Zum Inhalt springen

Wann kommt die Reimanns 2022?

Gefragt von: Edelgard Dietz B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 11. Juni 2023
sternezahl: 4.1/5 (57 sternebewertungen)

"Willkommen bei den Reimanns": Die Sendetermine im Herbst 2022. Die neue Staffel der Serie startete am Sonntag, 25. September 2022, um 20.15 Uhr im linearen TV-Programm von Kabel Eins.

Wann läuft die Reimanns auf Kabel 1?

"Willkommen bei den Reimanns" 2022: Übertragung live im TV und Stream. Die neue Staffel "Willkommen bei den Reimanns" rund um die Kultauswanderer aus Hamburg wird ab dem 09. Januar 2021 immer sonntags um 20.15 Uhr live im TV bei Kabel eins übertragen.

Wann geht's bei den Reimanns weiter?

„Willkommen bei den Reimanns“: Dann kommt die neue Staffel

Wie Kabel eins gegenüber „Promipool“ bestätigt, wird die neue Staffel „Willkommen bei den Reimanns“ Anfang 2023 ausgestrahlt. Ein genaues Datum steht mittlerweile auch fest. So starten die neuen Folgen laut Kabel eins am 8. Januar, immer sonntags um 20.15 Uhr.

Wann gibt es neue Folgen von Konny Reimann?

Die ersten Folgen sind bereits seit dem 25. Dezember im Stream zu sehen. Zwei neue Folgen werden dort pro Woche zur Verfügung gestellt, am 8. Januar sind dann alle neuen Folgen veröffentlicht. Bei Kabel 1 werden sie seit dem 8. Januar einmal wöchentlich am Sonntagabend um 20.15 Uhr ausgestrahlt.

Sind die Reimanns Getrennt 2022?

Die Reimanns: Die Trennung ist offiziell! Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten. Danke, dass du uns dabei unterstützt.

Wieder vereint! ❤️ Manu freut sich auf Jason | Willkommen bei den Reimanns | Kabel Eins

22 verwandte Fragen gefunden

Wie viel Geld haben die Reimanns?

Mit einem Vermögen von 33 Milliarden Euro ist die Mannheimer Familie Reimann erstmals die reichste in Deutschland. Das ergibt die Vermögensaufstellung der 1001 reichsten Deutschen, die das manager magazin in seiner neuen Ausgabe veröffentlicht (Erscheinungstag: 5. Oktober).

Was ist mit Konny Reimann los?

Im Mai 2020 startete er zusammen mit seiner Frau einen eigenen YouTube-Kanal. Ab Januar 2022 sind beide für die Reality-TV-Serie Willkommen bei den Reimanns beim Sender Kabel eins unter Vertrag. 2008 veröffentlichte er seine Autobiografie, 2009 seine „Barbecue-Bibel“ und 2010 folgte ein Comic.

Warum hat Konny Reimann so viel Geld?

Mit der Serie, Werbedeals und weiteren Einnahmequellen konnte die Familie Reimann ein Vermögen in der Höhe von 3 Millionen Euro aufbauen.

Warum sind die Reimanns bei Kabel 1?

Zu Beginn dieses Jahres wechselten die Auswanderprofis, die Texas vor sieben Jahren durch Hawaii getauscht haben, zum wiederholten Mal die TV-Heimat und zogen von RTLzwei zu Kabel Eins, wo gerade der zweite Teil der ersten Staffel von "Willkommen bei den Reimanns" zu Ende ging – mit für alle Seiten sehr zufrieden ...

Wo Leben die Reimanns 2022?

Und seit der Erstausstrahlung im Jahr 2022 ist so einiges passiert! Mittlerweile haben sich Konny und Manu Reimann ihren Traum vom Leben auf Hawaii und arbeiten konstant daran, ihr Haus im Paradies noch schöner zu machen.

Waren Die Reimanns Mal getrennt?

2022 startete mit einer dunklen Wolke für die beiden Kult-Auswanderer Manuela und Konny Reimann (66). Ihr Sohn Jason und seine Frau Hunter gaben im Februar offiziell ihre Trennung bekannt – nach Monaten der Krise. Das bittere Aus dürfte vor allem Mama Manuela Reimann getroffen haben.

Ist Konny Reimann noch verheiratet?

