Zum Inhalt springen

Wann kommt Alaric wieder zurück?

Gefragt von: Ella Auer-Seiler  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.2/5 (35 sternebewertungen)

Staffel Sechs
Jo rettet ihn jedoch an der Schwelle des Todes, und so kommt er tatsächlich als Lebender zurück und ist nun kein Vampir mehr. Als Jo erfährt, dass sie schwanger ist, macht Alaric einen Heiratsantrag, den er aber schon vorher vorbereitet hatte. Später erfahren sie, dass es Zwillinge sind.

Wann kommen Jeremy und Alaric zurück?

Jeremy und Alaric sind zurück!

Episode der 4. Staffel nicht lassen, die Pforte zum Reich der Toten zu öffnen. Dies hat zur Folge, dass sowohl Jeremy (Steven R. McQueen, 24) als auch Alaric (Matthew Davis, 35) wieder auftauchen.

Hat Alaric Caroline geliebt?

Alaric verliebte sich in Caroline und schlug ihr vor, sich zu verloben. Obwohl Caroline diese Gefühle nicht erwidert, sagte sie "Ja", weil es das Beste für Josie und Lizzie wäre. Alaric trennte sich am Ende der siebten Staffel von Caroline.

Wie ist Tyler Lockwood gestorben?

In der Anfang November 2016 ausgestrahlten dritten Episode der achten Staffel wird Werwolf Tyler Lockwood (Michael Trevino) von Damon (Ian Somerhalder) getötet. Damit schieden ein Schauspieler und seine Figur aus, die – mit Unterbrechungen – von Anfang an Teil der Besetzung der beliebten Serie war.

Wen liebt Klaus?

Während Klaus sich in Aurora de Martel verliebte, freundete er sich mit Lucien an, der aber auch in Aurora verliebt ist.

"The Vampire Diaries" Glückliches Ende für Alaric?

26 verwandte Fragen gefunden

Wen hat Klaus am meisten geliebt?

Liebste Caroline, ...

Wie die Fans von "The Vampire Diaries" sicher wissen, war Klaus in Caroline verliebt.

Warum wird Caroline schwanger?

Nachdem er von der Anderen Seite in Staffel 6 wieder zurückkommt, unterrichtet er am Whitmore College und lernt eine Ärztin namens Jo kennen. Sie verlieben sich und sie wird schwanger mit Zwillingen.

In welcher Folge stirbt Jeremy endgültig?

Am 12. Februar 2015 heißt es Abschied nehmen von Jeremy Gilbert. In der 14. Episode („Stay“) der sechsten Staffel Vampire Diaries müssen sich die Fans vom kleinen Bruder von Elena verabschieden. Es wird eine sehr Tränenreiche Folge, die einem das Herz aus der Brust reißt.

In welcher Folge stirbt Bonnie endgültig?

Wie es aussieht, wird Bonnie im Laufe der geplanten Staffel 8 sterben. Wie wird Damon auf diese Nachricht reagieren? Ein Happy End mit seiner große Liebe Elena alias Nina Dobrev (27) ist vielleicht zum Greifen nahe. Ob die Schöpfer diesen Wunsch tatsächlich im Finale der Staffel 8 erfüllen werden, bleibt abzuwarten.

Wen heiratet Stefan?

In Folge 15 der finalen Staffel von „Vampire Diaries" dürfen wir uns endlich freuen: Stefan und Caroline heiraten! Aber natürlich hat die Sache einen Haken, denn die Hochzeit hat einen weitaus tieferen Grund als nur die Liebe der Beiden. Wir erinnern uns: In der letzten Folge schaffte es Stefan Cade endlich zu töten!

Wird Elena in der Serie schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

Wann erfährt Stefan das Caroline schwanger ist?

In der achten Episode der siebten Staffel The Vampire Diaries hat Caroline Forbes endlich die Bombe platzen lassen. Sie hat ihren ganzen Mut zusammen genommen und Stefan Salvatore verraten, dass sie mit den Zwillingen von Alaric Schwanger ist.

Wann stirbt Klaus endgültig?

Und wieder heißt es Abschied nehmen: Nach "The Vampire Diaries" ist nun auch das Spin-Off "The Originals" Geschichte. Im großen Finale von Staffel 5 kam es gleich zu zwei dramatischen Todesfällen. Klaus und sein Bruder Elijah haben sich selbst gerichtet - um Hope zu retten.

Was sagt Klaus zu Caroline?

Dann will Caroline Kols Leiche wegräumen und Klaus sagt, dass sie Aufgrund von Kols Tod nun quitt seien. Dann dreht er sich zu Caroline um und sagt ihr, sie solle Bonnie anrufen. Caroline sagt ihm, dass sie ihm nie helfen würde. Klaus erwidert, dass sie wohl vergessen würde, dass er ihr das Leben gerettet habe.

Ist Katherine gut oder böse?

Katherine Pierce (Nina Dobrev) ist in "Vampire Diaries" intrigant, hinterlistig, intelligent. Sie liebt es, anderen das Leben zur Hölle zu machen und mit ihrem Leid zu spielen. Schon immer lag das in ihrer Natur und das Vampirdasein hat dies nur noch verstärkt. Außerdem ist sie ziemlich arrogant und temperamentvoll.

Wie stirbt Hayley?

Mit einer schnellen Bewegung reißt Hayley Greta den Finger mit dem Tageslichtring ab und wirft sich mit ihr vor die Tür. Sobald sie draußen in der Sonne liegen, gehen die beiden in Flammen auf. Inzwischen hat Hayley im Jenseits mit ihrem Werwolfrudel, Jackson Kenner und ihren Eltern im Bayou ihren Frieden gefunden.

Wie stirbt Matt Donovan?

Matt wird von dem Traveler Gregor besessen. Später entführt Nadia ihn und er wird lebendig begraben, allerdings rettet Rebekah ihn.

Wird Alaric wieder zum Vampir?

Auf einer Party erkannte er Damon Salvatore als den Vampir, der seine Frau ermordet hatte. Im Salvatore-Anwesen lauerte er ihm auf, um ihn zu töten. Damon erzählte ihm, Isobel sei zu ihm gekommen, damit er sie in einen Vampir verwandelte, was sie jetzt auch war.

Wird Damon sterben?

In der dritten Folge der achten Staffel The Vampire Diaries mussten wir mit ansehen, wie Damon einen unserer Lieblinge tötet und jetzt haben wir die traurige Gewissheit, dass er wirklich tot ist und sich nicht auf wundersammeweise retten konnte.

Hat Stefan Caroline geliebt?

Caroline hat Stefan ihre Liebe gestanden. Der jüngere Salvatore schwieg bei diesem Thema jedoch. Kann es sein, dass er gar keine Gefühle für die blonde Vampir Dame hat oder weiß er nur noch nicht, wie sehr er in sie verliebt ist.