fernsehen?

Es ist das bis dato größte Konzert ihrer bisherigen Karriere und das einzige Deutschlandkonzert im Jahr 2022. Über 130.000 Zuschauer sind vor Ort dabei, um gemeinsam mit Helene Fischer das gigantische Konzerterlebnis zu teilen. “ Der Mitschnitt des Auftritts wird am 1. Oktober ab 21:45 Uhr im ZDF zu sehen sein.

Wann kommt die Helene Fischer Show 2022?

Helene Fischer Heftig für alle Fans – ZDF sagt beliebte Schlager-Show auch in diesem Jahr ab. Helene Fischer singt am 20. August 2022 bei ihrem Open-Air-Konzert in München.

Auf welchem Sender läuft heute Helene Fischer?

Mit dem Konzertfilm "HELENE FISCHER – Wenn alles durchdreht" zeigt das ZDF exklusiv die Highlights vom Messegelände in München.

Was ist mit Helene Fischers Tochter?

Helene Fischer ist nach Medienberichten bereits seit 2021 im Babyglück und stolze Mutter. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung, die sich Anfang Januar 2022 auf das engste Familienumfeld berief, soll das kleine Mädchen des Schlagerstars bereits um die Weihnachtszeit das Licht der Welt erblickt haben.

Helene Fischer wieder im TV: Hier könnt ihr die Schlagerqueen sehen | PROMIPOOL

33 verwandte Fragen gefunden

Wann Baby Helene Fischer?

Im Dezember 2021 brachte die Schlager-Queen ihr erstes Kind zur Welt. Nun gibt es die ersten Schnappschüsse von Helene Fischers bezaubernder Tochter. Erstmals zeigt Helene Fischer (37) ihre kleine Tochter. Die Ex von Florian Silbereisen spazierte mit ihrer Mama durch München – und auch Nala (fünf Monate) ist dabei.

Hat Thomas seitel ein Kind?

Dass die süße Nala Ende Dezember das Licht der Welt erblickte, machte Helene (37) und ihren Thomas (37) zu einem überglücklichen Elternpaar. Alles dreht sich nur noch um den kleinen Schatz! Doch im neuen Alltag liegen schnell die Nerven blank.

Wo kann man Helene Fischer Show gucken?

"Helene Fischer – Ein Abend im Rausch" läuft nicht nur im Free-TV auf Sat. 1. Der Sender bietet auch einen Live-Stream auf Joyn.de an. Dafür ist aber eine Registrierung notwendig.

Wer streamt Helene Fischer?

Aktuell unterstützen wir folgende Anbieter
  • Amazon.
  • Joyn.
  • Disney+
  • Netflix.
  • RTL+
  • Apple TV.
  • Discovery+
  • Krimirausch.

Was gibt es Neues von Helene?

Mitte Dezember 2021 bekam die 37-Jährige mit ihrem Freund Thomas Seitel ein Baby, was aber nicht das Karriereende bedeutet. Im Gegenteil. Diverse Konzerte sind schon geplant und ausverkauft. Wenn Helene Fischer nicht on Tour ist, spannt sie mit ihrer Familie zu Hause in Bayern aus.

Wann kommt Helene Fischer Show 2021?

Helene Fischer 2021: Diese TV-Shows stehen auf dem Terminplan. Los geht es bereits am Samstag, dem 16. Oktober. Einen Tag nach Veröffentlichung des neuen Albums sendet das ZDF ab 21:45 Uhr „Helene Fischer – Im Rausch der Sinne“. In diesem Musik-Film stellt die Sängerin ihre neuen Songs vor.

Wie heisst Helene Fischers Baby?

Bereits um die Weihnachtsfeiertage brachte nach Angaben der „Bild“ die Schlagersängerin eine Tochter zur Welt. Helene Fischers Baby ist also da und nach Informationen der „Bild“ trägt die Tochter des Schlagerstars den Namen Nala.

Was macht die Ex von Thomas seitel?

Für die 37-Jährige ist die Trennung besonders hart. Als gefragte Stylistin arbeitet Anelia Janeva bei vielen großen Schlager-Events hinter den Kulissen.

Hat Silbereisen eine neue Freundin?

Von 2008 bis 2018 war er mit Schlagersängerin Helene Fischer liiert – seitdem hat Silbereisen noch keine neue Freundin vorgestellt.

Ist das Baby von Helene da?

Anfang Januar wurde bekannt, dass Helene Fischer Mutter einer Tochter geworden ist. Doch das Baby soll früher gekommen sein als bisher angenommen – sogar zu früh. Es war die Baby-Sensation des Jahres: Im Oktober 2021 bestätigte Helene Fischer ihre Schwangerschaft.

Kann Helene Fischer Russisch?

einzige Verbindung zu Russland. Sie. versteht diese Sprache gut, aber. Helene kann kaum noch Russisch.

Sind Fischer und seitel noch zusammen?

Nach dem Liebes-Aus mit Florian Silbereisen gibt es im Leben von Helene Fischer nun die nächste Trennung. Die Sängerin macht Schluss und wendet sich von alten Weggefährten ab. Auch Thomas Seitel dürfte von ihrem Entschluss eiskalt erwischt worden sein. Alle Bilder ihrer besten Styles!

Was ist mit Thomas seitel?

Nach seinem Studium zog es Thomas Seitel nach Berlin, wo der 34-jährige heute immer noch lebt. Dort arbeitet er als professioneller Turner und Akrobat. Bereits seit 2017 ist Thomas Seitel ein Teil der Crew von Helene Fischer, bei der er in mehr als 70 Shows zusammen mit der Sängerin auf der Bühne performte.

Wer ist der neue Freund von Beatrice Egli?

Den Mann, den die schöne Schweizerin in ihr Herz gelassen hat, kennt sie schon seit fünf Jahren. Es ist ihr Musikproduzent Joachim Wolf (51). Schaut man auf sein Instagram-Konto, hätte man es ahnen können! Ganz viele Bilder von Beatrice – und er schwärmt so süß von ihr: „Sie ist die Sonne!

Ist Florian Silbereisen ein Raucher?

„Ich habe 80, 90 Zigaretten am Tag geraucht“, verriet er im Gespräch mit Schlager.de. Dank einer Hypnosetherapie ist er mittlerweile jedoch endlich weg von den schädlichen Glimmstängeln.

Was ist los mit Silbereisen?

DSDS 2022: Florian Silbereisen sitzt in der 18. Staffel am Jury-Pult. Im Sommer 2021 wurde bekannt, dass Florian Silbereisen in der 18. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ in der Jury sitzen wird.

Was gibt es für Neuigkeiten von Helene Fischer und Florian Silbereisen?

Schließlich feierte Helene Fischer bereits ihr TV-Comeback bei einer Show ihres Ex-Freundes Florian Silbereisen: Bei "Das große Schlagercomeback 2022" stand sie im Juli mit ihm vor der Kamera. Zudem tauchte er bei ihrem Konzert vor 130.000 Fans in München auf der Bühne auf, um die Show anzumoderieren.

Wie lebt Helene Fischer heute?

Ammersee - Schlagerstar Helene Fischer (hier die größten Schlagerstars aller Zeiten) ist seit Anfang des Jahres erstmals Mutter und genießt gemeinsam mit Freund Thomas Seitel und Tochter Nala das Familienglück in ihrer Villa am Ammersee in Bayern.

Wie viel kostet es Helene Fischer zu buchen?

FÜR 400.000 EURO! Ein paar private Stunden mit Helene Fischer können teuer werden.

Vorheriger Artikel
Ist Basmati Reis gesund?
Nächster Artikel
Wie oft baden Hühner?