Zum Inhalt springen

Wann kommt die nächste Folge die Reimanns auf Kabel 1?

Gefragt von: Klaus Peter Blank-Voigt  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (42 sternebewertungen)

"Willkommen bei den Reimanns" 2022: Übertragung live im TV und Stream. Die neue Staffel "Willkommen bei den Reimanns" rund um die Kultauswanderer aus Hamburg wird ab dem 09. Januar 2021 immer sonntags um 20.15 Uhr live im TV bei Kabel eins übertragen.

Wann kommen neue Folgen Reimanns 2022?

"Willkommen bei den Reimanns": Die Sendetermine im Herbst 2022. Die neue Staffel der Serie startet am Sonntag, 25. September 2022, um 20.15 Uhr im linearen TV-Programm von Kabel Eins.

Wann geht es weiter mit den Reimanns auf Kabel 1?

13 Staffeln haben die Reimanns schon abgedreht und ein Ende ist wohl noch lange nicht in Sicht. Zu dem Video fügt Manuela hinzu: „Staffelstart am 25. September.“ Das Datum steht also fest: Ende September können wir uns über mehr Folgen auf „Kabel Eins“ freuen.

Was machen die Reimanns heute 2022?

Ab Januar 2022 seht ihr die Reimanns in einem neuen Format bei Kabel eins. Die neue Show trägt den Namen "Willkommen bei den Reimanns".

Was ist mit Konny Reimann los?

Im Mai 2020 startete er zusammen mit seiner Frau einen eigenen YouTube-Kanal. Ab Januar 2022 sind beide für die Reality-TV-Serie Willkommen bei den Reimanns beim Sender Kabel eins unter Vertrag. 2008 veröffentlichte er seine Autobiografie, 2009 seine „Barbecue-Bibel“ und 2010 folgte ein Comic.

Inas Nacht #62 - Konny Reimann, Maren Kroymann, Lùisa,Frank Turner -top Quali

28 verwandte Fragen gefunden

Wann kommen die Reimanns 2022 auf Kabel 1?

"Willkommen bei den Reimanns" 2022: Übertragung live im TV und Stream. Die neue Staffel "Willkommen bei den Reimanns" rund um die Kultauswanderer aus Hamburg wird ab dem 09. Januar 2021 immer sonntags um 20.15 Uhr live im TV bei Kabel eins übertragen.

Haben sich Konny und Manu Reimann getrennt?

Denn im Februar dieses Jahres wurde das Ehe-Aus von Konny und Manuelas Sohn Jason Reimann, 32, bekannt. Die Trennung bestätigte seine damalige Frau Hunter via Instagram. "Nur, weil Jason und ich nicht mehr zusammen sind, heißt es nicht, dass ich die Familie hasse oder die Familie mich hasst", schrieb Hunter.

Wann kommen die neuen Folgen die Reimanns?

Die neuen Folgen von "Willkommen bei den Reimanns" gibt es ab 25. September 2022 bei Kabel Eins zu sehen – dann gibt's immer sonntags um 20:15 Uhr eine neue Episode.

Woher haben die Reimanns so viel Geld?

Mit der Serie, Werbedeals und weiteren Einnahmequellen konnte die Familie Reimann ein Vermögen in der Höhe von 3 Millionen Euro aufbauen.

Ist Konny Reimann noch am Leben?

15 Jahre ist es nun schon her, seit Manuela und Konny Reimann ihre Koffer packten und begleitet von TV-Kameras von Hamburg nach Texas zogen. Inzwischen lebt das Ehepaar auf Hawaii, vermietet Appartements und fühlt sich pudelwohl unter Palmen und am Sandstrand.

Wann kommt Folge 6 Die Reimanns?

Folge 6 vom 7.07.2022 | Die Reimanns | RTL+

Wann wird Willkommen bei den Reimanns wiederholt?

