Zum Inhalt springen

Wann kommt die neue Staffel von Hochzeit auf den ersten Blick?

Gefragt von: Hubertus Schott  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (39 sternebewertungen)

Wie der Sender SAT. 1 in einem Instagram-Post verkündete, startet die neunte Staffel am Montag, 3. Oktober 2022, um 20:15 Uhr in SAT. 1 und auf Joyn. Erneut stellen sich zwölf Singles und damit sechs Paare dem Blind Date vor dem Traualtar.

Wann kommt Hochzeit auf den ersten Blick Staffel 8?

Wenn zwei wildfremde Menschen, die sich zuvor noch nie gesehen haben, den Bund der Ehe eingehen, kann das nur eins heißen: „Hochzeit auf den ersten Blick“ läuft wieder. Ganz nach dem Motto „Liebe wird aus Mut gemacht“ zeigt Sat. 1 die neuen Episoden ab Montag, 3. Oktober 2022.

Wann kommt die neue Staffel Hochzeit auf den ersten Blick?

03.10.2022–10.10.2022

Fr 07.10.

Wann kommt Hochzeit auf den ersten Blick 2021 Staffel 9?

Wann ist das Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2021? Das große Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick" siehst du am 22. Dezember um 20:15 Uhr in SAT. 1.

Wann kommt die nächste Staffel Hochzeit auf den ersten Blick 2021?

"Hochzeit auf den ersten Blick" 2021 siehst du ab dem 3. November um 20:15 Uhr in SAT. 1 und auf Joyn.

"Hochzeit auf ersten Blick"-Fail: Fast alle Paare getrennt!

21 verwandte Fragen gefunden

Wann startet Hochzeit auf den ersten Blick 2022?

Wie der Sender SAT. 1 in einem Instagram-Post verkündete, startet die neunte Staffel am Montag, 3. Oktober 2022, um 20:15 Uhr in SAT. 1 und auf Joyn.

Wann kommt die nächste Staffel Hochzeit auf den ersten Blick 2022?

Start von "Hochzeit auf den ersten Blick" Die 9. Staffel "Hochzeit auf den ersten Blick" siehst du ab 3. Oktober 2022 um 20:15 Uhr in SAT.

Sind Markus und Simone noch ein Paar?

Der einfache Grund: Simone war schlicht und ergreifend zu warm. Dann wurde es jedoch romantisch: Simone und Marcus haben als drittes Paar den Schritt vor den Traualtar gewagt und bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2021 geheiratet.

Wer trägt die Kosten bei Hochzeit auf den ersten Blick?

„Die Kosten der Scheidung tragen die Kandidaten“, erklärt eine Sat. 1-Sprecherin gegenüber „Promiflash“.

Wann kommt wieder Liebe auf den ersten Blick?

Jetzt weiß man: Ab dem 3. Oktober geht es mit der neunten Staffel der beliebten Kuppelshow weiter. Auch dieses Mal wird sie wieder zur Prime Time zu sehen sein. Das Sendungskonzept, das ursprünglich aus Dänemark stammt, ist mittlerweile auch in den USA erfolgreich. Dort lief im Januar 2022 bereits die 14. Staffel.

Sind Lisa und Mario noch zusammen?

Mario und Lisa von „Hochzeit auf den ersten Blick“ sind offiziell kein Paar mehr. Nun ist das eingetroffen, was Fans schon seit Wochen geahnt hatten: Mario und Lisa sind sind nicht mehr zusammen – ihre Ehe wird geschieden.

Wie geht es weiter Hochzeit auf den ersten Blick?

In jeder Staffel der Sendung werden nach mehreren Castingdurchgängen von Experten vier oder sechs Paare zusammengestellt, die bei ihrem ersten Zusammentreffen in einem Standesamt eine rechtsgültige Ehe eingehen. Anschließend wird gezeigt, wie die Paare Hochzeitsreise und Alltag miteinander verbringen.

Was ist aus Michael und Selina geworden?

Hochzeit auf den ersten Blick Selina und Michael sind getrennt: Sucht sie schon eine neue Liebe? Selina und Michael galten nach ihrer "Hochzeit auf den ersten Blick" als Traumpaar. Doch Ende 2021 folgte die Trennung.

