Zum Inhalt springen

Wann kommt Elena in Staffel 7 wieder zurück?

Gefragt von: Evelyn Marx  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.5/5 (50 sternebewertungen)

Nina Dobrev kommt als Elena zurück
Die letzte Folge, hoffentlich dann mit Nina Dobrev, wird am 10. März 2017 laufen. Ein bisschen bleibt uns von TVD also noch. Bisher wird vermutet, dass die Schauspielerin tatsächlich als Elena zurückkommt, zumindest würde das in der Story ja auch ganz gut passen.

Wann kommt Elena in Staffel 7 zurück?

Ein letzter Trailer zeigt Elenas Rückkehr zu "The Vampire Diaries". Der Countdown läuft: Am 10. März 2017 geht die Vampir-Serie "The Vampire Diaries" auf "The CW" zu Ende. Wie der Sender bereits verkündet hat, wird zum Serienfinale Elena (Nina Dobrev) zurück nach Mystic Falls kommen.

Wann kommt Elena in der 8 Staffel wieder?

Während sie sich nach dem Ausstieg von deren Darstellerin Nina Dobrev am Ende von Staffel sechs künftig wieder ohne sie mit übernatürlichen Mächten herumschlugen, kommt es im Finale der achten und letzten Staffel der TV-Adaption von L.J. Smith' gleichnamiger Buch-Reihe zum langersehnten Wiedersehen mit Elena, die in ...

Was passiert mit Elena in Staffel 7?

Obwohl sie in der siebten und letzten Staffel nicht mehr Teil des Casts war, kehrte die Schauspielerin – zur Freude ihrer Fans – im großen Finale doch ein letztes Mal nach Mystic Falls zurück.

Warum kommt Elena in Staffel 7 nicht dabei?

Trotzdem ist ihr Charakter noch zentraler Bestandteil der Serie. Kai hatte Elena mit einem Fluch belegt, der sie so lange schlafen lässt, bis Bonnie gestorben ist. Und so liegt sie am Ende der 7. Staffel nach vielem Hin und Her vorerst sicher in einem Sarg in einer Lagereinheit.

Nina Dobrev verrät: Diesen „TVD“-Star hasste sie

17 verwandte Fragen gefunden

Ist Elena in der 8 Staffel dabei?

Nina Dobrev war in Tränen

Sie ist mit dem Mann zusammen, den sie liebt, wie sie es immer wollte”, erklärt Nina Dobrev, die für das Finale der 8. Staffel ein letztes Mal als Elena zu “The Vampire Diaries” zurückgekehrt ist. “Sie kann zu ihrer früheren großen Liebe und jetzt bestem Freund Tschüss sagen.

Wer spielt Elena in der 8 Staffel?

Es gibt Rückkehr-Pläne für Nina Dobrev (Elena Gilbert), Steven R. McQueen (Jeremy Gilbert) und Michael Trevino (Tyler Lockwood).

Wer spielt Elena Gilbert in Staffel 7?

Showrunner Caroline Dries hat bereits jetzt verraten, dass die 7. Staffel dunkler und erwachsener wird. Im Fokus stehen vor allem die Salvatore-Brüder. Sechs Staffeln lang drehte sich in „The Vampire Diaries“ alles um Elena Gilbert (Nina Dobrev), die anfänglich als normaler Mensch ihr Herz an einen Vampire verliebt.

Wie erwacht Elena wieder?

Staffel Sechs

Ausgerechnet Lily Salvatore bringt Kai auf die Idee für den Schlafzauber. In Blutige Hochzeit kehrt Kai nämlich zurück und verzaubert aus Rache an Bonnie ihre beste Freundin Elena, sodass ihr Leben an Bonnies gebunden ist und Elena erst wieder erwacht, wenn Bonnie stirbt.

In welcher Folge wird Elena wieder gut?

Im Finale der Staffel Drei wird sie zu einem Vampir, obwohl sie nie einer werden wollte. In der Episode Von Ripper zu Ripper nimmt Elena das Heilmittel, um wieder ein Mensch zu sein.

Wann kehrt Elena zurück?

