Zum Inhalt springen

Wann schlafen Hayley und Klaus miteinander?

Gefragt von: Valentina Mayer  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (35 sternebewertungen)

In der 16. Folge schlafen die Beiden miteinander. In der 20. Folge erfahren wir, dass Hayley von ihrem One-Night-Stand mit Klaus schwanger wurde.

In welcher Folge schlafen Hayley und Elijah zusammen?

Danach schlafen Hayley und Elijah miteinander (2×09). In 3×15 gesteht Hayley, nach dem Tod ihres Ehemanns Jackson, Elijah, dass sie ihn liebt und die ganze Zeit über geliebt habe. Trotz diesem Liebesgeständnis verlässt sie Elijah um mit Klaus zu fliehen.

In welcher Folge küssen sich Klaus und Hayley?

The Originals S03E21: Ein letzter Kuss (Give 'em Hell Kid) – fernsehserien.de.

Wann sehen Hayley und Klaus Hope wieder?

Im Laufe der nächsten sechs Monate blieb Hope unter dem Schutz von Klaus, während sie nur Hayley einmal im Monat bei Vollmond sehen konnte. Als der Fluch angehalten worden ist, war Hayley endlich in der Lage, Hope wieder zu sehen und nahm das Sorgerecht für sie von Klaus.

Wann stirbt Hayley endgültig?

In der letzten Folge von Staffel 5 hat sich ausgerechnet Hayley für ihre Tochter Hope geopfert. In der letzten Szene sehen wir ihren Körper verbrennen. Hayley war von Anfang an eine der wichtigsten Figuren bei TO. Sie ist die Mutter von Klaus' Tochter, der nun zum alleinerziehenden Vater wird.

The Originals - ,,Hände weg von ihr verdammt nochmal sie ist Schwanger!''

21 verwandte Fragen gefunden

Wen heiratet Hayley Marshall?

Von der 2. Staffel bis zu seinem Tod in der 3. Staffel in The Originals war Hayley mit Jackson Kenner verheiratet.

Wen liebt Klaus?

Während Klaus sich in Aurora de Martel verliebte, freundete er sich mit Lucien an, der aber auch in Aurora verliebt ist.

In welcher Folge wird Hope gezeigt?

Am 8. Dezember lief in den USA die letzte Folge von "The Originals" vor der Winterpause. Dementsprechend harmonisch mutet das Familientreffen der Mikaelsons in Arkansas zunächst an - alle freuen sich, Baby Hope wiederzusehen.

Wann kommt das Baby von Hayley?

Mai lief in den USA die 22. Folge von den Ur-Vampiren und hier gibt es den Spoiler! Hayley liegt immer noch in der Kirche und bekommt ihr Kind. Die Hexen stehen um sie herum und warten nur darauf, sie und das Baby endlich zu töten.

Werden Klaus und Camille ein Paar?

Zwar wurde bestätigt, dass Michael Narducci, der Produzent von „The Originals“ die Chemie zwischen Klaus und Cami bemerkt hat, aber das bedeutet noch lange nicht, dass die beiden auch endlich zusammen kommen. Es scheint jedoch geplant zu sein, dass sie sich näher kommen, auch wenn das keine Eile hat.

In welcher Folge kommen Klaus und Caroline zusammen?

Staffel Drei. Als Klaus Tyler in Die Abrechnung in einen Hybriden verwandelt, sehen sich Klaus und Caroline zum allerersten Mal, jedoch ohne miteinander zu interagieren. Die erste Kontaktaufnahme findet in "Der Bluff" statt, als Tyler Caroline aus Versehen beißt.

Warum können Hayley und Elijah nicht zusammen sein?

Unter anderem, weil Hayley von Elijahs Bruder Klaus schwanger war, gab es bisher nie einen richtigen Zeitpunkt für ihre Liebe. In der 4. Staffel entschied Hayley schließlich, Elijah los zu lassen, um ihrer Tochter Hope ein gutes Leben zu bieten.

Wen liebt Elijah?

In The Originals verliebt er sich in Hayley Marshall, die Mutter von Hope, der Tochter von Elijahs Halbbruder Klaus.

Wann heiratet Hayley?

Nun ist Hayley nur noch überzeugter davon, dass ihre Vereinigung der einzige Weg ist, um sich gegen ihre Feinde verteidigen zu können. Nachdem der letzte Versuch danebengegangen ist, findet die Hochzeit nun im Haus der Mikaelsons statt.

Ist Rebekah ein Mensch?

Früheres Leben. Rebekah als Mensch. Rebekah wurde als zweite Tochter der reichen osteuropäischen Großgrundbesitzer Mikael und Esther in der Neuen Welt geboren. Zusammen mit ihren Eltern und ihren Brüdern Elijah, Finn, Kol, Niklaus und Henrik lebte sie in einem Dorf, in dem Werwölfe wohnten.

Wann wird Hope ein Tribrid?

In Legecies Staffel 4 Folge 2 wird gesagt das man (Hope) wenn sie ein voll aktivierter Tribid ist entultig töten kann.

Wie stirbt Caroline?

Caroline ist daraufhin sehr verletzt und betrinkt sich im Grill.

Werden Klaus und Caroline ein Paar?

Wie die Fans von "The Vampire Diaries" sicher wissen, war Klaus in Caroline verliebt. Die beiden hatten tatsächlich auch ein stürmisches Techtelmechtel, doch ein Paar wurden sie nie.

Warum muss Klaus sterben?

Sein Sinn im Leben war es stets, sich um Klaus Erlösung zu bemühen. Und die hat er jetzt bekommen. Wo ihm seine Eltern damals keine Wahl ließen, hat er sich entschieden: Er will sterben.

Ist Hayley ein Vampir?

Kaum ist das geschehen, ist Hayley ein normaler Vampir.

Wird Haley wieder leben?

Wiedersehen mit Hayley

Sie wacht in einer anderen Welt wieder auf, wo sie auf ihre Mutter Hayley trifft. Die vergibt ihr in einer tränenreichen Szene alles, was vorgefallen ist, und erklärt, dass Hope nicht schuld an ihrem Tod ist. Außerdem erfahren wir, dass Hayley und Jackson im Jenseits wieder vereint sind.