Wer ist noch zusammen bei Hochzeit auf den ersten Blick 2021?

Nach der Heirat bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2021 schweben die zwei Turteltauben auf Wolke 7. Mit 88% der Stimmen hat die Mehrheit der Fans gespürt, dass Selina und Michael im Finale zusammen bleiben.

Was machen Annika und Manuel heute?

Manuel und Annika haben still und heimlich eine Tochter bekommen. 2020 lernten sich die beiden Kuppelshow-Kandidaten bei "Hochzeit auf den ersten Blick" kennen und lieben. Nun haben die beiden eine eigene Familie gegründet.

Wann ist die letzte Folge Hochzeit auf den ersten Blick?

Hochzeit auf den ersten Blick Sendetermine 11.11.2018 – 23.12.2021 – fernsehserien.de.

Wie viele Paare sind noch zusammen von Hochzeit auf den ersten Blick?

Vier Paare aus Staffel 6 sind immer noch glücklich verheiratet! Staffel 6 von "Hochzeit auf den ersten Blick" weist eine besonders hohe Erfolgsquote auf. Vier der sechs wissenschaftlich gematchten Paare sind immer noch zusammen. Und Überraschung: Es ist sogar das erste Baby unterwegs.

Hat schon mal jemand bei Hochzeit auf den ersten Blick nein gesagt?

Fast hätte es ein "Nein" gegeben

Serkan musste damals ziemlich lange zittern, bevor seine heutige Frau "Ja" zu ihm sagte. Das erste "Nein" auf dem Standesamt gab es trotz Samanthas Zögern also nicht. Ähnlich lange ließ Daniela ihr Match René in der siebten Staffel warten.

Ist die Sendung Hochzeit auf den ersten Blick echt?

“ Auch ein Drehbuch - wie immer wieder behauptet wird - habe es nicht gegeben. Zehn Tage lang sei er mit seiner TV-Ehefrau Anika von einem Kamerateam begleitet worden. Die Crew sei oft dabei gewesen, aber nicht immer und überall. „Es gab auch Pausen“, sagt der Lüneburger.

Sind Annika und Manuel noch ein Paar?

2020 lernten sich die beiden im der Fernsehsendung kennen. Noch heute sind sie ein Paar. Im Jahr 2020 gaben sich Annika und Manuel bei der TV-Show „Hochzeit auf den ersten Blick“ das Ja-Wort.

Sind David und Annika noch zusammen?

"Leider ist das Leben kein Film." So lautet Anikas ernüchterndes Fazit. Sie und David sind kein Paar mehr. Anika teilt ihre Gedanken auf Instagram: "Es wäre auch ein tolles Happy End gewesen.

Was macht Markus aus Hochzeit auf den ersten Blick?

Nach ihrer gemeinsamen Reise bei "Hochzeit auf den ersten Blick" hielten sich die TV-Kandidaten Marcus und Simone mit Details über ihre Ehe zurück – jetzt könnte die Trennung der beiden bestätigt sein. Im großen Finale entschieden sich die beiden für die Ehe und verlobten sich sogar erneut.

Was machen Cindy und Alex heute?

"Neustart auf eigenen Wegen": Ehe-Aus bei Cindy und Alex

Im Mai 2022 gibt Cindy das Ehe-Aus des Paares auf Instagram bekannt. Zu einem Hochzeitsfoto der beiden schreibt sie: "Manchmal möchte man so sehr und kämpft mit aller Energie, dass man sich selbst aus den Augen verliert.

Wo wird Hochzeit auf den ersten Blick gedreht?

Zwei Menschen, die sich nicht kennen aber laut Wissenschaft prima zueinander passen, heiraten einander. Das ist das Konzept bei Hochzeit auf den ersten Blick. In Folge zwei der achten Staffel ging es in den Harz. Quedlinburg, Thale und Aschersleben hießen die Stationen für Anika und David.

Welche HadeB Paare sind noch zusammen?

Selina und Michael - getrennt

Das erste Paar von HadeB 2021 schien restlos glücklich. Selina und Michael wirkten vom ersten Drehtag an verliebt, beide knutschten und turtelten, was das Zeug hielt.