Zum Inhalt springen

Wann schlafen Mel und Jack zusammen?

Gefragt von: Ursula Schmitz  |  Letzte Aktualisierung: 15. März 2023
sternezahl: 4.9/5 (13 sternebewertungen)

Am Ende der zweiten Episode der zweiten Staffel war es endlich so weit: Mel und Jack hatten Sex. Ein großer Moment für die Fans – und für die Macher der Serie.

Ist Jack der Vater von Mels Baby?

ACHTUNG SPOILER!

Laut Vaterschaftstest ist Jack der Vater des Kindes. Noch bevor beide das Ergebnis ansehen können, macht Jack seiner Liebsten einen Heiratsantrag.

Wer ist der Vater von Mels Kind?

In Staffel 4 können Mel und Jack aufatmen: Laut Vaterschaftstest ist Jack der Vater von Mels Kind.

Wer ist der Vater von Charmaines Zwillinge?

Die "Virgin River"-Fans haben Zweifel daran, dass Jack wirklich der Vater von Charmaines Zwillingen ist. Ihrer Meinung nach könnten auch Mike oder Brady der Vater sein. Gegen Jacks Vaterschaft spricht Charmaines schnelle Heirat mit Todd und der erbitterte Sorgerechtsstreit zwischen den beiden.

Ist Charmaine wirklich schwanger?

Nachdem Charmaine von ihrer Schwangerschaft erfährt, sagt sie Jack, dass er der Vater sei. Im Laufe der Serie wird offenbart, dass Charmaine zwei Jungen bekommt. Im Finale von Staffel 4 mit dem Titel “The Long Goodbye” eilen Jack und Mel zu Charmaines Haus, nachdem sie einen Anruf von ihr erhalten haben.

Jack & Mel - Hold Me While You Wait [S1]

19 verwandte Fragen gefunden

Warum spielt Hope in Virgin River nicht mehr?

Hope McCrea ist in den neuen Folgen von "Virgin River" kaum zu sehen. Der Grund ist ganz einfach: Schauspielerin Annette O'Toole konnte aufgrund der Pandemie nicht an den Dreharbeiten teilnehmen.

Wer stirbt in Virgin River?

Mel, Doc und Lillys erwachsene Tochter Tara (Neuzugang Stacey Farber) und der Rest der Bewohner von Virgin River kümmern sich zwar liebevoll um Lilly und ihr Baby Chloe, doch schließlich verliert sie den Kampf gegen die Krankheit und die Gemeinde nimmt auf der Trauerfeier Abschied, allerdings ohne Hope.

Wie endet Virgin River?

Das Paar erfährt, dass er der Vater von Mels Baby ist und verlobt sich im Finale. Gleichzeitig haben sowohl Jacks Ex-Freundin Charmaine als auch der neu eingetroffene Dr. Cameron dem Paar das Leben nicht gerade einfach gemacht.

Wer schaut Virgin River?

"Virgin River" meldet sich mit neuen Folgen zurück. Seit dem heutigen 20. Juli ist Staffel vier der Serie auf dem Streamingdienst Netflix verfügbar.

Wird es eine 5 Staffel von Virgin River geben?

Bereits im September 2021 entschied Netflix: Virgin River bekommt eine vierte Season (Startdatum: 20. Juli 2022) – und eine fünfte Staffel ebenfalls!

Wo liegt Virgin River in den USA?

Überraschung: Die Virgin-River-Drehorte liegen in Kanada

Nach dem Tod ihres Mannes zieht die Großstädterin an einen idyllischen Ort in den kalifornischen Redwood-Wäldern. Eine schöne Gegend, aber: In Wirklichkeit befinden sich die Virgin-River-Drehorte in Kanada – in Vancouver und der Provinz British Columbia.

Wie alt ist Mel von Virgin River?

Eine Sache, die viele Fans nicht über die TV-Schönheit wissen ist: Obwohl es auf den ersten Blick nicht so aussehen mag, so gilt Alexandra Breckenridge als echter Tattoo-Fan. Die 39-Jährige hat mehrere Tattoos auf ihrem Körper.

Was passiert mit Hope Virgin River?

