Zum Inhalt springen

Wann kommt Spencers Zwilling?

Gefragt von: Frau Mathilde Peter MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (24 sternebewertungen)

Das erste war Charles (später Charlotte), dannach bekam sie Zwillinge: Spencer Hastings und Alex Drake. Mary taucht das erste mal in der Staffel 6 auf.

Wann sieht man Spencers Zwilling?

In der „Pretty Little Liars“-Folge „In the Eye Abides the Heart“ könnten wir kurz vor Schluss der Episode erstmals Spencers Zwillingsschwester gesehen haben.

Wann sieht man Alex Drake?

In vielen Szenen der 7. Staffel gibt sich Alex als Spencer aus und nahm diese schließlich gefangen und plante, ihr Leben zu übernehmen. Sie ermordete ihren FreundWren Kingston vor dem Finale "Bis dass der Tod uns scheidet'", der alles wusste, was sie tat.

Wann kommt AD bei PLL?

Nebenbei hat HBO Max hier auch das Startdatum verraten: Am 28. Juli 2022 geht's in den USA mit “Pretty Little Liars: Original Sin” in wöchentlichen Folgen los!

In welcher Folge verliert Melissa ihr Baby?

In der Staffel Premiere der zweiten Staffel erzählt Melissa ihrer Schwester, dass sie ihr Kind Taylor nennen wollen, da dieser Name für Jungen und Mädchen gültig ist. Allerdings verliert sie das Baby kurz nach dem Ian sich angeblich selbstumgebracht haben soll.

PLL: SPENCER ist A und Alisons Schwester // Pretty Little Liars-Theorie!

27 verwandte Fragen gefunden

Welches Geheimnis hat Melissa PLL?

Geheimnisse: tötete Bethany Young (Dachte sie wäre Alison, begrub sie dachte Spencer hätte sie getötet und Spencer zu schützen) (enthüllt) war der Schwarze Schwan (enthüllt) hat sich mit Wren Kingston getroffen, nachdem Ian verschwunden war.

Wer ist die Herzkönigin PLL?

Die Herz-Königin kommt in der Haloween Folge der dritten Staffel vor. Hinter ihrem Kostüm stecken zwei Personen Melissa Hastings und Darren Wilden.

In welcher Folge kommt Spencers Zwillingsschwester?

Es war eine der bisher aufregendsten Folgen der Erfolgsserie “Pretty Little Liars”. Die finale Episode von Staffel sechs brachte endlich den Zwilling ans Tageslicht, zeigte, wie einige Traumpaare wieder ihren Weg zueinander fanden und wie Hanna erneut entführt wird.

In welcher Folge erfährt man wer AD ist?

In der letzten und finalen Folge der Serie wird die wahre Identität von A.D. enthüllt.

Ist Sydney wirklich ad?

Dann ist es wohl passiert: Bei „Pretty Little Liars“ (PLL) hat sich Sidney Driscoll (Chloe Bridges) vor Aria (Lucy Hale) als A.D. geoutet.

Wer ist am Ende AD?

Das Ende von PLL!

Beziehungsweise A. D. Denn bereits in der sechsten Staffel wurde A.D. als neuer "A" eingeführt. Aber wer ist dieser oder diese mysteriöse A.D. nun? Die Antwort: Alex Drake.

Wer ist wirklich A Pretty Little Liars?

Im furiosen Sommerfinale der sechsten Staffel von "Pretty Little Liars" wurde die Katze nun endlich aus dem Sack gelassen: CeCe Drake ist A!

Ist Spencer die Tochter von Mary Drake?

Sie konfrontiert ihre Mutter mit dem, was Mary Drake ihr gestanden hat, und nachdem Veronica ein wenig herumgedruckst hat, gibt sie es zu - ja, Spencer ist die Tochter von Mary Drake. Ihr Vater ist allerdings tatsächlich ihr leiblicher Vater. Er hat mit Mary geschlafen, weil er dachte, sie sei Jessica DiLaurentis.

Was ist zwischen Alex und Spencers Mutter passiert?

Wie Spencer später erfährt wusste Alex von dem Brustkrebs ihrer Mutter und sie kehrt erleichtert zu ihm zurück. In "Salz in die Wunde" erzählt Alex Spencer davon das ihm ein Tennis-Stipendium in Schweden angeboten wird, er jedoch ablehnen will, da er in Rosewood Arbeit und Familie hat.

In welcher Folge wird Spencer entführt?

“Pretty Little Liars” Staffel 7 Folge 17: Spencer wird von [Spoiler] entführt (Spoiler & Videos)

Wer hat CC getötet?

In "Farewell, My Lovely", offenbart sich Mona als die Mörderin. Sie traf Charlotte in dem Glockenturm der Kirche bei einem Versuch, sie wegen ihres Spiels zu stoppen.

Wann wird Spencer zu A?

Als MonaMona Vanderwaal als ursprünglicher A am Ende der 2. Staffel enttarnt wurde, versucht sie Spencer Hastings zu überzeugen, beizutreten, was sie als A-Team bezeichnete.

Wer ist in der 7 Staffel A?

Sie heißt Alex Drake, und in einem Flashback sehen wir, wie sie in England in einer Bar arbeitet, als Wren Kingston hereinkommt.

Wer hat Spencer in der Dusche eingesperrt?

Caleb Rivers (Ex-Freund)

Warum tötet Mary Drake Ihre Schwester?

Wie Peter Hastings erzählt, habe Mary ihre Schwester umgebracht, um sich für die Lüge über den Verbleib Charles' zu rächen. Als Jessica verkleidet kam sie in das Haus der Hastings, um Spencer heimlich zu beobachten. „Ich wollte unsere Familie nur schützen“, erklärt Peter sein Verhalten gegenüber Spencer.

Wann taucht Mary Drake auf?

Sie taucht das erste mal am Ende der sechsten Staffel auf, wo sie Alison mit Elliot einen Streich spielt, in dem sie sich als Jessica verkleidet, während sie starb.

Hat Spencer Alison getötet?

Mordfall an der fünfzehnjährigen Alison DiLaurentis hält die Stadt Rosewood und die Liars von Staffel 1 bis 4 in Aufruhr. Er wird letztlich abgeschlossen als herauskommt das Alison nicht ermordet wurde, sondern lediglich aus der Stadt flüchtete. Daher gibt es auch keinen Mörder.

In welcher Folge stirbt CeCe?

In Folge 11 der 6. Staffel wird CeCe wieder aus der Psychiatrie entlassen, in der sie sich ab der Folge "Game Over Charles" befand. Doch schon während der ersten Nacht zuhause bei Alison verschwindet sie und wird am nächsten Morgen tot aufgefunden.

Ist CeCe die Schwester von Alison?

Achtung der Artikel enthält Spoiler zu Staffel 6: CeCe Drake, jetzt eine Frau, wurde nämlich als Charles Drake, Sohn von Mary Drake geboren. Mary Drake wiederum ist die Zwillingsschwester von Alisons und Jasons Mutter Jessica DiLaurentis. Somit ist CeCe alias Charles die Cousine/der Cousin von Alison.

Warum hat CeCe Drake das getan?

Mit 16 Jahren floh Cece aus dem Radley, um mit Alison zu spielen. Cece sah Allison mit ihren Freundinnen spielen und wurde eifersüchtig. Ab dem Moment begann Cece mit ihrdjxjser Aktivität als A. An dem Tag von Alisons verschwinden, wurde diese von Cece niedergeschlagen.