Zum Inhalt springen

Wann kommt Felix wieder GZSZ?

Gefragt von: Hanna Köhler  |  Letzte Aktualisierung: 27. Juni 2023
sternezahl: 4.5/5 (9 sternebewertungen)

2021 wurde es schließlich Zeit, Abschied zu nehmen. Der gebürtige Gießener hat sich nach mehr als über 1.000 Drehtagen eine längere Auszeit genommen; seine Serienfigur kehrt dem Kiez seither den Rücken. Am 1. September 2021 war Felix zum letzten Mal bei GZSZ zu sehen.

Wer kommt zu GZSZ zurück 2022?

Daniel Noah heißt der neue Schauspieler, der bereits in den Berliner-Studios für GZSZ vor der Kamera steht. Ab Herbst 2022 wird er dann als Sascha Beck in der Serie zu sehen sein.

Ist Felix weg von GZSZ?

GZSZ: Felix von Jascheroff hat neue Pläne

Zumindest aktuell ist aber nicht an einen Ausstieg zu denken. Felix von Jascheroff wird sich 2022 zwar auch anderen Projekten widmen, aber „GZSZ läuft natürlich weiter“.

Wer hört als nächstes bei GZSZ auf?

Isabel Hinz war in den vergangenen Wochen in einer Gastrolle bei GZSZ zu sehen. Ihre Rolle Gina hat mit Paul ein Baby bekommen. Doch nun steigt sie wieder aus der Serie aus. Gemeinsam mit Paul verlässt Gina den Kolle-Kiez.

Wann kommt Leon zurück zu GZSZ?

Bereits ab dem 4. Januar steht der Spielfilm zum Abruf auf RTL+ bereit. Danach kehren Leon und Sarah nach Berlin in den Kolle-Kiez zurück. Susan Sideropoulos zu Bild: „In der ‚Leon'-Fortsetzung wird die Bombe platzen, dass Sarah aus einem bestimmten Grund nach Berlin gehen möchte.

GZSZ-Spoiler: Erfährt Felix die Wahrheit? | GZSZ

32 verwandte Fragen gefunden

Wer stirbt bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten?

GZSZ: Krause stirbt den Serientod

Und macht eine schlimme Entdeckung: Krause ist tot. Das erfährt er von einer Nachbarin. „Diabetes, oder so“, berichtet er Emily und Lilly.

Wer kommt zu GZSZ zurück 2023?

Gute Nachricht für die Fans der Schauspielerin: Chryssanthi Kavazi ist noch bis April als Laura bei GZSZ zu sehen. Nach „Let's Dance“ und einem Urlaub wird sie im Juni 2023 wieder zur Serie und in die Studios in Potsdam Babelsberg zurückkehren.

Wer verlässt GZSZ 2022 nach 10 Jahren?

Eva Mona Rodekirchen kehrt dem Kolle-Kiez den Rücken: Die Schauspielerin verlässt die Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Wann kommt Felix Lehmann zurück?

2021 wurde es schließlich Zeit, Abschied zu nehmen. Der gebürtige Gießener hat sich nach mehr als über 1.000 Drehtagen eine längere Auszeit genommen; seine Serienfigur kehrt dem Kiez seither den Rücken. Am 1. September 2021 war Felix zum letzten Mal bei GZSZ zu sehen.

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Warum steigt Leon bei GZSZ aus?

Leon (Daniel Fehlow) verlässt Berlin nach dem Liebes-Aus mit Nina (Maria Wedig) und ist vorerst letztmalig in der Folge 7.345 am 16.09.2021 bei RTL zu sehen. Und darum geht's in der Event-Serie LEON – GLAUB NICHT ALLES, WAS DU SIEHST: Leon verwirklicht sich endlich seinen Traum vom Leben am Meer.

Wo ist Felix von GZSZ?

Felix ergreift die Flucht und verlässt den Kiez für eine Geschäftsreise nach London. War es das zwischen ihm und Nazan? Ob, wann und wie er zurückkehren wird, ist derzeit noch offen. Wie es weitergeht, erfahren die GZSZ-Zuschauer täglich um 19:40 Uhr bei RTL und jederzeit bei TVNOW.

Warum hört Maren bei GZSZ auf?

Nach über zwei Jahren Pandemie und fast 3.000 Folgen bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ möchte sich Eva Mona Rodekirchen eine Auszeit nehmen und erst einmal wieder mehr Zeit mit ihrer Tochter, ihrer Familie und Freund*innen verbringen. Aber auch für „Neues im Schauspielbereich“ sei sie offen, so Rodekirchen.

