Zum Inhalt springen

Wann kommt Cro wieder nach Hamburg?

Gefragt von: Valentin Busse  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (18 sternebewertungen)

Mit neuem Sound ist CRO am 18. Juni 2022 im Hamburger Stadtpark zu Gast.

Wann ist das nächste Cro Konzert 2023?

Tickets für CRO in HAMBURG am 31.08.2023 19:00 - Trabrennbahn Hamburg Bahrenfeld HAMBURG.

Welche Lieder spielt Cro auf seiner Tour 2023?

Emotionale Reise

2022 zog Cro bei seinen Live-Shows über 140.000 Besucher in seinen Bann. Fans können sich nun auch 2023 auf eine emotionale Reise – von RAOP bis 11:11 – unter freiem Himmel freuen.

Ist CRO 2023 auf Tour?

2022 war groß, 2023 wird größer: CRO kommt im August auf 11:11 Open Air Tour!

Hat CRO 2023 eine Tour?

Open Air im KULTURPARK SCHLACHTHOF

Sein legendäres Debütalbum "RAOP" feierte 10jähriges Jubiläum und mit 11:11 erschien am 12. August sein jüngstes Album. 2022 war groß, 2023 wird größer: CRO kommt auf „11:11 Open Air Tour“!

Cro Konzert Vlog Hamburg Trip is (a)live ???? #20

17 verwandte Fragen gefunden

Wann kommt CRO?

Cro: “11:11” erscheint am 12. August 2022.

Wie alt muss man für CRO Konzert sein?

Unter 14-Jährige dürfen dieses Konzert NUR in Begleitung einer volljährigen Person besuchen. Dies kann entweder die sorgeberechtigte Person selbst oder eine beauftragte volljährige Person sein.

Was ist CRO MoTrip?

MoTrip war einer der sieben Teilnehmer der siebten Staffel von Sing meinen Song – Das Tauschkonzert. Ebenfalls in der Staffel mit dabei sind Max Giesinger, Nico Santos, Lea, Ilse DeLange, Jan Plewka sowie Michael Patrick Kelly als Moderator.

Ist das die letzte Tour von CRO?

Das Warten hat ein Ende: Der Rapper Cro geht 2022 mit seinem neuen Album "trip" auf große Deutschland-Tournee und kommt im Rahmen seiner "trip is (a)live"-Tour am 8. und 9. Mai 2022 für zwei Konzerte in die Hauptstadt.

Welche Lieder spielt CRO 2022?

Beliebte Lieder
  • Easy. ...
  • Einmal um die Welt. ...
  • Traum. ...
  • Du. ...
  • Bad Chick. ...
  • Bye Bye. ...
  • Allein. ...
  • Hi Kids.

Wo sind die CRO Konzerte 2022?

COMING HOME 2022
  • 15.12.2022 + Google Kalender. München Zenith. Ausverkauft.
  • 16.12.2022 + Google Kalender. Düsseldorf Mitsubishi Electric Halle. Ausverkauft.
  • 17.12.2022 + Google Kalender. Stuttgart Porsche-Arena. Ausverkauft.
  • 18.12.2022 + Google Kalender. Erfurt Thüringenhalle. Ausverkauft.

Hat CRO eine Vorband?

Cro's Musikkarriere begann bereits 2006 als er noch unter dem Pseudonym Lyr1c erste Mixtapes veröffentlichte. 2011 wurde der Rapper dann als Cro bei dem Label Chimperator unter Vertrag genommen. Noch im selben Jahr trat er als Vorband der norwegischen Band Madcon auf.

Wie lange mit 15 auf Konzert?

Ausnahmen im Jugendschutzgesetz

Für die 14- und 15-Jährigen ist um 24 Uhr Schluss. Außerdem kann die zuständige Behörde Ausnahmen genehmigen. Konzerte sind von diesen Regelungen ausgenommen, denn sie gelten nicht als Tanzveranstaltungen. Somit gelten auch nicht die zeitlichen Beschränkungen.

Wie lange darf ich mit 14 auf ein Konzert?

So darf beispielsweise eine Person unter 16 Jahren diese nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten Person besuchen und muss dabei auf die Uhr achten. Auch Jugendliche mit einem Alter zwischen 16 und 18 Jahren dürfen nur bis 24 Uhr bleiben.

Ist es OK alleine auf ein Konzert zu gehen?

Du kommst schneller mit anderen ins Gespräch. Ein weiterer guter Punkt ist, dass man auch schneller mit anderen ins Gespräch kommt, denn schließlich kommen auch andere auf die Idee, alleine auf ein Konzert zu gehen oder man schließt sich einfach einer Gruppe an.

Wie heißt das neuste Lied von Cro?

Claudia Valentina - "High" 1LIVE Neu für den Sektor. 10.07.2022.

Wie heißt die Vorband von Cro 2022?

CRO – trip is (a)live Tour 2022 mit Supportact Jeremias.

Kann man FanSALE vertrauen?

Generell ist zu sagen, dass FanSALE ein seriöser Anbieter ist. Die Seite gehört zu CTS EVENTIM, einem der renommiertesten Ticketanbieter überhaupt in Deutschland. FanSALE ist die offizielle Wiederverkaufsplattform von EVENTIM. Hier findet ihr also Karten für Konzerte, die bereits von anderen gekauft wurden.

Wo wohnt Cro in echt?

Heute setzen fast alle deutschsprachigen Rapper auf solchen Pop-Crossover. Cro selbst wohnt seit einer Weile auf Bali, entzieht sich dem Rummel und ist auch während eines Berlin-Aufenthaltes bloß über Videocall zu erreichen.

Wann kommt das neue Album von Cro?

CRO ist zurück: Am 30. April 2021 veröffentlicht er sein viertes Album „trip“. Im April und Mai 2022 geht es mit seinem neusten Werk dann endlich auch wieder auf ausgedehnte Tour. „trip“ ist ein Doppelalbum, das eine konsequente Fortführung dessen ist, was sich auf dem letzten Album „tru.

Wo war Cros letztes Konzert?

Das letzte Konzerte steht für den 26. August in Heidenheim im Kalender.

Warum hat Cro eine Maske auf?

Cro zeigt sein Gesicht nicht in der Öffentlichkeit. Zum Schutz trägt er bei sämtlichen musikalischen und medialen Auftritten eine Maske. Ein Beweggrund für die Maske ist der Wunsch, die Aufmerksamkeit auf die Kunst statt auf die Person zu lenken. Zunächst trägt er eine Pandamaske.

Nächster Artikel
Was kostet ein LTE Router?