Zum Inhalt springen

Wann kommt Will zurück?

Gefragt von: Patricia Stoll  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 5/5 (51 sternebewertungen)

"Stranger Things" kehrt 2022 mit neuen Folgen zu Netflix zurück. Schauspieler Noah Schnapp hat erste Details verraten, was seinen Charakter Will Byers erwartet.

Wird Will wieder gefunden Stranger Things?

Kurz danach wird Wills Leiche in einem Steinbruch gefunden. Seine Mama Joyce glaubt aber nicht an seinen Tod, weil sie zuvor mit ihm kommunizieren konnte – über ihre Lichterkette.

Was passiert mit Will bei Stranger Things?

Will Byers ist eine der Hauptfiguren der Serie Stranger Things. Nach einem Spielabend zusammen mit seinen besten Freunden, verschwindet er spurlos.

Ist Will in Elfie verliebt?

So hat Netflix auf seinen lateinamerikanischen Social-Media-Kanälen ein Video veröffentlicht, in dem einige „Stranger Things“-Stars gefragt wurden, ob Will insgeheim auf Eleven steht. David Harbour (Hopper) antwortete: „Wenn ihr die Serie gesehen habt, solltet ihr wissen, dass Will nicht an El interessiert ist.

Ist Will in Mike verliebt?

Laut Netflix-Star Noah Schnapp ist die von ihm gespielte Figur Will "100-prozentig schwul und in Mike verliebt." Das bestätigte der 17-jährige Jung-Darsteller nun in einem Interview. In Staffel 5 wird dieser Handlungs-Strang auch ausgebaut werden, wie Schnapp noch verrät.

Ex zurück - Die brutale Wahrheit

18 verwandte Fragen gefunden

In welcher Folge stirbt Crissy?

Tod: Staffel 4, Folge 1 / Getötet von: Vecna

Chrissy Cunningham war Cheerleaderin, eines der beliebtesten Mädchen der Hawkins High School und wurde zum ersten Opfer von Vecna. Da sie aufgrund von Vecnas Einfluss unter Albträumen und Kopfschmerzen litt, fragte sie bei Eddie Munson nach Drogen zur Beruhigung.

Wann kommt Will wieder Stranger Things Staffel 1?

Die erste Staffel der US-amerikanischen Science-Fiction-Horror-Fernsehserie Stranger Things wurde am 15. Juli 2016 weltweit exklusiv über den Streaming-Service Netflix veröffentlicht. Die Serie wurde von den Duffer-Brüdern entwickelt.

Wie ist Will verschwunden Stranger Things?

November 1983 ein Wissenschaftler in einem Labor des Energieministeriums von einer Kreatur angegriffen. Der 12jährige Will Byers (Noah Schnapp), der nach einer Dungeons & Dragons Session mit seinen Freunden auf dem Weg nach Hause ist, trifft auf ebendiese Kreatur und verschwindet spurlos.

Was ist mit Will Stranger Things 4?

In Staffel 4 von "Stranger Things" gab es Andeutungen, dass Will schwul sein könnte. Noah Schnapp äußert sich nun dazu. Achtung, Spoiler!

Ist Elf die Tochter von Hopper?

Elfs Geburtsname ist eigentlich Jane Ives. Sie ist die Tochter von Terry Ives.

Ist 001 Elfis Vater?

Hopper war die erste wirkliche Vaterfigur für Elfi.

In der zweiten Staffel kam heraus, dass Elfi die Tochter von Terry Ives ist.

Ist DR Brenner gut oder böse?

Elfie scheint in "Stranger Things" Staffel 4 wieder in einer zwielichtigen Einrichtung zu sein, die Experimente an Kindern verübt. Initiator des schurkischen Unterfangens ist der für tot gehaltene Dr. Martin Brenner (Matthew Modine), der Schurke der ersten Stunde.

Wann kommt Elf zurück?

Elfie ist zurück

Aber es gibt gute Nachrichten: In der 2. Staffel "Stranger Things" kommt sie natürlich zurück!

Ist Vecna Tod?

Im emotionalen Tiefpunkt von Folge 9 gerät Max abermals in die Fänge von Vecna. Diesmal konnte Kate Bush sie nicht retten. Man will gar nicht hinsehen: Der Dämon bricht ihre Knochen, saugt ihren Augen das Leben aus, bis nur noch ein totes Weiß zurückbleibt.

Wen tötet Vecna?

Nachdem Vecna auf diese Art und Weise sowohl die Cheerleaderin Chrissy Cunningham als auch den jungen Reporter Fred Benson ermordet hat, geht in Hawkins die Angst vor einem Serienkiller um.

Ist Max Tod?

In einem "Netflix-Interview" gab Regisseur Ross Duffer bekannt, dass die Figur Max in einer ursprünglichen Version der vierten Staffel die Begegnung mit Vecna nicht überlebt hätte. Doch nun ist sie dem Tod auch nur haarscharf von der Schippe gesprungen.

Sind Mike und Elfie zusammen?

Naja, letztendlich hat Millie und auch die Fans von ihrer Rolle Eleven und ihrer süßen Liebe ja bekommen, was sie wollten – denn Mike und Elfi kommen zwar wieder zusammen am Ende der aktuellen Staffel , werden durch ihren Umzug mit Will und seiner Famile auseinandergerissen.

Welche Sexualität hat Will Byers?

Noah Schnapp bestätigt die Sexualität seines „Stranger Things“-Charakters Will Byers: „Es ist zu 100 Prozent klar, dass er schwul ist“. Foto: Courtesy of Netflix, Courtesy of Netflix. All rights reserved. „Stranger Things“-Star Noah Schnapp bestätigt, dass Will Byers schwul ist.

Ist Millie und Noah zusammen?

Die beiden sind bereits seit der ersten Staffel beste Freunde – auch wenn Millie Bobby Brown ihre „Stranger Things“-Co-Stars gerne mal ärgert. Für Noah Schnapps Youtube-Kanal haben die beiden außerdem eine "Best Friends Challenge" gedreht – super witzig!

Sind Natalia und Charlie noch zusammen?

Die beiden Stars sind nicht nur in der Netflix-Hitserie ein Paar. Auch privat sind Charlie Heaton (spielt Jonathan Byers) und Natalie Dyer (Nancy Wheeler) zusammen. Schon 2016 machten die beiden ihre Beziehung offiziell – damals wurde die erste „Stranger Things“ Staffel gedreht.

Ist Jim Hopper wirklich tot?

"Stranger Things"-Liebling Hopper ist am Leben

Die dritte Staffel endete mit dem Helden-Tod von Hopper. Aufopferungsvoll gab der Vormund von Elfi sein Leben, um seine Lieben zu schützen.

Woher hat 001 seine Kräfte?

Zwar wird es bis zur siebten Folge der vierten Staffel von „Stranger Things“ nicht erwähnt, doch es gibt Hinweise, die darauf deuten, dass Brenner die DNA von Nummer 001 verwendet hat, um die Kinder mit Kräften auszustatten. Wenn sich dies bewahrheitet, wäre die Frage um Elfs biologischen Vater geklärt.