Zum Inhalt springen

Wann scheidet Ariane in Sturm der Liebe aus?

Gefragt von: Herr Prof. Andrzej Eckert  |  Letzte Aktualisierung: 8. Juli 2023
sternezahl: 4.4/5 (14 sternebewertungen)

Viola Wedekind spielte Ariane Kalenberg. Ihren ersten Auftritt hatte sie in Folge 3350 (30.03.2020), ihren letzten in Folge 3856 (28.06.2022). In Folge 3877 (24.08.2022) war ihre Stimme nochmal in einer Vision von Christoph zu hören.

Wie endet Ariane in Sturm der Liebe?

Schnell steht ein Urteil fest: Ariane wird zu einer lebenslangen Haft mit anschließender Sicherheitsverwahrung verurteilt. Ihr Leben am Fürstenhof und in Freiheit ist damit ein für alle Mal Geschichte!

Wer verlässt Sturm der Liebe 2022?

Dezember 2022 ausgestrahlt. Die 18. Staffel von 'Sturm der Liebe' endet mit der Abreise von Josie (Lena Conzenberg) und Paul (Sandro Kirztel), somit startet die neue Staffel der Serie voraussichtlich im Januar 2023.

Wann verlässt Viola Wedekind Sturm der Liebe?

2020 kehrte sie mit einer neuen Hauptrolle als Antagonistin Ariane Kalenberg in die ARD-Telenovela zurück und verließ die Serie 2022 nach etwas mehr als zwei Jahren wieder.

Wie stirbt Ariane Kalenberg?

Auslöser dieser traurigen Entwicklung ist Christoph, der Ariane endgültig vom Hals haben und ihr das Handwerk legen will. Er schafft es, sie mit Hilfe eines scheußlichen Plans glauben zu lassen, dass sie einen bösartigen Hirntumor hat und bald sterben wird.

„Sturm der Liebe“: Das Urteil steht! „Ariane“ ist ... | PROMIPOOL

19 verwandte Fragen gefunden

Wann ist endlich Ende mit Ariane Kalenberg?

Ariane Kalenberg (gespielt von Viola Wedekind) trieb seit 30. März 2020 ihr Unwesen am Fürstenhof. Ariane hat den Fürstenhof verlassen, ihre letzte Folge lief bereits. Sie musste sich von Freiheit wie allen Racheplänen verabschieden, wurde für ihre Missetaten bestraft und weggesperrt.

Wann kommt raus das Robert und Lia keine Geschwister sind?

Wie das Testergebnis, das Werner dann in Folge 3693 (TV-Ausstrahlung am 8. Oktober) erhält, wirklich ausfällt, erfahren die Zuschauer*innen dann in Folge 3694 (TV-Ausstrahlung am 11. Oktober): Laut der Untersuchung sind Robert und Lia tatsächlich Halbgeschwister!

In welcher Folge kommen Lia und Robert wieder zusammen?

Lia kommt in Folge 3428 nach vielen Jahren wieder zurück an den Fürstenhof und trifft dort sofort wieder auf Robert Saalfeld.

Wer steigt bei Sturm der Liebe alles aus?

"Sturm der Liebe": Alle News im Überblick

Nun der nächste Ausstiegs-Schock: Dirk Baumgartner alias Markus Pfeiffer, 53, verlässt die beliebte TV-Serie. Pfeiffer spielt den Ex-Mann von Serienfigur Linda Baumgartner (Julia Grimpe, 50) seit Dezember 2019.

Wann verlässt Alfons Sonnbichler den Fürstenhof?

"Alfons kehrt von seiner Japan-Reise zurück. Dort hat er eine alte japanische Tradition kennengelernt, die er Hildegard zeigen möchte", heißt es in der Folgenbeschreibung zum 2. November 2022.

Wer verlässt 2023 Sturm der Liebe?

Januar 2023 beginnt die 19. Staffel von 'Sturm der Liebe' und möglicherweise müssen sich die Zuschauerinnen und Zuschauer nicht nur von Josie (Lena Conzendorf) und Paul (Sandro Kirtzel) verabschieden. Offenbar startet die kommende 'Sturm der Liebe'-Staffel mit einem weiteren Doppelausstieg.

In welcher Folge stirbt Werner Saalfeld?

