Zum Inhalt springen

Wann kommt Obi-Wan Staffel 2?

Gefragt von: Adolf Schreiner MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (32 sternebewertungen)

Regisseurin hält Staffel 2 von „Star Wars: Obi-Wan Kenobi“ für unwahrscheinlich. Das Statement von Regisseurin Deborah Chow dürfte „Star Wars“-Fans erst einmal keine große Hoffnung auf eine Staffel 2 machen.

Wann kommt die neue Obi-Wan Serie?

Im Mai 2022 ist mit "Obi-Wan Kenobi" eine neue Star Wars Serie auf Disney Plus gestartet.

Wie viel Staffeln gibt es von Obi-Wan Kenobi?

„Obi-Wan Kenobi“ Staffel 2: So könnte es weitergehen. Obwohl laut Cast keine Fortsetzung zu „Obi-Wan Kenobi“ vorgesehen ist, deutet das Ende der ersten Staffel auf weitere Geschichten hin.

Wann kommt Obi-Wan Kenobi Film raus?

Bei „Obi-Wan Kenobi“ gab es diesmal aber eine kleine Ausnahme: Die ersten beiden Folgen wurden am Freitag, den 27. Mai veröffentlicht, und Nachschub gab es dann nur ein paar Tage später bereits am Mittwoch. Nachdem Folge 3 am 1. Juni zu Disney+ kam, ging es aber im gewohnten Wochentakt weiter.

Wie alt ist Obi Wan in Episode 3?

Zwischen Star Wars Episode III und IV vergehen nur 19 Jahre, doch Obi-Wan Kenobi scheint deutlich stärker gealtert zu sein.

ACHTUNG! Obi-Wan Staffel 2 kommt ABER das ist NICHT GUT!

41 verwandte Fragen gefunden

Wann kommt Folge 6 Obi-Wan Kenobi?

Folge 5: Part V – Termin: 15. Juni 2022. Folge 6: Part VI – Termin: 22. Juni 2022.

Wer ist der beste Jedi?

Anakin Skywalker/Darth Vader

Der vermutlich mächtigste Jedi ist gleichzeitig der stärkste Kämpfer der dunklen Seite. Anakin Skywalker, der später zu Darth Vader wird, dürfte zumindest das Potenzial haben, an der Spitze zu stehen. In „Episode 1” erfahren wir bereits, dass die Macht in ihm sogar stärker als bei Yoda ist.

Warum tötet Obi Wan Darth Vader nicht?

Er hat zwar Anakin besiegt und schwer verwundet, doch nur Anakin selbst war für seine dunklen Taten verantwortlich. Deshalb sagt Obi-Wan später auch zu Reva, dass sie beide nun frei seien. Obi-Wan lässt Darth Vader zurück und verschont ihn - vermutlich hätte er ihn an diesem Punkt einfach erledigen können.

Ist Obi-Wan Kenobi fertig?

Die Serie „Obi-Wan Kenobi“ auf Disney+ ist mit der sechsten Folge zu Ende gegangen.

Warum Obi-Wan so schwach?

Auf Mustafar und auf Utapau kämpfte obi wan wir ein Jedi Meister. Aber in Episode 4 war er schlecht im kämpfen. Er hätte Darth vader einfach so umlegen können mit einigen schnellen hieben. Weil im Gegensatz zu Darth vader wurde obi wan nicht verstümmelt und in einen Rüstung gesteckt mit wenig Bewegungsfreiheit.

Warum ist Obi-Wan schwach?

So praktiziert Obi-Wan den Lichtschwert-Stil des Soresu. Dieser defensive Stil basiert auf einer starken Verbindung zur Macht. Deshalb ist sein Soresu-Stil in "Obi-Wan Kenobi" deutlich schwächer als noch zu Zeiten der Prequel-Trilogie. Auch den Kampf mit einem Lichtschwert hat er seit langem nicht mehr trainiert.

Wer ist der Meister von Obi-Wan?

Obi-Wan Kenobi war ein Jedi-Meister des Jedi-Ordens. Zusammen mit seinem Meister, Qui-Gon Jinn, wurde er 32 Jahre vor der Schlacht von Yavin vom Jedi-Rat als Vermittler zum von der Handelsföderation blockierten Planeten Naboo geschickt.

Wie geht es bei Obi Wan weiter?

Ende August 2022 startet die neue "Star Wars"-Serie "Andor", die rund fünf Jahre nach "Obi-Wan Kenobi" spielt. Es geht um die Anfänge der Rebellion, an der Senator Bail Organa maßgeblich beteiligt ist. Es ist nicht bestätigt, dass Smits in "Andor" zu sehen sein wird.

Wer ist der Stärkste Sith?

In der Zeit vor 1003 VSY führte der mächtigste der Sith den Orden an. Sein ursprünglicher Titel war Dunkler Lord der Sith. Später trug der Anführer den Titel Darth vor seinem Namen, um damit seinen Anspruch auf diese Führungsposition klarzustellen.

Wer war der erste Sith?

Der erste Sith-Lord, der diesen Titel führte, war Darth Revan, ein ehemaliger Jedi-Meister.

Was bedeutet Darth Vader auf Deutsch?

Soweit ich weiß, könnte er "Darth Vader" vom niederländischen "Dunkler Vater" abgeleitet haben.....

Wann kommt der 10 Teil von Star Wars?

Der offizielle Disney-Fahrplan sagt jedenfalls: Im Jahr 2022 erwartet uns das nächste „Star Wars“-Abenteuer.

In welcher Zeit spielt Mandalorian?

Es ist die erste Realserie im fiktiven Star-Wars-Universum. Die Hauptrolle des Mandalorianers Din Djarin spielt Pedro Pascal. Die Handlung wird nach der zweiten Staffel in Das Buch von Boba Fett (2021) fortgeführt, ehe ab dem Februar 2023 die dritte Staffel erscheinen soll.

Wann kommt die neue ahsoka Serie raus?

Im kommenden Jahr gibt es nun noch mehr von Ahsoka zu sehen. So bekommt die einstige Schülerin von Anakin Skywalker ihre eigene Serie bei Disney+. Sehr wahrscheinlich erscheint diese in der zweiten Jahreshälfte von 2023.

War Qui Gon ein Sith?

Nein, Qui-Gon Jinn war ein Jedi.

Ist Count Dooku böse?

Dooku ist ein Sith, das heißt, er ist auf jeden Fall böse. Was Dooku's Kampfverhalten angeht: manche Menschen zeigen eben mehr Emotionen als andere, das ist auch bei den Sith so. Abgesehen davon wollte Dooku die Sith nicht vernichten, wie er Obi-Wan vorzugaukeln versuchte.

Wie alt war Qui Gon?

8 Jahre vor Episode I spielt, ist Qui-Gon Jinn 40 Jahre alt.

Wie alt kann ein Jedi werden?

NEin Jedis Leben eigentlich nicht länger.

Wer ist stärker Obi-Wan oder Darth Vader?

Obi-Wan war Vaders Meister, dementsprechend könnte man denken, dass Obi-Wan natürlich stärker ist. Dem ist aber nicht so, denn Vader hat es ohne Training geschafft ein Machtgeist zu werden und Obi-Wan brauchte fast 2 Jahrzehnte dafür.

Vorheriger Artikel
Was ist mein Assistent?
Nächster Artikel
Was essen bei Panik?