Zum Inhalt springen

Wann kommt Itachi zu Fortnite?

Gefragt von: Ursel Brand  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (42 sternebewertungen)

Narutos Rivalen Itachi Uchiha, Gaara, Orochimaru, sowie Hinata sind am 24. Juni ab 02:00 Uhr im Item-Shop verfügbar.

Wie kriegt man Itachi in Fortnite?

Itachi Uchiha Skin Fortnite Bekommen

Itachi Uchiha gehört zum Kapitel 3 Saison 1. Diese Itachi Uchiha charakter kann im Fortnite Shop für 1,500 V-Bucks gekauft werden, wenn sie wieder im Gegenstand-Shop auftaucht , oder mit dem „Itachi & Orochimaru“-Paket für 2,200 V-Bucks.

Wie viel wird Itachi in Fortnite Kosten?

Das „Orochimaru & Itachi“-Paket kostet 1.600 V-Bucks und enthält folgende Cosmetics: Outfit „Itachi Uchiha“ + alternativem Stil „Anbu“

Wann kommt Naruto in Fortnite 2022?

Los geht das Naruto-Event am Dienstag, dem 21. Juni 2022 und es läuft bis zum Freitag, dem 08. Juli 2022 (6:00 Uhr). In diesen 16 Tagen ihr neue Naruto Aufgaben abschließen.

Wann kommt der Sasuke Skin in Fortnite?

? Sasuke Uchiha skin ist ein Episch Fortnite Outfit.

? Diese charakter Erstmals erschienen im Shop am 16 November 2021 (Kapitel 2 Saison 8 Update 18.40).

ich ZEIGE euch die *NEUEN* Naruto Skins in Fortnite ?

38 verwandte Fragen gefunden

Wird es Naruto in Fortnite geben?

Erst kürzlich kursierten die Leaks im Internet, doch jetzt ist es offiziell: Itachi, Gaara, Hinata und Orochimaru werden sich Naruto in Fortnite anschließen.

Wie viel kostet Kakashi in Fortnite?

?️ Skin Kakashi Hatake kann im Fortnite Shop für 1,500 V-Bucks erworben werden wenn es dort aufgeführt ist. ?️ Dieser Outfit kann auch durch den Kauf des „Naruto & Kakashi“-Paket für 2,100 V-Bucks, wenn er wieder verfügbar ist.

Wie lange bleiben Naruto Skins in Fortnite?

? Diese charakter wurde am at 16 November 2021, und das letzte Mal war sie vor 55 Tagen verfügbar. ?️ Skin Naruto Uzumaki kann im Fortnite Shop für 1,500 V-Bucks erworben werden wenn es dort aufgeführt ist.

Wie viele Naruto Skins gibt es in Fortnite?

Fortnite veröffentlicht vier neue Skins in der Naruto Rivals Kollaboration, diesmal könnt ihr euch auf vier Bösewichte des Animes freuen. Wie auch bei dem letzten Crossover bedient sich Fortnite bei sehr beliebten Charakteren der Serie. Diese vier Skins werden im Shop erhältlich sein: Itachi.

Wann kommen die neuen Skins in Fortnite?

Khari Skins: Preis und Release Date (Released)

Khari ist der neue Galaxy Skin, den du am 16. -17. Juli 2022 beim Samsung x Fortnite Galaxy Cup 3.0 gewinnen kannst. Jedoch wird dieser schicke Skin später vermutlich auch im Item-Shop erscheinen, wo er um die 2.000 V-Bucks kosten wird.

Welche neuen Skins kommen in Fortnite?

Skins von Itachi, Hinata, Gaara und Orochimaru sollen laut der japanischen Werbung aus Tokio am 24. Juni 2022 in den Fortnite Item-Shop kommen. Zu den neuen Naruto Skins wird es wohl auch wieder Emotes, Backblings und passende Spitzhacken geben.

Wie lange bleiben die Naruto Skins im Shop?

Juni und dem 8. Juli 2022 um 5:59 Uhr MESZ statt. Wie funktioniert dieses Event? Nach eurer Anmeldung kommt ihr auf die Nindo-Internetseite von Epic Games. Dort wird euch jeder Skin aus der Naruto-Kollaboration angezeigt.

