Zum Inhalt springen

Wann kommt 2.9 Genshin Impact?

Gefragt von: Herr Prof. Stanislaw Jäger B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (29 sternebewertungen)

Da die aktuelle Version 2.8 am 13. Juli abgekündigt wurde, Genshin-Auswirkung 2.9 soll das nächste Update sein und etwa Ende August 2022 erscheinen – vorausgesetzt, es geht nichts schief wie bei der 2.7-Verzögerung.

Wann kommt das neue Update von Genshin Impact?

HoYoverse hat das umfangreiche Update 3.0 für Genshin Impact angekündigt, das am 24. August 2022 erscheinen soll. Unter dem Namen "Des Morgens tausend Rosen erwachen" bekommt ihr mit dem Update unter anderem Zugang zu Sumeru, der vierten von sieben großen Städten im Spiel.

Wie lange geht Genshin Impact?

Normalerweise hat jede Spielversion von "Genshin Impact" sechs Wochen lang Bestand, doch mit dem Release von Update 3.0 ändert sich das: Bis zur Veröffentlichung von Patch 3.1 sind es lediglich fünf Wochen.

Welcher Genshin Banner kommt als nächstes?

Genshin Impact 2.8 – Banner

Kazuha ist der Star der ersten Halbzeit von "Genshin Impact" Update 2.8. In der ersten Phase von Version 2.8, die vom 13. Juli 2022 bis zum 2. August 2022 läuft, stehen wie mittlerweile gewohnt zwei Banner zur Verfügung.

Wann kommt Genshin 3.0 raus?

Update 3.0: 24. August 2022.

Welche Banner vor Sumeru kommen sollten! | Genshin Impact

37 verwandte Fragen gefunden

Wann kommt 2.8 Genshin?

Am 13. Juli 2022 wird Update 2.8 für Genshin Impact veröffentlicht und bringt jede Menge Sommer, Sonne und Meer ins Spiel.

Wann kommt Hu Tao wieder 2022?

Am 2. November erscheint der Rerun von Hu Tao. Mit den neuen Charakter-Bannern erscheinen auch jedes Mal Waffen-Banner, die 2 verschiedene 5-Sterne Waffen enthalten.

Wer kommt nach Raiden und Kokomi?

Yae Miko ist der Star des ersten Banners von Update 2.5, danach kommen Reruns für Raiden Shogun und Kokomi.

Wann kommt Zhonglis Banner?

Patch 2.4 von Genshin Impact geht heute Abend, am 25. Januar, in die 2. Banner-Phase über und bringt damit für 3 Wochen bekannte Gesichter zurück ins Spiel: Zhongli und Ganyu.

Wie viel Geld hat Hoyoverse?

Seit Veröffentlichung spielte das Spiel bis Dezember 2020 alleine auf der mobilen Version täglich sechs Millionen USD ein, sodass die Einnahmen bei über 390 Millionen USD lag und somit erfolgreicher war als Spiele wie PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) oder Pokémon Go.

Wie viel Geld hat Genshin Impact gemacht?

In China verdienen Entwickler in zwei Tagen mehr als 10 Millionen Euro nur mit iOS. Woher stammen die Zahlen? Die Seite GenshinLab sammelt und wertet Zahlen rund um das Action-RPG Genshin Impact aus. Dazu gehören auch die Einnahmen von Bannern, wo ihr Charaktere ziehen könnt.

Wann kommt Xiao in Genshin Impact?

Genshin Impact 2.7 – Banner

Mai 2022 bis voraussichtlich zum 21. Juni 2022 läuft, stehen wie mittlerweile gewohnt zwei Banner zur Verfügung. Yelan und Xiao stehen in den beiden Bannern der ersten Halbzeit von Update 2.7 im Mittelpunkt.

Welche Genshin Version ist gerade?

Das Update 2.8 für "Genshin Impact" erscheint am 13. Juli 2022 – was die Fans zum Release Date erwartet, hat Hoyoverse im Zuge des traditionellen Vorschau-Livestreams enthüllt, der am 2. Juli lief.

Ist Raiden Shogun stark?

Raiden Shoguns Werte im Vergleich zu anderen Charakteren:

Mit einem Basis-Angriff von 337 liegt sie knapp über den Main-DPS Diluc und Ganyu, die einen Wert von 335 besitzen.

Wann kommt Ayato raus?

Den Leakern zufolge könnte Kamisato Ayato bereits mit Update 2.6 zu „Genshin Impact“ hinzugefügt werden. Diese Version soll angeblich am 30. März 2022 erscheinen. Zuvor wird jedoch noch Update 2.5 veröffentlicht, in dem wahrscheinlich der Elektro-Charakter Yae Miko ins Spiel kommt.

Wann kommt Yae Miko Genshin Impact?

Am 16. Februar ist es so weit: Yae Miko betritt die Bühne von Genshin Impact.

Wie alt ist Hu Tao?

Obwohl sie noch ziemlich jung erscheint, ist Hu Tao die 77. Direktorin des Bestattungsunternehmens Wangsheng in Liyue. Sie nahm die Arbeit in sehr frühem Alter auf und führte bereits mit 13 Jahren das Bestattungsritual für ihren Großvater durch, der der 75. Direktor des Unternehmens war.

Welche Waffe für Thoma?

Die besten Waffen für Thoma

Der Speer erhöht seine kritische Schadensrate, seine Lebenspunkte und seinen Angriff (Sub-DPS und Unterstützung); Himmelsgrat: Die Waffe erhöht die Energieaufladung, die kritische Rate und die normale Angriffsgeschwindigkeit (Sub-DPS und Unterstützung);

Wann kommt EULA Rerun?

Dezember 2021 verfügbar sein. Zwar wurden für die zweite Phase des Patches neue Charaktere angekündigt, doch zunächst finden sich bekannte Figuren : Eula und Albedo. Dieser doppelte Rerun verkörpert eine hervorragende Gelegenheit, diese 5-Sterne-Charaktere von Genshin Impact freizuschalten.

Wann kommt Dendro Genshin?

Auch sie benutzt einen Bogen und beherrscht Dendro. Ein dritter Charakter namens Dori ist auch bereits bestätigt. Bei ihr handelt es sich jedoch um eine Händlerin, die eine Elektro Zweihänderin ist. Version 3.0 von „Genshin Impact“ soll am 24. August live gehen.

Warum ist Genshin Impact ab 12?

Mit seiner Anime-Optik richtet sich "Genshin Impact" klar auch an jüngere Spielerinnen und Spieler. Die Entwickler verlangen, dass man 13 Jahre oder älter ist, um ihren Service zu nutzen. Für Kinder und Jugendliche und suchtgefährdete Spieler können Free2Play-Modelle jedoch potenziell problematisch sein.

Welches Land soll Sumeru darstellen?

Sumeru ist eine der sieben Städte in Teyvat.

Wer kommt nach kazuha?

Die 5-Sterne-Charaktere Klee, Kazuha und Yoimiya erhalten einen Rerun in Patch 2.8. Auch Shikanoin Heizou als 4-Sterne-Charakter bekommt ein Banner. Zusätzlich kommt das Tapestry of Golden Flames Banner zurück. Durch das Banner erhöht sich eure Chance, den 5-Sterne-Charakter Yoimiya zu erhalten.

Vorheriger Artikel
Ist Joghurt gut für die Kopfhaut?
Nächster Artikel
Warum gibt es die Wii nicht mehr?