Zum Inhalt springen

Wann kommt die neue Obi-Wan Serie?

Gefragt von: Daniel Feldmann  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (62 sternebewertungen)

Im Mai 2022 ist mit "Obi-Wan Kenobi" eine neue Star Wars Serie auf Disney Plus gestartet.

Wann kommt die 2 Staffel von Obi-Wan Kenobi?

„Obi-Wan Kenobi“ war ein Erfolg auf Disney+ und Hauptdarsteller Ewan McGregor hat bereits kräftig die Werbetrommel für eine zweite Staffel gerührt. Ich hoffe aber inständig, dass es keine Fortsetzung gibt. Denn die Figur Obi-Wan ist auserzählt. 2022 Disney und seine verbundenen Unternehmen.

Wann kommen neue Obi-Wan Kenobi Folgen?

Im Juni 2022 betont Kathleen Kennedy jedoch im Interview mit Entertainment Tonight abermals, dass eine zweite Staffel allemal möglich wäre, wenn sich denn genügend Fans dafür aussprechen. Von offizieller Seite schließt man neue Folgen für Obi-Wan auf Disney Plus also nicht aus.

Wann kommt Obi-Wan Kenobi Teil 3?

Folge 3 der Star-Wars-Disney+-Serie Obi-Wan Kenobi erscheint am 1. Juni 2022.

Wann kommt Folge 6 Obi-Wan Kenobi?

Folge 6 landet somit am Mittwoch, dem 22. Juni auf dem Streaming-Dienst. Regulär kommen neue Folgen immer um 9 Uhr morgens zu Disney Plus.

STAR WARS: Obi-Wan Kenobi Trailer German Deutsch (2022)

43 verwandte Fragen gefunden

Wann kommt Obi-Wan Folge 5?

Die am heutigen Mittwoch auf Disney+ gestartete Folge 5 korrigiert dieses Manko und liefert nun endlich das Aufeinandertreffen, dass sich vor allem Prequel-Fans schon lange herbeisehnen: Ewan McGregor und Hayden Christensen duellieren sich in einem Flashback als Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker.

Wie viele Folgen wird die Obi-Wan Kenobi Serie haben?

Von der US-Serie Obi-Wan Kenobi wurden 6 Episoden produziert. Die amerikanische Fernsehserie kommt auf insgesamt eine Staffel. Die letzte Episode, die in den USA am Mittwoch, den 22. Juni 2022 ausgestrahlt wurde, heißt Part VI (1x06).

Wie geht Obi Wan weiter?

Ähnlich wie im originalen „Krieg der Sterne“-Film besteht aber noch Hoffnung. Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy verriet im Gespräch mit Entertainment Tonight, dass es ganz auf die Fans ankommt: „Ehrlich gesagt, wollten wir [‚Obi-Wan Kenobi'] als Mini-Serie machen.

Wie geht es bei Obi Wan weiter?

Ende August 2022 startet die neue "Star Wars"-Serie "Andor", die rund fünf Jahre nach "Obi-Wan Kenobi" spielt. Es geht um die Anfänge der Rebellion, an der Senator Bail Organa maßgeblich beteiligt ist. Es ist nicht bestätigt, dass Smits in "Andor" zu sehen sein wird.

Was kommt nach Obi-Wan Kenobi Serie?

„Tales Of The Jedi“ startet im Herbst 2022 auf Disney+.

Die zweite animierte Serie (und die letzte Serie 2022) ist „The Bad Batch“ Staffel 2.

Wer ist der beste Jedi?

Anakin Skywalker/Darth Vader

Der vermutlich mächtigste Jedi ist gleichzeitig der stärkste Kämpfer der dunklen Seite. Anakin Skywalker, der später zu Darth Vader wird, dürfte zumindest das Potenzial haben, an der Spitze zu stehen. In „Episode 1” erfahren wir bereits, dass die Macht in ihm sogar stärker als bei Yoda ist.

Wie alt ist Obi Wan in Episode 3?

Zwischen Star Wars Episode III und IV vergehen nur 19 Jahre, doch Obi-Wan Kenobi scheint deutlich stärker gealtert zu sein.

Warum ist Obi Wan so schwach?

Auf Mustafar und auf Utapau kämpfte obi wan wir ein Jedi Meister. Aber in Episode 4 war er schlecht im kämpfen. Er hätte Darth vader einfach so umlegen können mit einigen schnellen hieben. Weil im Gegensatz zu Darth vader wurde obi wan nicht verstümmelt und in einen Rüstung gesteckt mit wenig Bewegungsfreiheit.

Wird es eine 2 Staffel Obi-Wan Kenobi geben?

Regisseurin hält Staffel 2 von „Star Wars: Obi-Wan Kenobi“ für unwahrscheinlich. Das Statement von Regisseurin Deborah Chow dürfte „Star Wars“-Fans erst einmal keine große Hoffnung auf eine Staffel 2 machen.

Wann kommt die neue ahsoka Serie raus?

Im kommenden Jahr gibt es nun noch mehr von Ahsoka zu sehen. So bekommt die einstige Schülerin von Anakin Skywalker ihre eigene Serie bei Disney+. Sehr wahrscheinlich erscheint diese in der zweiten Jahreshälfte von 2023.

Ist Obi-Wan ein Jedi Meister?

Obi-Wan Kenobi war ein Jedi-Meister des Jedi-Ordens. Zusammen mit seinem Meister, Qui-Gon Jinn, wurde er 32 Jahre vor der Schlacht von Yavin vom Jedi-Rat als Vermittler zum von der Handelsföderation blockierten Planeten Naboo geschickt.

Wie alt ist Vader?

Darth Vader war vermutlich 45 Jahre alt, als er starb.

Wer ist der Stärkste Sith?

In der Zeit vor 1003 VSY führte der mächtigste der Sith den Orden an. Sein ursprünglicher Titel war Dunkler Lord der Sith. Später trug der Anführer den Titel Darth vor seinem Namen, um damit seinen Anspruch auf diese Führungsposition klarzustellen.

Was bedeutet Darth Vader auf Deutsch?

Soweit ich weiß, könnte er "Darth Vader" vom niederländischen "Dunkler Vater" abgeleitet haben.....

Wer war der erste Sith?

Der erste Sith-Lord, der diesen Titel führte, war Darth Revan, ein ehemaliger Jedi-Meister.

Ist Obi-Wan Kenobi fertig?

Die Serie „Obi-Wan Kenobi“ auf Disney+ ist mit der sechsten Folge zu Ende gegangen.

Nächster Artikel
Wie isst man den Käse?