In Folge 3468, die voraussichtlich am 14. Oktober 2020 für alles SdL-Fans im Ersten zu sehen sein wird, treiben die Umstände Werner an den Rand seiner Kräfte. Im Beisein seiner Enkelin Valentina Saalfeld (Paulina Hobratschk) erleidet Werner tatsächlich einen Herzinfarkt.

Wer ist das nächste Liebespaar bei Sturm der Liebe?

'Sturm der Liebe'-Neuzugang Selina Weseloh übernimmt die Rolle von Vroni Schwarzbach. Die 1999 geborene Schauspielerin absolviert noch bis 2024 ihre Ausbildung an der Schauspielschule Zerboni, parallel steht Selina Weseloh bereits für verschiedene Produktionen auf der Bühne und vor der Kamera.

Wie lange ist Ariane Kalenberg noch am Fürstenhof?

Ariane will ihre letzten Momente mit Erik ausleben

Weit weg vom Fürstenhof, der ihr Leben auch nachhaltig zerstört hat. In Folge 3614, die voraussichtlich am 03. Juni 2021 ausgestrahlt wird, will Ariane von ihrer guten Freundin Selina endgültig Abschied nehmen, um mit Erik in die Karibik zu fliehen.

Werden Ariane und Robert heiraten?

Die Antwort lautet: Nein! Als sie vor dem Altar stehen, entscheidet er sich in allerletzter Sekunde um und macht der Intrigantin klar, dass er sie nicht heiraten wird.

Warum verlässt Lia Sturm der Liebe?

„Sturm der Liebe“ – Fans bedauern den Ausstieg von Robert und Lia. Lia-Darstellerin Deborah Müller (40) sagt im ARD-Interview, dass sie gerne mal Regisseurin einer Folge sein würde. Vielleicht kehrt sie eines Tages also an den Fürstenhof zurück. Was ihre Zukunft angeht, sagt sie: "Ich möchte einfach gerne spielen!

Werden Robert und Lia wieder ein Paar?

Diese Trennung bei 'Sturm der Liebe' hatte sich bereits angekündigt: Für Lia und Robert gibt es keine gemeinsame Zukunft. Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt.

Welche Krankheit hat Gerry bei Sturm der Liebe?

Gerry ist anders und lebt in seiner eigenen Welt. Durch seine kognitive Beeinträchtigung drehte sich in der Familie Richter immer alles um ihn, und Max musste viel zurückstecken.

Wird Sturm der Liebe 2022 abgesetzt?

Es ist offiziell bestätigt, die ARD-Show wird fortgesetzt. Die Gremien müssen den Auftrag noch bestätigen. Aber wenn das passiert, können sich die Zuschauer auf drei weitere Jahre stürmisches Liebeschaos freuen. Die tägliche Show wird also bis 2025 auf Sendung sein.

Wird Robert Lia heiraten?

Kommenden Dienstag (15. Februar) wird bei „Sturm der Liebe“ geheiratet. Das Brautpaar gefällt wohl den wenigsten, am Fürstenhof und zu Hause auf dem Sofa: Denn Robert will mit Ariane den Bund der Ehe eingehen.

Werden Paul und Josie ein Paar?

In Folge 3950, die voraussichtlich am 20. Dezember 2022 ausgestrahlt wird, geben sich Paul und Josie endlich das Jawort.

Warum steigt Deborah Müller bei Sturm der Liebe aus?

Deborah Müller hätte beim 'Sturm' bleiben können, aber ...

Sie habe eine Pause gebraucht und genieße es nun, wieder mehr Zeit für ihre Familie und insbesondere ihre Tochter zu haben und sie absolviert Castings für diverse Produktionen, dreht Werbefilme.

Was passiert mit Robert und Lia?

Sie zählten zu den Zuschauerlieblingen der 18. "Sturm der Liebe"-Staffel: Robert (Lorenzo Patané) und Lia (Deborah Müller)! Trotz der vielen Intrigen und Lügen von Ariane (Viola Wedekind) fanden die beiden letztlich zusammen und genossen ihr Glück vorerst in vollen Zügen.

Sind Lisa und Robert wirklich Geschwister?

Als das Ergebnis kommt, können Robert und Lia ihr Glück kaum fassen: Sie sind keine Geschwister!

Wie geht es mit Eva und Robert weiter?

Ein Schock! Robert und Eva geben ihr Bestes, die Situation anzunehmen, doch schlussendlich können sie ihre Beziehung nicht mehr retten. Und obwohl Robert sie anfleht zu bleiben, verlässt Eva mit Emilio den "Fürstenhof".