Zum Inhalt springen

Wann kommt Riverdale Staffel 8?

Gefragt von: Magdalena Albers  |  Letzte Aktualisierung: 11. August 2023
sternezahl: 4.9/5 (42 sternebewertungen)

Staffel 8 kommt nicht mehr. Riverdale-Fans erleben eine emotionale Achterbahn. Die beliebte Drama-Serie wurde jüngst vom US-Sender The CW um eine 7. Staffel verlängert.

Wann kommt Riverdale 7?

"Riverdale" Staffel 7: Startdatum festgelegt!

Wir haben endlich ein genaues Startdatum für die siebte und letzte Staffel von "Riverdale"! 😍 Wie The CW jetzt bekannt gab, wird die erste Folge von Staffel 7 am 29. März auf dem Sender ausgestrahlt.

Wann geht Riverdale weiter 2022?

Der US-amerikanische Fernsehsender The CW hat verkündet, dass Riverdale mit Staffel 7 enden wird. The CW hat die Serie im März 2022 verlängert und will die finalen Episoden angeblich zur sogenannten Midseason 2023 ausstrahlen.

Warum wird Riverdale abgesetzt?

Auf welche 40 TV-Serien ihr verzichten müsst, erfahrt ihr bei uns. Gerüchte besagen, dass der Sender verkauft werden soll und sich deshalb der "Altlasten" entledigt, die den Verkauf erschweren. Staffel 7 von "Riverdale" soll im Laufe von 2023 erscheinen.

Wird Riverdale fortgesetzt?

„Riverdale“-Cast kehrt für Staffel 7 zurück

Sie haben sich also alle bis 2023 verpflichten lassen, weswegen wir davon ausgehen, dass der Hauptcast auch in Staffel 7 auftauchen wird.

Wieso HASSEN alle RIVERDALE? 😅

34 verwandte Fragen gefunden

Warum stirbt Polly in Riverdale?

„Riverdale“: Polly wurde ermordet.

Dahinter stecken entfernte Verwandte des Blossom-Clans. In Folge 17 „Tanz des Todes“ offenbart Nana Blossom gegenüber Betty und Jughead, dass ihr Ehemann als notorischer Ehebrecher mehrere illegitime Kinder zeugte.

Wird es eine 8 Staffel Riverdale geben?

Staffel 8 kommt nicht mehr. Riverdale-Fans erleben eine emotionale Achterbahn. Die beliebte Drama-Serie wurde jüngst vom US-Sender The CW um eine 7. Staffel verlängert.

Was wird aus Betty und Jughead?

"Jugheads großes Mysterium ist zu erklären, was ihm in den sieben Jahren in New York passiert ist. Aber er wird auch in Bettys und Pollys Mysterium involviert. Am Ende der Staffel kann man sagen, dass er und Betty zusammenarbeiten, um Polly nach Hause zu bringen." Juhu, das Detektiv-Traumpaar ist back together!

Wieso trennen sich Betty und Jughead?

Die beiden trennen sich nach der Beichte. Betty und Jughead sollen nichts von dem wahren Grund der Trennung erfahren, denn deren Beziehung steht dadurch auf dem Spiel. Wenn Jughead den wahren Grund erfährt, dann könnte es das Aus für die beiden bedeuten.

Ist Riverdale beendet?

Mittlerweile ist „Riverdale“ Staffel 7 beschlossene Sache. Danach ist allerdings Schluss mit der Teenie-Mystery-Serie. Darstellerin Lili Reinhart verriet bereits in einem Instagram-Livestream, dass ein Ende in Sicht sei (laut Decider). Kurz darauf äußerte sich auch The CW und gab das Serienende bekannt (via TVLine).

Wieso heißt es RiverVale?

"Riverdale" heißt in Staffel 6 jetzt "RiverVale" – es wird verwirrend! "Willkommen in Riverdale. Nach der Explosion, die Staffel fünf beendet hat, beginnt ein neuer Tag in RiverVale (Vale bedeutet auf Deutsch "Tal"), wo alles so ist, wie es sein sollte.

Sind Betty und Jughead in Staffel 7 zusammen?

