Zum Inhalt springen

Wann merkt Damon dass Katherine in Elena ist?

Gefragt von: Siegfried Römer  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.2/5 (55 sternebewertungen)

Am 6. März lief in den USA die 15. Folge aus Staffel 5 von "Vampire Diaries". Die Clique ist endlich drauf gekommen, dass Katherine in Elena steckt.

Wann kommen Elenas Erinnerungen an Damon zurück?

Als Damon kurzzeitig in einer Zwischenwelt gefangen war, hat sich Elena ihre Erinnerungen an ihn nehmen lassen. In dieser Episode erhält sie die Gedanken an ihn und ihre Liebe zu ihm zurück, als sie durch ein Elixier wieder menschlich wird.

In welcher Folge stirbt Kathrin?

Katherine ist als Elena unterwegs

Wir erinnern uns noch genau an die Geschehnisse in der 100. Episode von "Vampire Diaries". Katherine (Nina Dobrev) stirbt. Allerdings ist nur ihr Körper tot, sie selbst schnappt sich Elenas (ebenfalls Nina Dobrevs) Körper und lebt darin weiter.

Wann erinnert sich Damon wieder an Elena Staffel 8?

Das Datum in der Folge ist also der 15. Januar 2018.

Warum sieht Elena so aus wie Katherine?

Elena wurde 1992 geboren und wurde von Grayson und Miranda adoptiert, als Elenas biologische Mutter Isobel Flemming, eine Nachfahrin von Katherine, sie aufgab.

The Vampire Diaries: 8x16 - Katherine's back, pretending to be Elena, talks to Damon and Stefan

31 verwandte Fragen gefunden

Ist Katherine gut oder böse?

Katherine Pierce (Nina Dobrev) ist in "Vampire Diaries" intrigant, hinterlistig, intelligent. Sie liebt es, anderen das Leben zur Hölle zu machen und mit ihrem Leid zu spielen. Schon immer lag das in ihrer Natur und das Vampirdasein hat dies nur noch verstärkt. Außerdem ist sie ziemlich arrogant und temperamentvoll.

Ist Elena auch eine Petrova?

In der achten Staffel ist Elena Gilbert das letzte lebende Mitglied der Petrova-Familie.

Wird Elena in der Serie schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

In welcher Folge stirbt Damon endgültig?

Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.

Wird Kathrin wieder ein Vampire?

Nachdem Elena in einen Vampir verwandelt wurde, taucht Katherine wieder auf. Sie tritt als erstes nur als Halluzination von Elena in Erscheinung und quält sie, indem sie ihr einredet, sie sei es nicht mehr wert zu leben.

Wer tötet Katherine?

Sie kehrte schließlich zurück, wurde eine Verbündete von Kai Parker und nach Cades Tod wurde sie zur Königin der Hölle. Kurz darauf wurde sie von der Mystic-Falls-Gang getötet, nachdem Bonnie das Höllenfeuer zurück in die Hölle geschickt hatte, als Katherine dort war.

Wer ist die Tochter von Katherine?

Nadia Petrova ist die Tochter von Katerina Petrova. Katherine brachte 1490 Nadia zur Welt, aber Nadia wurde ihr weggenommen, bevor Katherine überhaupt die Chance bekam, sie zu halten.

Wen liebt Elena wirklich?

Ihre Liebe ist die Größte überhaupt und überdauert alles. Eigentlich wurde vom Schicksal beschlossen, dass Elena Gilbert und Stefan Salvatore Seelenverwandte sein soll und zusammen sein müssen, aber durch Elenas Liebe zu Damon hat Stefan die Liebe zu seinem Bruder wiedergefunden.

Wen heiratet Stefan?

In Folge 15 der finalen Staffel von „Vampire Diaries" dürfen wir uns endlich freuen: Stefan und Caroline heiraten! Aber natürlich hat die Sache einen Haken, denn die Hochzeit hat einen weitaus tieferen Grund als nur die Liebe der Beiden. Wir erinnern uns: In der letzten Folge schaffte es Stefan Cade endlich zu töten!

Wie viele Kinder haben Damon und Elena?

Ihre Tochter heißt Jenna Gilbert-Salvatore und wird von Schauspielerin Lilly Ketchman verkörpert. Sie ist im wahren Leben neun Jahre alt - Jenna ist bei "Legacies" angeblich schon zehn. Der Sohn von Damon und Elena heißt Stephan und soll angeblich von Cooper Hayde gespielt werden.

Warum wählt Elena Damon?

Und nun ein kurzer Zeitsprung vom Auftakt der vierten Staffel zum Finale derselben, in dem Elena, deren beste Entscheidung ihres Lebens es war, Stefan zu wählen, sich nun für Damon entscheidet, weil sie ihn liebt. Aha.

Warum stirbt Stefan am Ende?

Das Verhältnis zu seinem Bruder Damon wird besser und am Ende der Staffel opfert er sein Leben für seinen Bruder, indem er sich Klaus ausliefert und seinem Drang nach Blut nachgibt. Ob er dabei Elena verliert? gibt sich als Elena aus, und auch Caroline tut so als würde sie denken sie ist Elena.

Wen heiratet Elena?

Ihr Freund und jetziger Ehemann ist Damon Salvatore. Sie hegt eine enge Freundschaft zu ihrem Ex-Freund Stefan Salvatore.

Wann erfährt Stefan das Caroline schwanger ist?

In der achten Episode der siebten Staffel The Vampire Diaries hat Caroline Forbes endlich die Bombe platzen lassen. Sie hat ihren ganzen Mut zusammen genommen und Stefan Salvatore verraten, dass sie mit den Zwillingen von Alaric Schwanger ist.

Werden Caroline und Alaric ein Paar?

Caroline und Alaric sind im Jahr 2016 miteinander verlobt. Caroline brachte Alarics Zwillinge, Josie Saltzman und Lizzie Saltzman, zur Welt. Sie begann, sie wie ihre eigenen Kinder zu lieben.

Ist Caroline schwanger?

Mitte Staffel 7 hat Caroline erfahren, dass sie schwanger ist. Während der Zeremonie hat der Hexenzirkel von Jo ihre Babys in Carolines Gebärmutter übertragen, um so ihre Nachkommen zu retten.

Hat Damon einen Doppelgänger?

Ian Somerhalder wurde von einem Fan laut wetpaint.com gefragt, ob Damon einen Doppelgänger bekommen soll und die Antwort des Vampire Diaries Schauspielers ist eindeutig: „Ich würde mit allen Mitteln dagegen kämpfen.

Warum hat Elena einen Doppelgänger?

Einführung der Doppelgänger

Die ersten Doppelgänger, die in diesem Universum eingeführt wurden, waren Elena Gilbert und Katherine Pierce (auch bekannt als Katerina Petrova), aber es wurde angenommen, dass es sie anfangs gab, weil Elena eine der Nachkommen von Katherine war.

Warum ist Elena ein Doppelgänger?

Elena Gilbert ist die vierte und die bisher letzte Doppelgängerin von Amara. Sie ist die Nachfahrin von Katherines unehelichem Kind. Sie wurde benutzt um den Hybridenenfluch von Klaus zu brechen.

Vorheriger Artikel
Wie oft Nestkontrolle bei Kaninchen?
Nächster Artikel
Was braucht reife Haut?