In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Kabel 1 überträgt "Willkommen bei den Reimanns" aber auch nochmal im TV: Am 10.2.2022 um 23:45 Uhr.

Wo kann man die Reimanns sehen?

Wo kann man ganze Folgen von "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben" schauen? Die Fans von Manu und Konny finden die alten und neuen Folgen von "Die Reimanns" hier auf RTL+.

Wie viele Staffeln gibt es von den Reimanns?

Insgesamt wurden 82 Folgen in 16 Staffeln produziert.

Ist Jason Reimann geschieden?

Jason Reimann und seine Frau Hunter haben sich getrennt. Offenbar hat sich die Zweifach-Mama neu verliebt. Sie wirkten stets so glücklich: Einige Wochen ist es nun schon her, seit publik wurde, dass der Sohn von Konny und Manuela Reimann, Jason, und seine Frau Hunter getrennte Wege gehen.

Wer hat den Bus der Reimanns gekauft?

Die Firma Frankana Freiko hat den Kauf des Busses, lange geheim gehalten: Im Juni 2016 wurde offiziell bekannt gegeben, dass die neue Heimat des Greyhound Bus, Marktbreit in Unterfranken, ist. „Wir warten ja schon lange darauf, dass wir allen den Bus zeigen können“, sagt Geschäftsführer Klaus Büttner.

Wie viel Geld bekommen die Auswanderer von VOX?

Ein Auswanderer- Stundenlohn von 5,21 Euro. Wie ExtraTipp.de schreibt, sollen die Teilnehmer der VOX-Doku nur 500,- Euro für bis zu zwölf Drehtage erhalten (haben). Was wirklich ein äußerst schmaler Lohn ist, wenn man bedenkt, dass die Auswanderer pro Drehtag circa acht Stunden von der Kamera begleitet werden.

Was arbeitet Konny Reimann auf Hawaii?

Inzwischen leben Manu und Konny Reimann auf Hawaii, betreiben dort Ferienunterkünfte und teilen ihr Leben vor Ort via Instagram und die KabelEins-Sendung "Willkommen bei den Reimanns" mit ihren Fans.

Warum wechseln die Reimanns zu Kabel 1?

Wir sind freundschaftlich auseinandergegangen. So was passiert auch im normalen Leben – nach fast 20 Jahren passt man eben vielleicht nicht mehr so zusammen wie anfangs, und dann gilt es, nach vorne zu gucken. Das ist sowieso immer unsere Devise. Manu Reimann: Und nun fühlen wir uns bei Kabel 1 sehr wohl.

Ist der Pool bei den Reimanns?

Pool ist Pool

Wer die Reimanns kennt, der weiß, dass es kein kleines Projekt wird. Fast die gesamte Grünfläche soll nun in eine tropische Poollandschaft verwandelt werden. Doch im Gegensatz zu Manus Vorstellungen will Konny keinen Pool aus Beton gießen, sondern ein aufstellbares Schwimmbecken in den Boden einlassen.

Was macht Manu Reimann heute?

Der scheint tatsächlich geschäftlicher Natur zu sein. Denn wie die 53-Jährige jetzt auf ihrem Instagram-Kanal verriet, bereist das Auswanderer-Paar verschiedene Städte in Deutschland, um dort neue Folgen ihrer Sendung "Willkommen bei den Reimanns" zu drehen!

Kann man bei den Reimanns Urlaub machen?

Wer Urlaub bei der Familie Reimann machen will, der muss mindestens 10 Tage einplanen. Auf der Webseite der Familie Reimann schreiben sie, dass der Mindestaufenthalt im Haus der Reimanns 10 Tage sind.

Wie nennt der Reimann seine Frau?

Konny und Manu Reimann: Ehe-Aus bei Sohn Jason

Diese beiden sind sicherlich das bekannteste Auswanderer-Paar im Fernsehen: Konny Reimann (66) und Ehefrau Manu Reimann (53).

Nächster Artikel
Ist Borreliose meldepflichtig?