Ob es auch noch eine Reunion zwischen Betty und Jughead sowie Archie und Veronica geben wird, bleibt offen. Der Showrunner bestätigte aber, dass einige Paare der 6. Staffel zusammen bleiben, während sich in der 7. Staffel auch neue Konstellationen.

Wann trennen sich Betty und Jughead endgültig?

„Riverdale“ - Staffel 3: Varchie und Bughead getrennt | Der große Abschied. Schock-Nachricht für „Riverdale“-Fans: Die beiden Hauptpärchen der Serie, Veronica und Archie und Betty und Jughead, haben sich getrennt! So tränenreich war der Abschied.

Soll Riverdale von Netflix entfernt werden?

Schon diesen Frühling soll der Vertag zwischen Netflix und The CW, einem Fernsehsender, der auch zu Warner gehört, auslaufen. Das heißt, dass die vierte Staffel von „Riverdale“ dann schon nicht mehr auf Netflix zu finden und auch die vorherigen Staffeln nicht mehr zu sehen sein könnten.

Wer ist der zweite Black Hood?

Es gab jedoch noch eine weitere Black Hood auf freiem Fuß, nachdem er das Rathaus angegriffen hatte (während Hal dort war) und versuchte, Fred Andrews erneut zu erschießen (obwohl Hal zu Hause war). Dies war in der Tat Tall Boy; Er wurde von Hiram Lodge als Nachahmer Black Hood engagiert und verübte daher diese Taten.

Hat Lili Reinhart einen Freund 2022?

Die Antwort lautet nein! Denn die 25-Jährige ist scheinbar wieder glücklich vergeben! Auf dem Coachella 2022 wurde sie zum ersten Mal mit Schauspieler Spencer Neville gesehen.

Hat Jughead Betty einen Heiratsantrag gemacht?

Und zu allem Überfluss macht Jughead Betty auch noch einen Heiratsantrag.

Werden Veronica und Betty wieder Freunde?

Schließlich informierte Betty Veronica von ihrem Kontakt zum Black Hood und die beiden nahmen ihre Freundschaft wieder auf. Dies wird gezeigt, als sich das Duo zusammengetan hat, um die Identität des Sugarman herauszufinden.

Warum steigt Jughead aus?

Der Grund: "Riverdale wurde zu brutal [in der 3. Staffel]. Jughead und seine Gang überfielen Pop's Diner wegen eines Brettspiels." Das passte nicht mehr zu ihrem eher weichen Charakter, "es war zu viel". Josie wollte "ein paar normale Dinge" machen.

Wen heiratet Betty in Riverdale?

Archie Andrews

Der junge Archie war so dankbar, dass er Betty küsste und sie bat, ihn zu heiraten, als er starb.

Werden Archie und Betty ein Paar?

Die Beziehung zwischen Archie Andrews und Betty Cooper, die von den Fans allgemein als "Barchie" bezeichnet wird, reicht bis in ihre Kindheit zurück, als sie nebeneinander lebten und beste Freunde wurden.

Hat Betty Jughead getötet?

Jughead ist nicht tot!

Die Fans haben es schon lange vermutet, in Folge 15 „To Die For“ folgt nun die beruhigende Gewissheit: Jughead lebt und hat seinen Tod nur vorgetäuscht! Der Grund ist simpel genug: Die Stonewall Schüler wollten ihn umbringen. Er wollte diese wiederum für ihre Missetaten auf frischer Tat ertappen.

War Toni von Riverdale wirklich schwanger?

"Riverdale"-Showrunner über Tonis Comeback

Tatsächlich wird Toni mit einem Kind zu sehen sein, dabei allerdings handelt es sich nicht um River. Aguirre-Sacasa verrät: "Es ist nicht das Baby von Vanessa. In einigen Szenen ist es ein echtes Baby, in anderen Szenen ist es eine sehr lebensechte Puppe."

Wer hat Brad getötet Riverdale?

Zusammen mit anderen Quill- and Skull-Mitgliedern, angeführt von Professor Francis DuPont, plante Bret Jugheads Mord, aber sie wurden von ihrem Opfer überlistet. Brett ging ins Gefängnis und gab Jughead und Betty einen Hinweis auf den Autor, bevor er von Chic erstochen und getötet wurde.

Vorheriger Artikel
Was tun bei Mottenlöcher?