Zum Inhalt springen

Wann kommt 365 Tage Teil 3?

Gefragt von: Hans-Günther Kuhn  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (36 sternebewertungen)

„365 Tage“ Teil 3: Release und Start-Uhrzeit auf Netflix
Nachdem der zweite Teil im April 2022 erschienen ist, dürfen sich die Fans bereits im August auf Teil 3 freuen: „365 Tage – Noch ein Tag“ startet am Freitag, 19.08.2022, auf Netflix.

Was passiert in 365 Tage Teil 3?

Mit „365 Days 3: Noch ein Tag“ endet die Netflix-Erotik-Trilogie um die einst von Gangster Massimo (Michele Morrone) in Gefangenschaft gehaltenen Laura (Anna Maria Sieklucka), die sich in ihren Entführer verliebte, ihn heiratete und sich anschließend auf eine Affäre mit dessen Mafia-Konkurrenten Nacho (Simone Susinna) ...

Wann kommt 365 Tage Teil 3 Trailer?

Am 19. August erwartet euch bei Netflix der Abschluss der hochgradig erfolgreichen „365 Days“-Reihe. Der Trailer zum Erotik-Finale stellt euch schon einmal auf jede Menge Sex, Machtspiele und Bilder aus dem Urlaubskatalog ein.

Wird es noch einen 4 Teil von 365 Tage geben?

"365 Tage" Teil 4: Darsteller*innen

In einem möglichen vierten Teil dürfen die drei Hauptdarsteller*innen natürlich nicht fehlen: Anna-Maria Sieklucka als Laura. Michele Morrone als Massimo und. Simone Susinna als Nacho.

Wie heisst der 3 Teil von 365 Tage?

365 Tage mehr: Roman - Das Buch zum NETFLIX-Blockbuster »365 Days – Noch ein Tag« (Laura & Massimo, Band 3) Broschiert – 20. September 2021. und mehr.

365 Days – Noch ein Tag | Offizieller Trailer | Netflix

22 verwandte Fragen gefunden

Sind Massimo und Laura ein Paar?

Die beiden Schauspieler sind KEIN Paar im echten Leben. Zumindest die polnische Schauspielerin zeigt auf Instagram deutlich, dass sie vergeben und in ihrer Beziehung sehr glücklich ist, diese aber auch privat halten möchte.

Warum ist 365 days 3 ab 18?

Während die beiden Vorgänger in Deutschland noch "ab 16 Jahre" empfohlen, bekam Teil 3 dieses Mal eine Kennzeichnung "ab 18 Jahren". Ebenso auch in England. Dort listet die Datenbank der BBFC den Streifen mit einer 18er-Freigabe, welche mit "sex" begründet wird. Die Vorgänger sind bei den Engländern ebenfalls "ab 18".

Wie viele Teile 365 Tage?

Da die polarisierende Liebesgeschichte rund um Laura und Massimo im Netflix-Erotikdrama „365 Tage“ auf einer polnischen Romanreihe basiert, war schon lange vor Streamingstart von „365 Tage 3 – Noch ein Tag“ klar, dass es keinen vierten Film geben wird.

Welcher Film ähnelt 365 Tage?

„Newness“ - Ein Drama, das nachdenklich macht.

Wer ist Nacho 365 Tage?

Auch im dritten Teil von "365 Tage" ist Schauspieler Simone Susianna wieder mit dabei: Das Model spielt die Rolle des Nacho und kommt Laura gefährlich nahe. Kein Wunder, kann er doch locker mit Massimo mithalten.

Wann kommt 356 Tage 3 auf Netflix?

Beim dritten und wohl letzen Teil müssen die Fans nun deutlich weniger lange warten. Netflix hat jetzt den Starttermin von "The Next 365 Days" bekannt gegeben: Bereits am 19. August 2022 erfahren Fans, wie die Geschichte von Laura, Massimo und Nacho endet!

Wann kommt der nächste Film von 365 days?

Netflix könnte den Film aber auch schon parallel zum Ende September 2022 stattfindenden Start der englisch-sprachigen Buchversion von „365 Days 3“ veröffentlichen.

Warum ist Laura bei 365 Tage gestorben?

Leider tritt Laura aus Versehen einen Bandenkrieg los, der nicht nur ihr, sondern auch Massimos Leben gefährdet. Nachdem Laura schon am Ende des ersten Films nur knapp einem tragischen Ende entkommen ist, wurde sie im Finale der Fortsetzung schwer verletzt. Einige Fans befürchteten, dass Laura tot sei.

Was ist mit Laura Anna passiert?

In den letzten Momenten des Films tauchen Massimo und Nacho alias Marcelo auf, um Laura zu retten. Während der böse Zwilling Adriano ihr eine Waffe an den Kopf hält, versucht Laura sich seinem Griff zu entreißen. Als es ihr gelingt und sie zu ihrem Ehemann rennt, wird sie von Anna angeschossen und stürzt zu Boden.

Sind die Schauspieler von 365 Tage zusammen?

Vor zwei Jahren erschien mit „365 Days“ wohl der größte Überraschungserfolg unter den Netflix-Filmen. Seitdem lief die Gerüchteküche um die beiden Hauptdarsteller:innen Michele Morrone und Anna Maria Sieklucka heiß – doch eine Beziehung wurde von beiden immer vehement verneint.

Welche Netflix Serien sind ab 18?

FSK 18 auf Netflix: Die besten Serien für Erwachsene
  • FSK-18-Serien auf Netflix.
  • Narcos: Mexico.
  • Eine weitere Serie für Erwachsene: The Walking Dead.
  • Netflix' FSK-18-Serien: American Horror Story.
  • Action in der Antike – Spartacus: War of the Damned.
  • Noch eine FSK-18-Serie bei Netflix: Love, Death & Robots.

Wie viel kostet Netflix?

Für einen monatlichen Pauschalbetrag können Sie Netflix auf Ihrem Smartphone, Tablet, Smart-TV, Laptop oder Streaming-Gerät genießen. Die Abos kosten US$9,99 bis US$19,99 pro Monat. Keine Extrakosten, keine Verträge.

Welcher Film ähnelt Fifty Shades of Grey?

“Nymphomaniac” handelt von einer Gruppe Sexsüchtiger. Neben Charlotte Gainsbourg und Stellan Skarsgård präsentieren sich in dem neuen Film von Lars von Trier auch Shia LaBeouf, Jamie Bell, Christian Slater, Uma Thurman, Willem Dafoe, Connie Nielsen und einige mehr sehr freizügig.

In welcher Stadt wurde 365 days gedreht?

Produktion. Ein Großteil des Filmes wurde in Polen (Warschau, Krakau und Niepołomice) und in Italien, (Apulien) gedreht. Das Anwesen von Massimo heißt Castello Monaci und befindet sich in der Gemeinde Salice Salentino in der italienischen Region Apulien.

Wo spielt 365 days Teil 2?

Die Hochzeit in Süditalien ist glamourös, doch das Glück von Laura und Massimo währt nicht lange. Statt Happy End erwartet sie kurz nach den Flitterwochen die nächste große Herausforderung: In Lauras Leben tritt ein mysteriöser Mann, der ihre Gunst und ihr Vertrauen gewinnen will.

Was passiert bei 365 Tage 2?

In Teil 2 finden Laura und Massimo nach den dramatischen Geschehnissen am Ende vom ersten Teil wieder zusammen. Fans erfahren, wie es Laura schafft, lebend aus dem Tunnel und den Händen von Massimos Mafia-Konkurrenten zu entkommen.

Vorheriger Artikel
Was ist die Zombie Krankheit?