Zum Inhalt springen

Wann kommt Flash mit Iris zusammen?

Gefragt von: Manja Frank  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (22 sternebewertungen)

Nach den Angriffen von Grodd auf Central City erkennt Barry, dass er so sehr versucht hat, die Zukunft zu verändern, dass er die Gegenwart vernachlässigt hat. Er macht Iris daher einen Heiratsantrag, den sie überglücklich annimmt.

Wen heiratet Barry Allen?

Nun bestätigt Exekutive Producer Andrew Kreisberg gegenüber der Entertainment Weekly, dass sich Barry und Iris in der kommenden Staffel im Herbst endlich das Ja-Wort geben werden.

Wann heiraten Flash und Iris?

Das Event beginnt mit der 8. Episode der Dritten Staffel von Supergirl. In der Folge, unter dem Titel Crisis on Earth-X, heiraten Barry Allen und Iris West.

Wann wird Iris zum Speedster?

Iris konnte man bereits in der 16. Episode der vierten Staffel als Flitzerin sehen.

In welcher Folge stirbt Iris West?

Nach der Enthüllung von Savitars Identität und dem die gesamte The Flash Staffel 3 dauernden Versuch, die Zukunft so zu ändern, dass Iris nicht durch dessen Hand stirbt, endete die vorletzte Folge, Episode 22 "Infantino Street" äußerst deprimierend.

Iris findet heraus, dass Barry "Flash" ist | The Flash Deutsch

26 verwandte Fragen gefunden

Ist IRIS ein Speedster?

Als Barry daraufhin erscheint, gibt Kim Iris Barrys Fähigkeiten, so dass sie vorübergehenden zum Speedster wird und sich als Heldin versucht, bis Kim den Tausch rückgängig macht.

Was passiert in der 4 Staffel von Flash?

Die 4. Staffel der Superhelden-Serie mit Grant Gustin, Candice Patton und Danielle Panabaker. In der 4. Staffel von The Flash will ein unerbittlicher Bösewicht Central City dem Erdboden gleichmachen, während Barry in der Speed Force gefangen ist und seinen Freunden nicht zur Unterstützung eilen kann.

Wann besiegt Flash Devoe?

Im The Flash Staffel 4-Finale, Episode 23 "We Are The Flash" ging es dann um den noch einzig möglichen Rettungsweg: DeVoes Frau.

Welche Folgen gehören zu Crisis on Infinite Earths?

Crisis on Infinite Earths: Das passiert im DC-Crossover
  • Teil 1: "Supergirl" Erde-38 ist in Gefahr. ...
  • Teil 2: "Batwoman" Barry, Sara und Mia bringen den toten Oliver zur Lazarus Grube, doch als er wieder zum Leben erweckt wird, ist er seelenlos. ...
  • Teil 3: "The Flash" ...
  • Teil 4: "Arrow" ...
  • Teil 5: "Legends of Tomorrow"

Wer ist Flash Freundin?

Barry Allen (Grant Gustin) und seine Freundin Iris West (Candice Patton) in der Serie "The Flash". Im Comic ist Iris West weiß. In der Comicvorlage "The Flash" ist die Freundin des gleichnamigen Superhelden weiß, in der Serienadaption nun dunkelhäutig.

Wie viele Kinder hat Flash?

3 #4 und 2006 wurde er in The Flash: The Fastest Man Alive #2 zum Nachfolger von Wally West und damit zum Roten Blitz. Bart ist der Enkel von Barry Allen. Er ist der Sohn von Don Allen, Barrys Sohn, und Meloni Thawne, Tochter des Präsidenten der Erde (im 31. Jahrhundert) – er ist im 31.

Wann erfährt Patty Wer Flash ist?

Episode: #2.10 Die Macht der Langsamkeit. Da sie sich inzwischen sehr nahe stehen, will Barry Patty erzählen, dass er The Flash ist.

Warum fehlt Iris in Staffel 7?

Während sie zunächst auf das kommende Auftauchen der Klone warten, genießen die Geschwister etwas unbedarfte Zeit und Barry schließt sich ihnen nur zu gerne an, auch wenn ihre Mutter Iris fehlt, die sich gerade zu ihrem Schutz in der Still Force befindet.

Wann kommt Iris aus dem Spiegel raus?

In der "The Flash"-Episode #6.17 Flucht aus dem Mirrorverse kommen einige große Veränderungen auf Barry Allen (Grant Gustin) und Iris West (Candice Patton) zu, denn nach den letzten Ereignissen betrachtet Barry sein Leben mit Iris etwas genauer.

Wann kommt The Flash Staffel 9 raus?

Für The Flash Staffel 9 hat The CW nur mit 13 Folgen geplant. Die letzte Staffel wird also auch die kürzeste der Serie. Als Starttermin kommt daher, bei einem angepeilten Finale im Juni 2023, der März 2023 infrage.

Wird es eine Staffel 8 von Flash geben?

Die letzte Folge lief Ende Juni 2022 bei The CW. Nun gibt es endlich einen Termin für den Deutschlandstart: Ab 1. September 2022 zeigt der Pay-TV-Kanal ProSieben Fun die achte Staffel. Zum Start gibt es eine Doppelfolge, die weiteren 18 Episoden zeigt ProSieben Fun dann im Wochenrhythmus.

Wo kommt The Thinker vor?

Seit den 1990er Jahren ist der Thinker auf der südamerikanischen Inselnation Corto Maltese aktiv, wo er mit Billigung der herrschenden Herrera-Familie das ehemalige Nazi-Forschungslabor Jotunheim übernahm und dort eigene Experimente beging.

Was passiert in Flash Staffel 3?

Staffel 3. Nachdem Barry in der Vergangenheit seine Mutter Nora Allen gerettet hat, hat er den Verlauf der Zeit drastisch verändert. Zu Beginn behält er dies allerdings für sich. Reverse Flash hält er in einer Zelle fest, die dessen Speedforce unterdrückt.

Wie heißt die Stadt von Flash?

Central City ist eine Stadt im Bundesstaat Missouri1 in den Vereinigten Staaten. Sie ist die Heimat von Flash.

Wie alt ist Iris West?

Candice Patton (* 24. Juni 1988 in Jackson, Mississippi) ist eine US-amerikanische Schauspielerin, bekannt durch ihre Rolle als Iris West in der Fernsehserie The Flash, die sie seit 2014 verkörpert. Als Schauspielerin tritt sie seit 2004 in Erscheinung, der Schwerpunkt ihrer Arbeit liegt dabei auf Fernsehserien.

Werden Barry und Iris ein Paar?

Nach den Angriffen von Grodd auf Central City erkennt Barry, dass er so sehr versucht hat, die Zukunft zu verändern, dass er die Gegenwart vernachlässigt hat. Er macht Iris daher einen Heiratsantrag, den sie überglücklich annimmt.

Wer stirbt in Staffel 3 Flash?

Ohne Spoiler könnte man nicht viel schreiben, also macht euch auf starke Spoiler gefasst. Episode 22 "Infantino Street" endete mit dem Schocker, dass Iris starb, was sollte da jetzt noch im The Flash Staffel 3-Finale kommen?

Vorheriger Artikel
Was gehört alles zu Wiesenhof?