In den Folgen ist Hope zumindest noch über FaceTime- und Zoom-Anrufe zu sehen. Für ihre Abwesenheit gibt es aber einen guten Grund, nämlich das Coronavirus, wie Showrunnerin Sue Tenney nun verriet. „Wir haben sehr hart gearbeitet, um sicherzustellen, dass sie immer noch sehr in der Show ist.

Wann kommt die 4 Staffel von Virgin River auf Netflix?

„Virgin River“ Staffel 4 startet auf Netflix

Die Produktion von Staffel 4 hat im Sommer 2021 begonnen und feiert am 20. Juli 2022 Premiere auf Netflix. Genug Inspiration für mehr Folgen gibt es auf jeden Fall, denn die Buchreihe von Autorin Robyn Carr, auf der die Serie basiert, umfasst aktuell ganze 22 Bücher.

Wo wurde die Netflix Serie Virgin River gedreht?

Auf der Suche nach einem Neuanfang zieht eine Krankenpflegerin von Los Angeles in eine Kleinstadt im Norden Kaliforniens, wo sie gleich mehrere Überraschungen erlebt. Ansehen, so viel Sie wollen.

Ist Jack tot Virgin River?

Währenddessen trifft Mel eine lebensverändernde berufliche Entscheidung, Denny gesteht Lizzie die verblüffende Wahrheit über sich selbst und Preacher hat eine angespannte Begegnung, die etwas mit demjenigen zu tun haben könnte, der Jack im Finale der vierten Staffel erschossen hat.

Was hat Danny Virgin River?

Schließlich gesteht er, dass er nicht an einer Beziehung mit ihr interessiert ist. Als Lizzie ihn deswegen im Finale noch einmal konfrontiert, kommt raus, dass Denny an der vererbbaren Huntington-Krankeit leidet.

Was passiert bei Virgin River Staffel 4?

Virgin River Staffel 4: Handlung

Hope wurde nach einem Autounfall ins künstliche Koma versetzt. Doc weiß nicht, ob sie überlebt. Außerdem taucht sein angeblicher Enkelsohn in der Stadt auf. In Staffel 4 erfahren wir sicherlich, ob Hope ihren Unfall überlebt und was es mit dem mysteriösen jungen Mann auf sich hat.

Wer wollte Jack töten Virgin River?

Der Verdächtige Nummer 1 ist aber Bradys Chef Calvin. Durch Jacks Tipp wurde er verhaftet und verliert eine halbe Million Dollar pro Woche, die er durch den illegalen Handel mit Fentanyl gemacht hat.

Wer hat Jack angeschossen?

Dabei kommt heraus, dass Vince es war, der Jack angeschossen hat. Bei seiner Suche nach Wes war Jack einfach zur falschen Zeit am falschen Ort und wurde von Vince niedergeschossen. Es kommt zum Handgemenge zwischen Preacher und Vince, Preacher kann Vince außer Gefecht setzen.

Welche Serie ähnelt Virgin River?

Serien für "Virgin River"-Fans
  • Hart of Dixie: 4 Staffeln, auf Amazon Prime.
  • Gilmore Girls: 7 Staffeln, auf Netflix.
  • Ginny & Georgia: 1 Staffel, auf Netflix.
  • Immer für dich da: 1 Staffel, auf Netflix (Staffel 2 erscheint im Dezember)
  • Chesapeake Shores: 6 Staffeln, auf Netflix.
  • This Is Us: 6 Staffeln, auf Amazon Prime.

Was passiert in Staffel 5 Virgin River?

Noch hat Netflix nicht verraten, was in der fünften Staffel von „Virgin River“ passieren wird. Das Ende von Staffel 4 lässt aber genug Raum für Spekulationen. Nachdem sich Jack und Mel endlich verlobt haben, ist es wahrscheinlich, dass wir in Staffel 5 die Hochzeit der beiden erleben.

Wer stirbt bei Virgin River Staffel 3?

Virgin River Staffel 3 Ende: Wer hat Jack erschossen? (c) Netflix Ein wichtiger Handlungspunkt in der dritten Staffel ist das Geheimnis, wer Jack tatsächlich erschossen hat.

Vorheriger Artikel
Warum sind Unfallwagen günstiger?
Nächster Artikel
Wie installiere ich SmartThings?