Konny und Manuela Reimann sind seit beinahe 20 Jahren glücklich verheiratet. Doch vor Kurzem kamen Trennungsgerüchte auf – zu denen die Reality-TV-Darstellerin nun Stellung bezieht. Erst Ende Juli 2022 haben die Kult-Auswanderer Konny, 66, und Manuela Reimann, 53, ihren 19. Hochzeitstag gefeiert.

Sind Jason Reimann und Hunter noch zusammen?

Im März 2022 bestätigten Jason Reimann und seine Frau Hunter die traurigen Nachrichten: Sie gehen mittlerweile getrennte Wege. Dabei schien das Glück der beiden und ihren zwei Kindern eigentlich perfekt. Über die Gründe für das Ehe-Aus haben weder Jason noch Hunter bisher gesprochen.

Warum laufen die Reimanns nicht mehr auf Kabel Eins?

17 Jahre USA: Manu zeigt die Anfänge ihrer Auswanderung

Manu Reimann hat dazu mehr verraten. Im Oktober 2021 ließ der Senderchef von Kabel Eins die Bombe platzen und verkündete auf einer großen Pressekonferenz, dass man mit den "Die Reimanns" eine mehrjährige, exklusive Partnerschaft" geschlossen hätte.

Wann kommen die Reimanns 2023 wieder?

"Willkommen bei den Reimanns" ab 8. Januar 2023 immer sonntags um 20:15 Uhr bei Kabel Eins und ab 25. Dezember 2022 exklusiv vorab bei Joyn PLUS+.

Wo kann man die Reimanns sehen?

Wenn dir Deutschlands Kult-Auswanderer ans Herz gewachsen sind, ist Willkommen bei den Reimanns genau das Richtige für dich und auch Heimwerker*innen kommen bei der Serie auf ihre Kosten. Schaue jetzt die erste Staffel auf Joyn.

Was haben die Reimanns für das Haus in Hawaii bezahlt?

Die Unterkunft bei der Familie Reimann in Hawaii kostet $150 pro Nacht – NICHT pro Person!

Welches Auto fährt Konny Reimann?

Ein Buick Riviera soll es nun richten und Konny zum Sieg verhelfen.

Was machen Manu und Konny Reimann heute?

15 Jahre ist es nun schon her, seit Manuela und Konny Reimann ihre Koffer packten und begleitet von TV-Kameras von Hamburg nach Texas zogen. Inzwischen lebt das Ehepaar auf Hawaii, vermietet Appartements und fühlt sich pudelwohl unter Palmen und am Sandstrand.

Haben Die Reimanns einen Job?

„Die Reimanns“ – Konny und Manu Reimann haben viele Jobs

Darüber berichtete „Extra – Das RTL-Magazin“. Der amerikanische Traum – seit 14 Jahren regelmäßig von TV-Kameras begleitet – er ist der Kultfamilie geglückt.

Was essen die Reimanns?

Manuela Reimann spricht offen über Abnehmerfolg

Ein Stückchen Käse ab und zu sei noch drin, Kuhmilch trinke sie aber nicht mehr. Fleisch sei ebenso tabu, Fisch stehe noch gelegentlich auf dem Speiseplan. Die wichtigste Nahrung für Manu sind Obst und Gemüse, das sie auch im eigenen Garten anbauen will.

Wer hat den Reimann Bus gekauft?

Frankana Freiko hat den geliebten Bus von Auswanderer Konny Reimann gekauft.

Ist Konny Reimann geschieden?

Auf die Frage, ob bei den Reimanns eine Scheidung ansteht, gab Manu Reimann Antwort. Sie antwortete auf Instagram mit einem klaren „Nein“ auf die Frage, ob das Paar getrennt sei. Sie ergänzte zudem: „Nicht immer alles glauben, was in der Presse steht. “

Wie viel kostet das Haus von den Reimanns?

Der Preis für Haus und Grundstück beläuft sich auf insgesamt 1,38 Millionen Euro. Damit sollte es kein Problem, werden ein neues Stückchen Heimat auf Hawaii zu finden.

Kann man bei Konny Reimann Urlaub machen?

In Hawaii lebt die Familie Reimann nun auf Konny Island 3. Wie bereits in Texas, so können auch in Hawaii Gäste bei Konny Reimann Urlaub machen.

Vorheriger Artikel
Wann spricht man ig als ich?
Nächster Artikel
Wann ist Rosacea am schlimmsten?