Zum Inhalt springen

Wann läuft Magnum PI auf VOX up?

Gefragt von: Johann Reimer B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (27 sternebewertungen)

Allerdings müssen Free-TV-Zuschauer nicht lange auf einen neuen Termin warten, da einfach der kleinere Sender VOXup die Ausstrahlung übernimmt. Ab Sonntag, den 14. August um 22 Uhr laufen nahtlos die restlichen Folgen der 20-teilige Staffel.

Wann läuft Magnum PI auf VOX 2022?

05.08.2022–15.05.2019.

Wann läuft Magnum PI Staffel 4 in Deutschland?

VOX hat die deutsche Free-TV-Premiere der vierten Staffel von Magnum P.I. für Freitag, den 1. Juli um 20.15 Uhr angekündigt.

Wann und wo läuft Magnum?

RTL+ Stand: 19.09.2022.

Auf welchem Programm läuft Magnum PI?

Der Krimiklassiker ist wieder da! Die Crime-Serie „Magnum P.I. “ bei VOX startet in die zweite Staffel. Thomas Magnum (Jay Hernandez, „Scandal“) hat als Afghanistan-Veteran und ehemaliger Navy Seal schon so einiges erlebt.

MAGNUM, P.I. Theme HD

43 verwandte Fragen gefunden

Wo läuft Magnum PI Staffel 4?

Im deutschen Free-TV steht die Premiere der vierten Season an, beim Streamingdienst der RTL Group geht es in der Mitte der Staffel mit Deutschlandpremieren weiter. Am heutigen Freitag, den 1. Juli feiert die vierte Staffel von Magnum P.I. ihre Free-TV-Premiere bei VOX.

Hat Vox up eine Mediathek?

VOXup bietet seinen Zuschauern eine Mediathek (Videos auf TVNow.de).

Wann kommt Magnum PI im Fernsehen 2021?

Die dritte Staffel ist im deutschen Fernsehen seit dem 23. April 2021 mit der Flatrate von TVNow streambar. Ihr brennt auf Staffel 4 von „Magnum P.I.

Wann kommt Magnum PI Staffel 4 auf RTL plus?

Mai feiert die vierte Staffel von Magnum P.I. ihre Deutschlandpremiere beim Streamingdienst RTL+.

Wo läuft Magnum Staffel 3?

Magnum P.I. - Staffel 3 im Online Stream | RTL+

Wird aus Magnum und Higgins ein Paar?

Achtung, ab hier folgt ein Spoiler!

Wer sich aber motivieren möchte, die letzte Staffel auch wirklich noch komplett anzuschauen: in der letzten Episode werden sich Thomas Magnum und Juliet Higgins (Perdita Week) ihre Gefühle zueinander eingestehen und sich küssen.

Wann kommt Magnum PI Staffel 5?

In Deutschland läuft die Serie zuerst beim Streamingdienst RTL+ und einige Zeit später auch beim Free-TV-Sender VOX. Seit dem 1. Juli gibt es auch in Deutschland neue Folgen zu sehen.

Wird es eine 5 Staffel Magnum PI geben?

Nach langwierigen Verhandlungen hat US-Sender NBC die zuvor von CBS ausgestrahlte und abgesetzte Krimiserie übernommen und gleich 20 neue Folgen bestellt, die auf zwei separate Staffeln aufgeteilt werden. Damit werden Staffeln 5 und 6 nur halb so lang sein wie die vierte Staffel.

Wie endet Magnum PI?

Am Ende der letzten Staffel wird dann aufgeklärt, dass Lily-Catherine tatsächlich seine Tochter ist. Für den Fall, dass ihr etwas passieren sollte, hatte Michelle Magnum einen Brief mit der Wahrheit hinterlegt. Er erhält den Brief, nachdem Michelle durch eine Autobombe getötet worden ist.

Wie viele Folgen hat die vierte Staffel von Magnum PI?

Staffel 4, Folge 1–20.

Wann kommen die nächsten Folgen Magnum PI?

Das Reboot "Magnum P.I." ist seit dem 1. Oktober 2021 mit Staffel 4 zurück bei US-Sender CBS. In Deutschland können wir mit einer Ausstrahlung erst im Frühjahr 2022 rechnen.

Wo kommt Magnum?

USA 1980–1988 (Magnum, P.I.) Nachdem Marineoffizier Thomas Magnum (Tom Selleck) seinen Dienst quittiert hat, beschließt er, Privatdetektiv zu werden. Er findet sein Glück in Oahu auf Hawaii, wo er als Sicherheitschef für das Anwesen des mysteriösen und sehr wohlhabenden Schriftstellers Robin Masters angeheuert wird.

Was ist der Unterschied zwischen VOX und VOXup?

VOXup ist ein deutschsprachiger Privatsender, der am 1. Dezember 2019 auf Sendung gegangen ist. Der Sender ist ein Ableger von VOX. Als Zielgruppe gelten 14–59-Jährige, insbesondere Frauen ab 30.

Ist VOXup kostenlos?

VOXup kostenlos und unkompliziert empfangen!

Wo finde ich die Fox Mediathek?

Bei MagentaTV-App am günstigsten im Paket "Zubuch-Option "TV-Paket Film"". Dort könnt ihr FOX im Stream abrufen.

Warum läuft Magnum PI nicht mehr?

Weil die Einschaltquoten miserabel sind und man sich mehr von dem Sendeplatz erhofft, hat Vox „Magnum P.I. “ nun „mit sofortiger Wirkung“ aus dem Programm genommen, heißt es. Das ist die Vox-Show „Goodbye Deutschland“: Die Sendung wurde am 15.

Wer ist Robin Masters wirklich?

Von 1980 bis 1988 spielte Hillerman den adeligen Hausverwalter Higgins, zuständig für das Anwesen des legendären und chronisch abwesenden Schriftstellers Robin Masters.

Wird Magnum PI fortgesetzt?

Das Reboot "Magnum P.I." ist gerettet: US-Sender NBC setzt die Serie fort und spendiert ihr 20 weitere Episoden. Die Serie war im Mai 2022 von US-Sender CBS nach Staffel 4 abgesetzt worden.

Vorheriger Artikel
Kann man in Warnemünde shoppen?
Nächster Artikel
Wie seriös ist Sigma Bank?