Nina Dobrev kehrt zurück

In der letzten Folge der Show müssen sich die Fans etwas gedulden bis Elena tatsächlich aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht und mit den Salvatore-Brüdern vereint wird. Zunächst treibt noch ihr Alter Ego Katherine Pierce ihr Unwesen!

Wen liebt Katherine wirklich?

Stefan sah Katherine 145 Jahre nicht, bewahrte aber immer ein Bild von ihr in einem Tagebuch auf, und verliebte sich in ihre Doppelgängerin Elena Gilbert.

Wen liebt Elena wirklich?

Ihre Liebe ist die Größte überhaupt und überdauert alles. Eigentlich wurde vom Schicksal beschlossen, dass Elena Gilbert und Stefan Salvatore Seelenverwandte sein soll und zusammen sein müssen, aber durch Elenas Liebe zu Damon hat Stefan die Liebe zu seinem Bruder wiedergefunden.

Wird Elena in der Serie schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

Wann stirbt Damon Staffel 8?

Matt Donovan (Zach Roerig) ist zurück! Als Damon merkt, dass Peter auf Eisenkraut ist, ersticht er ihn und in dieser Sekunde wird Damon von einer Kugel getroffen. Es ist MATT! Er erschießt den älteren Salvatore und schreit Dad!

Warum stirbt Stefan in Staffel 8?

Staffel erfährt man auch, dass er gerne Kinder gehabt hätte. In Staffel 8 wird er von Bonnie in einen Menschen verwandelt, indem sie ihm das Blut von Elena verabreichte, nachdem er Enzo tötete. Am Ende von Staffel 8 opferte er sich, indem er das Heilmittel an Damon weitergab, und mit Katherine zusammen verbrannte.

Warum steigt Elena aus?

Während Somerhalder mittlerweile neu verliebt – und verlobt – ist, hatte die Schauspielerin Gerüchten zufolge schwer daran zu knabbern. Dobrev hält sich bedeckt: Sie wolle sich nun dem „nächsten Kapitel ihres Lebens“ widmen. Ihr Ausstieg ist nicht der erste in diesem Jahr: Mit Steven R.

In welcher Folge stirbt Damon endgültig?

Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.

Wird es eine Staffel 9 von The Vampire Diaries geben?

Vorab: Die Zukunft von The Vampire Diaries ist nicht gesichert, und es gibt keine offizielle Bestätigung der Verlängerung. Aber es gibt auch positive Nachrichten. Gerüchten zufolge wird Netflix Vampire Diaries Staffel 9 im Jahr 2022 veröffentlichen.

In welcher Staffel und Folge kommt Elena wieder?

Nina Dobrev kommt als Elena zurück

Schließlich wird es in der 8. Staffel von Vampire Diaries 16 Episoden geben.

Wie stirbt Elena Staffel 8?

Doch dann stehen Damon und Stefan plötzlich Katherine gegenüber - sie hat Elenas Körper verschleppt und plant, dass auch Elena beim Höllenfeuer sterben wird.

In welcher Staffel stirbt Elena?

Das Finale der sechsten Staffel Vampire Diaries war unfassbar. Es war zugleich auch die letzte Folge von Nina Dobrev und das Gute ist, Elena Gilbert wurde nicht getötet, was jedoch nicht bedeutet, dass es keine Todesfälle zu verzeichnen gibt. Elena ist es jedoch nicht.

Wen heiratet Stefan?

In Folge 15 der finalen Staffel von „Vampire Diaries" dürfen wir uns endlich freuen: Stefan und Caroline heiraten! Aber natürlich hat die Sache einen Haken, denn die Hochzeit hat einen weitaus tieferen Grund als nur die Liebe der Beiden. Wir erinnern uns: In der letzten Folge schaffte es Stefan Cade endlich zu töten!

Wann werden Caroline und Stefan wieder menschlich?

Die 19. Episode der sechsten Staffel Vampire Diaries war ziemlich blutig und einige haben ihr wahres Gesicht gezeigt. Caroline hat ihren Vorsprung gut genutzt und dennoch hat Stefan sie gefunden und ihre Menschlichkeit wieder angestellt.