Haben Nazan und Felix geheiratet?

Die Hochzeit von Nazan und Felix ist bei „GZSZ“ geplatzt. Zu der Trauer der Ärztin kommt nun auch noch der ungewollte Rat der ehemaligen Schwiegermutter-in-Spe. Nun muss Nazan in Folge 7339 die Scherben auffegen.

Warum steigt Emily bei GZSZ aus?

Dementsprechend sehnt sich Menden aktuell nach einer Auszeit, wie sie im offiziellen GZSZ-Podcast berichtet: „Ich möchte dieses Jahr auf jeden Fall einen Anne-Urlaub machen. In Deutschland, in so einem Tiny-House in einem Wald. Einfach raus und weg und nur für sich alleine sein! “

Wann verlässt Paul GZSZ?

Nun hat die 26-Jährige die Daily verlassen. Am 1. September 2022 beziehungsweise mit einem Premium-Account von RTL+ schon eine Woche vorher, war die 26-Jährige zum letzten Mal als Gina Wallenberg bei GZSZ zu sehen.

Wird Paul GZSZ verlassen?

Seit Ende Oktober ist Osterloh wieder zurück am GZSZ-Set und steht für RTL vor den Kameras. Handwerker Paul wird ab dem 3. Januar 2023 – auf RTL+ Premium seit dem 27. Dezember – wieder im Kolle-Kiez zu sehen sein.

Was ist mit Jo Gerner bei GZSZ passiert?

Jo Gerner starb zwar nicht den Serientod, doch das Drama um ihn bringt eine ganze Menge Probleme mit sich. Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 61) ist dem Tod noch einmal von der Schippe gesprungen. In einer spannenden GZSZ-Jubiläumsfolge wurde gezeigt, wie der Anwalt vor seinem Erzfeind Linostrami und der Polizei flüchtete.

Was verdient ein GZSZ Schauspieler im Monat?

Allerdings gibt es einige Informationen zu den durchschnittlichen Gehältern bestimmter GZSZ-Schauspieler. Zentrale Schauspieler: Zentrale Schauspieler wie die Hauptdarsteller und Nebendarsteller werden im Schnitt mit 5.000 Euro für jede Folge bezahlt.

Wie lange wird es GZSZ noch geben?

In diesem Jahr feiert GZSZ sein 30-jähriges Jubiläum. Passend dazu gibt's eine Folge in Spielfilmlänge mit einem Drama um Jo Gerner. 2022 heißt es auf RTL 30 Jahre GZSZ . Seit 1992 zählt "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu den erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen.

Warum sieht Sarah aus wie Verena?

Zwar Sideropoulos' alte Rolle Verena Koch nicht wieder zum Leben erwecket – die starb nämlich 2011 bei einem Autounfall –, dafür verkörpert sie die Figur Sarah, die Verena zum Verwechseln ähnlich sieht und laut Sideropoulos ähnlich viel Humor mitbringt.

Was passiert 2023 bei GZSZ?

„GZSZ“ am Dienstag, 21.02.2023: Folge 7710

Katrin hat akzeptiert, dass Tobias' Schulden mit dem Lebensstil kollidieren, den sie und er gewohnt sind. Als er aber nur gezwungenermaßen annehmen kann, dass sie ausnahmsweise auch einen Teil seiner Fixkosten begleicht, stößt das Katrin auf.

Wer stirbt bei GZSZ 2022?

GZSZ: Dieser Fanliebling verabschiedet sich Anfang 2022 aus der Serie! Im Sommer verabschiedete sich Jörn Schlönvoigt vom Kolle-Kiez. Er bleibt länger weg als viele erwartet haben - und er ist nicht der einzige!

Wer ist bei GZSZ gestorben 2022?

Traurige News für GZSZ-Fans: Sara Fuchs steigt aus. Ihre Figur stirbt den Serientod. Jetzt ist sie ein letztes Mal in der Daily Soap zu sehen. Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt.

Werden Emily und Paul wieder ein Paar?

GZSZ: Emily und Paul trennten sich 2022

Erst das Liebes-Aus in Berlin, dann stand Gina unverhofft vor Pauls Tür. Mit einer wichtigen Nachricht: Sie erwartet ein Kind von Paul. Dieser Umstand entzweite nicht nur Paul und Emily, sondern auch Paul und seinen besten Freund Tuner (Thomas Drechsel).