Zum Inhalt springen

Wann kommt das neue Traumschiff?

Gefragt von: Rosalinde Haase B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (42 sternebewertungen)

Das Traumschiff - Die Folgen
Seit 2017 erscheint eine zusätzlich neue Folge im April. Derzeit gibt es 93 Folgen von der Erfolgsserie "Das Traumschiff". Von der ersten "Traumschiff" - Folge "Bahamas" (22.11.1981) bis zur neuesten "Traumschiff" - Folge "Mauritius" (09.04.2022).

Wann kommt das Traumschiff 2022?

Das Traumschiff 2022 Namibia wurde an Neujahr, 01. Januar 2022 um 20:15 Uhr im ZDF und ORF2 ausgestrahlt. In der ZDF Mediathek konnte man die Sendung bereits ab Freitag, 24. Dezember 2021 ansehen.

Wann gibt es das nächste Traumschiff?

Das Traumschiff Sendetermine 17.09.2022 – 23.10.2022 – fernsehserien.de.

Welches ist das aktuelle Traumschiff?

Für Sie wird dieser Traum mit Phoenix Reisen jetzt wahr: MS Amadea ist seit 2015 TV-Traumschiff und Hauptdrehort der Fernsehproduktion.

Welches Schiff ist das Traumschiff 2021?

Nun sollten die nächsten Dreharbeiten ohnehin nicht auf dem üblicherweise eingesetzten Schiff „MS Amadea“ stattfinden. Dieses liegt derzeit vor der Küste Marokkos auf einer Kreuzfahrt und kam daher nicht infrage. Stattdessen sollte auf der „MS Amera“ gedreht werden. Die kam bereits im August 2021 zum Einsatz.

„Das Traumschiff“ zieht um! DIESE wichtige Neuerung kommt | PROMIPOOL

17 verwandte Fragen gefunden

Wie heißt das Traumschiff 2022?

Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) und seine Crew haben sich dieses Mal ein besonders schönes Ziel ausgesucht: nach Mauritius soll es gehen, die idyllische Insel im Indischen Ozean.

Welches Schiff ist das Traumschiff 2022?

MS Amadea - Phoenix - Kreuzfahrten 2022/2023.

Wie teuer ist eine Reise mit dem Traumschiff?

Häufige Fragen zu unseren Reisen und zum Schiff

Sie können eine MS Amadea Kreuzfahrt schon ab 1299.00 Euro buchen.

Wird Traumschiff auf dem Schiff gedreht?

Ab 1999 diente die Deutschland lange Jahre als Kulisse und Drehort für die beliebte ZDF-Serie. Ab 2015 finden die Dreharbeiten auf der MS Amadea von Phoenix Reisen statt.

Wann fährt die Amadea wieder?

Die aktuelle Kreuzfahrt mit der MS Amadea startete am 18.09.2022 in Bremerhaven (Deutschland). Die Reisedauer beträgt 12 Nächte und endet in Bremerhaven (Deutschland). Den aktuellen Reiseverlauf der MS Amadea-Kreuzfahrt finden Sie im Reisetermin am 18.09.2022. Der nächste Zielhafen laut Routenplan ist nicht berechnet.

Wo kommt das Traumschiff heute?

Episode von "Das Traumschiff" ist heute am 12. Juni 2022. Ebenso wie die anderen Episoden wird auch diese Folge im ZDF zu sehen sein. Los geht es wie gewohnt in der Prime-Time um 20.15 Uhr.

Wer spielt den neuen Kapitän auf dem Traumschiff Fernsehserie )?

Januar 2014 bis Folge 83 vom 1. Januar 2019 spielte Sascha Hehn den Kapitän. Seit Folge 84, die am Ostersonntag 2019 erstausgestrahlt wurde, spielt Daniel Morgenroth den Staff-Kapitän Martin Grimm. Seit Folge 85, die Weihnachten 2019 erstausgestrahlt wurde, spielt Florian Silbereisen den Kapitän Max Parger.

Wann kommt die nächste Folge Kreuzfahrt ins Glück?

Kreuzfahrt ins Glück Sendetermine 24.09.2022 – 01.11.2022 – fernsehserien.de.

Welches Hotel Mauritius Traumschiff 2022?

Das Hotel - Dinarobin Beachcomber - Beachcomber Resorts & Hotels in Mauritius.

Ist Verrückt nach Meer echt?

Verrückt nach Meer ist eine Dokumentar-Serie der ARD, über den Alltag von Gästen und Besatzung an Bord einiger Kreuzfahrtschiffe des deutschen Reiseveranstalter Phoenix Reisen, die erstmals im Januar 2010 im Nachmittagsprogramm im Ersten Programm ausgestrahlt wurde.

Welcher Kapitän von Verrückt nach Meer ist gestorben?

Sergey Kalashnikow, der Kapitän der MS Artania ist heute, 10. September 2013 an Bord der MS Artania an einem Herzinfarkt gestorben.

Was verdient ein Kapitän von Kreuzfahrtschiffen?

Je nachdem ob Du bei einem Frachtunternehmen, auf einem Kreuzfahrtschiff oder bei der Marine arbeitest, fällt Dein Gehalt unterschiedlich hoch aus. Die Spitzengehälter bei Kapitänen liegen zwischen 8.000 €¹ und 10.000 €¹ brutto im Monat.

Auf welchem Schiff wird Verrückt nach Meer gedreht?

MS ARTANIA von Phoenix Reisen, genannt die „Grande Lady“, ist seit 2015 bereits Drehort der ARD-Serie „Verrückt nach Meer“.

Ist Silbereisen noch Kapitän auf dem Traumschiff?

Florian Silbereisen verlängert seinen 'Traumschiff'-Vertrag

Schon vor einigen Monaten wurde bekannt, dass Florian Silbereisens Vertrag als Kapitän des 'Traumschiffs' Ende 2021 ausliefe.

Wie schnell fährt das Traumschiff?

Die Geschwindigkeit

Die „MS Amadea“ bringt es mit ihren 23.540 PS starken Motoren auf 21 Knoten und erreicht damit Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 40 Stundenkilometern. Zum Vergleich: Die „MS Deutschland“ hat eine Maschinenleistung von 16.751 PS und erreicht höchstens 19 Knoten (rund 35 Stundenkilometer).

Was macht Morten Hansen zur Zeit?

Aktuell ist er Kapitän der MS Artania, dem größten Schiff von Phoenix Reisen.

Was ist mit der Amadea los?

MS Amadea geht ab heute zwei Monate außer Dienst – Phoenix Reisen nur noch mit MS Artania unterwegs. Am heutigen letzten Sonntag im Januar 2022 befindet sich die MS Amadea im Hafen von Las Palmas von Gran Canaria.

Wer ist Kapitän auf der Amadea?

Kapitän Morten Hanse...