Zum Inhalt springen

Wann kommt Zelda Twilight Princess für die Switch?

Gefragt von: Ekkehard Konrad-Straub  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 5/5 (68 sternebewertungen)

Dem Insider nach sollen die beiden ursprünglich auf der Gamecube erschienenen Zelda-Teile Wind Waker und Twilight Princess einen Port für Nintendo Switch erhalten. Nicht nur das – angeblich sollen beide Spielen in einem Doppelpack kommen und noch im Oktober 2022 erscheinen.

Wann kommt ein neues Zelda für die Switch?

Den ursprünglichen Release im Jahr 2022 wird Breath of the Wild 2 nicht einhalten. Nintendo bestätigte, dass die Fortsetzung erst 2023 für die Nintendo Switch erscheinen wird.

Welche Zelda kommen für die Switch?

Gerücht: Zelda Twilight Princess und Wind Waker erscheinen 2022 als Switch-Bundle. Ein Insider glaubt, dass uns noch in diesem Jahr Twilight Princess und Wind Waker aus der The Legend of Zelda-Reihe als Switch-Port erwarten. Außerdem soll Metroid Prime Remastered ebenfalls erscheinen.

Wann kommt The Legend of Zelda Twilight Princess?

März 2016 in Europa und Nordamerika sowie am 10. März desselben Jahres in Japan für die Heimkonsole Wii U erschien.

Wie viel kostet The Legend of Zelda Twilight Princess?

The Legend of Zelda: Twilight Princess ab 39,90 € | Preisvergleich bei idealo.de.

Zelda HD Remakes für Switch? Bleibt wohl eher ein Traum :/ - NintendoNews

24 verwandte Fragen gefunden

Wo kann man Zelda Twilight Princess spielen?

The Legend of Zelda: Twilight Princess : Amazon.de: Games.

Wie viele Teile gibt es von Zelda Twilight Princess?

Twilight Princess ist der Titel des zwölften Zelda-Mangas von Akira Himekawa, welcher in Deutschland im TOKYOPOP-Verlag erschienen ist. Er schildert die Ereignisse, welche Link im gleichnamigen Videospiel für den Game Cube bzw. die Wii erlebt. Bislang sind 10 Bände des Mangas erschienen (Stand: 13.07.2022).

Ist Zelda 2 schon draußen?

"Zelda: Breath of the Wild 2" erscheint 2023

Im März 2022 verriet „Zelda“-Produzent Eiji Aonuma, dass die Entwickler noch mehr Zeit benötigen. Aus diesem Grund wurde der Release von „Zelda: Breath of the Wild 2“ auf das Frühjahr 2023 verlegt. Der offizielle Titel des Spiels ist bislang noch immer unbekannt.

Wird es ein neues Zelda geben?

Ein exaktes Release-Datum hat Nintendo noch nicht kommuniziert und musste Fans jetzt noch einmal enttäuschen. Denn mit der folgenden Videobotschaft hat Producer Eiji Aonuma bestätigt, dass Breath of the Wild 2 noch einmal verschoben wird. Statt 2022 wird es frühestens im Frühling 2023 erscheinen.

Wann kommt Zelda 3 raus?

Der Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Das bestätigte Eiji Aonuma persönlich in einem offiziellen Video. Stattdessen soll das noch namenlose Spiel im Frühjahr 2023 für Nintendo Switch veröffentlicht werden.

War Ganon ein Gerudo?

Ganondorf war einst der Anführer der Gerudos, aber laut dem Manga wurde es ihm schnell zu langweilig und er wollte mehr Macht. Ganondorf ist der Fluch der Zelda und Link verfolgt. Dieser Fluch wurde von dem Todbringer aus The Legend of Zelda: Skyward Sword ausgesprochen.

Was ist das neueste Zelda für die Switch?

Für den Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist eine Veröffentlichung im Frühjahr 2023 für Nintendo Switch vorgesehen. Der Handlungsort für dieses Abenteuer wurde um die Lüfte über Hyrule erweitert.

Wie viele Zelda Spiele gibt es für die Switch?

Ja, du kannst The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Link's Awakening, Hyrule Warrios: Zeit der Verheerung, Hyrule Warriors – Definitive Edition und Super Smash Bros.

Wann ist 35 Jahre Zelda?

Jubiläum von The Legend of Zelda wird bei The Game Awards fortgesetzt. Ankündigungen von Weltpremieren und was als nächstes im Jahr 2022 und darüber hinaus kommt – darum geht's bei den The Game Awards 2021!

Sind Link und Zelda ein Paar?

Link hat in manchen Spielen eine tiefe Verbindung zu Prinzessin Zelda, und in The Minish Cap zum Beispiel ist Link der Kindergarten-Freund der Prinzessin. Jedoch hat man noch nie eine Liebesgeschichte oder romantische Emotionen zwischen beiden gezeigt.

Welches Zelda sollte ich zuerst spielen?

Für den Anfang würde ich "Ocarina of Time" oder "Twilight Princess" empfehlen. Das sind einfach klassische Zelda-Spiele. Auch sind sie einfach gehalten, dass sogar Anfänger sich leicht reinfinden. Ansonsten, wenn es 2D Zelda sein soll, dann würd ich "Minsh Cap" empfehlen.

Wie viele Spielstunden hat Breath Of The Wild?

The Legend of Zelda: Breath of the Wild kann selbst hartgesottene Fans nach über 975 Spielstunden noch überraschen. Das verdanken wir dem genialen Physik-System.

Ist Zelda männlich oder weiblich?

Zelda ist ein weiblicher Vorname. Zelda ist der Name folgender Personen: Zelda Fitzgerald (1900–1948), US-amerikanische Autorin und die Ehefrau des Schriftstellers F.

Ist Zelda ein Junge?

In seinem Blog beschreibt er, wie genau er es gemacht hat. Da die ganze Handlung im Spiel auf einen Jungen zugeschnitten ist, änderte der Vater mit der Hilfe seiner Frau außerdem das gesamte Drehbuch, um Link wahrlich in ein Mädchen zu verwandeln.

Wie alt ist Link?

Bis auf Twilight Princess, A Link to the Past und The Adventure of Link beginnt Link seine Abenteuer stets als Kind oder relativ junger Jugendlicher, er ist jedoch nie älter als 20 Jahre.

Wie alt können Gerudos werden?

König der Gerudos; Mann, der nur alle 100 Jahre geboren wird. Eine der fünf Recken und Pilotin des Titanen Vah Naboris.