Wo ist Konoha in Fortnite?

Wählt im „Entdecken“-Tab „Konohadorf-Abenteuer“ aus oder gebt den Code 0610-6440-1958 ein, um auf die Konohadorf-Abenteuerkarte zu gelangen.

Was gibt es heute in Fortnite im Shop?

Patrick Mahomes
  • Patrick-Mahomes-Paket.
  • Patrick Mahomes.
  • Ketchup-Mahomes.
  • Endzone-Elite.
  • Showtime.

Wie viele V-Bucks kostet Sasuke?

Das "Sasuke & Sakura"-Paket kostet 2.200 V-Bucks und enthält folgende Cosmetics: Sasuke Uchiha Skin + zusätzlichen Rinnegan Style.

Wie stark ist Naruto jetzt ohne kurama?

Naruto ohne Kurama ist das Vierfache des minimalen Chakras. Obwohl dies nur eine Schätzung ist. Und wie Kakashi sagte: Naruto mit Kurama hat bereits eine große Menge Chakra, aber sein eigenes vermischt sich mit Kuramas und schwächt ihn. Während er ohne Kurama viermal mehr Chakra hätte.

Wie viel kostet Sakura in Fortnite?

Diese Sakura charakter kann im Fortnite Shop für 1,600 V-Bucks gekauft werden, wenn sie wieder im Gegenstand-Shop auftaucht , oder mit dem „Sakura & Blanka“-Paket für 2,200 V-Bucks.

Wie viel kostet das Naruto Paket in Fortnite?

?️ Pack € NARUTO & KAKASHI“-PAKET kann im Fortnite Shop für 2,100 V-Bucks erworben werden wenn es dort aufgeführt ist.

Was ist der teuerste Skin in Fortnite?

Der legendäre skin Spider Knight ist der teuerste Gegenstand im Fortnite Item Shop. Der Spinnenritter kostet 2000 V Bucks , wenn ihr ihn im Epic Games Store kauft.

Was ist der seltenste Skin?

Der Aerial Assault Raider war ebenfalls nur in der ersten Season verfügbar, kostete 1.200 V-Bucks und erforderte nur Level 15 zum Freischalten. Weil der andere Skin aber so viel beliebter wahr, kauften viel weniger Leute dieses Outfit, sodass der Aerial Assault Raider heute die wohl größte Rarität in Fortnite ist.

Wann kommt Travis Scott wieder in den Shop 2022?

Travis Scotts Rückkehr nach Fortnite

ICYMI: Travis Scotts Shop-Bereich wurde aktualisiert und die 2 MÖGLICHEN Veröffentlichungstermine sind der 23. April, genau 1 Jahr nach dem Event ODER der 30. April, der Travis Scotts Geburtstag ist!

Was ist der erste Skin in Fortnite?

Crackshot. Crackshot war der erste legendäre skin , der von Epic Games im Fortnite Item Shop zum Verkauf freigegeben wurde. Crackshot bietet eine einzigartige Perspektive auf den traditionellen Weihnachts-Nussknacker.

Wie viel ist mein FN Account wert?

Eine der besten Möglichkeiten, den Wert Ihres Fortnite Kontos zu schätzen, ist die Nutzung von Websites Dritter. Diese Websites liefern Zahlen, wenn Sie nur einige Informationen eingeben, wie aktuelle V-bucks, Besitz skins, und die level Ihres Kontos.

Wie viele Spieler gibt es in Fortnite?

Fortnite zählt mindestens 350 Millionen registrierte Nutzer. Das Battle Royale verzeichnete bei einem Event über 15 Millionen aktive Spieler. Auch auf Twitch und als eSport dominiert Fortnite die Konkurrenz.

Ist Fortnite noch beliebt 2022?

Wie populär ist Fortnite 2022? Epic Games selbst geht nur selten und sporadisch öffentlich mit seinen Spielerzahlen um. Als sich aber Fortnite noch in seinem Boom befand, zögerte das Entwicklerteam nicht und verbreitete so seine gebrochenen Spielerzahl-Rekorde überall auf Twitter.

Vorheriger Artikel
Kann man eine IP-Adresse Orten?
Nächster Artikel
Wann hat man eine Sanduhrfigur?