Zum Inhalt springen

Wann kommen kepner und Avery wieder zusammen?

Gefragt von: Carlo Hansen  |  Letzte Aktualisierung: 14. Mai 2023
sternezahl: 5/5 (58 sternebewertungen)

Staffelfinale von Grey's Anatomy, das bei ABC für den 26. Mai eingeplant ist, markiert die Rückkehr von Jesse Williams alias Dr. Jackson Avery und Sarah Drew alias Dr. April Kepner, die als Paar von den Fans Japril genannt wurden.

Werden April und Jackson wieder ein Paar?

Das beliebte Serien-Pärchen feiert im Finale der 18. Staffel ein Mini-Comeback. Haben die beiden endlich zueinander gefunden? Jackson und April – von Fans liebevoll "Japril" genannt – gehörten zu den beliebtesten Pärchen in "Grey's Anatomy".

Wann kommen April und Jackson wieder zusammen Staffel 13?

Während ihres Aufenthaltes erkennt April, dass Jackson in der Stadt nach seinem Vater gesucht und ihn auch gefunden hat. Jener hat seinen Sohn bisher nicht vermisst, weshalb April Jackson beisteht, als er zu dieser erschütternden Erkenntnis kommt. Die beiden kommen sich daraufhin wieder näher und schlafen mit einander.

Wann vertragen sich April und Jackson?

April Kepner, Staffel 12. Nachdem April drei Monate in Jordanien verbracht hat, kehrt sie mit der Hoffnung zurück, sich wieder mit Jackson zu versöhnen. Schnell muss sie erkennen, dass er ihr ihre Flucht nicht verziehen will und sich ihr gegenüber distanziert verhält.

In welcher Folge stirbt April Kepner?

Happy End für April Kepner

Vorneweg sei gleich verraten: Weder Arizona noch April sind den Serientod gestorben. Eine Folge zuvor hatte es zunächst so ausgesehen, als würde April dieses nicht unübliche "Grey's Anatomy"-Schicksal ereilen. Doch sie überlebte und alle kamen mit dem Schrecken davon.

Nächster Exit: So turbulent ist 17. "Grey's Anatomy"-Staffel

34 verwandte Fragen gefunden

Wen heiratet Avery?

Jackson war mit April Kepner verheiratet, mit der er eine Tochter und einen verstorbenen Sohn hat.

Wird April nochmal schwanger?

Doch nun kommt der Twist: Bereits bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere wusste April, dass sie erneut schwanger ist und hat Jackson nichts davon erzählt. Arizona (Jessica Capshaw), die in das Geheimnis eingeweiht war, hielt es jedoch nicht mehr aus und erzählte Jackson von der Schwangerschaft.

Was passiert mit April und Jacksons Baby?

Jackson und April geben ihrem Sohn den Namen Samuel Harper Avery und genießen das kurze Glück mit ihm nach der Geburt. Anders als Jackson fühlt sich April allerdings nicht dazu bereit, zu arbeiten und bleibt zunächst zu Hause.

Warum ist April Kepner weg?

Schon vor einigen Wochen hat sie verraten, dass ihr der Ausstieg aus der Serie sehr schwer gefallen ist. Es war die Entscheidung von Shonda Rhimes und Krista Vernoff, April aus der Show zu schreiben. Die beiden sahen für ihren Charakter einfach keine Zukunft mehr.

In welcher Folge erfährt Jackson das April wieder schwanger ist?

Episode: #12.15 Entscheidungshilfe. Jackson erfährt, dass April schwanger ist, während Alex und ein Team von Chirurgen eine stundenlange Transplantation von drei Organen vornehmen.

Wann heiraten kepner und Matthew?

April und Matthew treffen sich zum ersten mal in der 12. Folge der neunten Staffel. Genau eine Staffel später heiraten sie.

Wie viele Kinder bekommt April Kepner?

April Kepner und Jackson Avery haben 1 Kind, wobei auch sie zunächst über den frühen Tod ihres ersten Sohnes Samuel hinwegkommen mussten, bevor die zweite Schwangerschaft sich kurz nach ihrer Scheidung einstellte und schließlich die kleine Harriet hervorbrachte.

Wer kommt mit Jackson Avery zusammen?

“. Dr. Jackson Avery war mit April Kepner (Sarah Drew) zusammen, das Paar wurde Japril getauft – und es gibt wieder Hoffnung für die beiden.

In welcher Folge kommt April Kepner zurück?

Grey's Anatomy: "Japril" kommt zurück

Sarah Drew und Jesse Williams kamen bereits für einen Gastauftritt am Ende der 18. Staffel erneut in ihre Rollen als Dr. April Kepner und Dr. Jackson Avery zurück.

Hat April Kepner bestanden?

Als schließlich die Ergebnisse der Prüfungen mitgeteilt werden, erfährt April, dass sie als einzige von ihren Freunden durchgefallen ist.

Wann stirbt Jackson Avery?

Jackson Avery stirbt nicht. Stattdessen entscheidet er sich in der 14. Folge der 17. Staffel dazu, das Grey Sloan Memorial Hospital zu verlassen, um in Boston mehr Zeit in seine Familienstiftung investieren zu können.

War kepner wirklich schwanger?

April Kepner seit der siebten Staffel bei "Grey's Anatomy" dabei ist. Ihre Schwangerschaft wurde ebenfalls in die Geschichte einbezogen, doch mit einem dramatischen Unterschied zur Realität: Bei "Grey's Anatomy" stirbt ihr Kind kurz nach der Geburt, doch im echten Leben ist ihre kleine Tochter Hanna zum Glück wohl auf.

Wann kommt April Kepner zurück Staffel 17?

"Grey's Anatomy": Wer hat in Staffel 17 sein Comeback? Wie Sarah Drew auf Twitter mitteilte, wird die Schauspielerin in der US-Folge am 6. Mai noch einmal in der Rolle der April Kepner zu sehen sein! "Wir haben ein Date!

Sind Jackson und April am Ende zusammen?

"Grey's Anatomy" – Abschied zu traurig

2021 war April Kepner nur in einer Episode zu sehen, um sich in Richtung Boston zu verabschieden, wo sie zusammen mit Jackson Avery trotz Scheidung ihre gemeinsame Tochter Harriet großziehen will.

Werden sich April und Jackson scheiden?

Jackson unterstreicht, dass er April in seiner Trauer brauchte, sie aber nicht für ihn da war, weshalb die Beziehung keine Zukunft hat. Er sieht die Scheidung als eine Art Zuflucht, woraufhin April wütend wird.

Was wird aus Jackson und April?

Williams verließ die Arztserie im Frühjahr 2021 nach 12 Staffeln. In der 17. Staffel wurde bekannt, dass Jackson das Grey Sloan Memorial Hospital verlassen wird, um für die gemeinnützige Stiftung seiner Familie zu arbeiten. Mit seiner Ex-Frau April und der gemeinsamen Tochter zog er deshalb nach Boston.

Wie soll der April 2022 werden?

April 2022 – Als Brückenmonat zwischen Spätwinter und Frühsommer ließ der April 2022 von seinem verfügbaren Wetterspektrum nichts unberücksichtigt. Mit stürmischen Episoden, regionalen Starkschneefällen, tiefen Nachtfrösten und ersten Sommertagen zeigte sich der Ostermonat in den ersten zwei Wochen launisch und bunt.

In welcher Folge trennen sich Jackson und Maggie?

Grey's Anatomy – Staffel 15, Folge 7: Maggie und Jackson trennen sich.

Sind April und Matthew noch zusammen?

Matthew und April kommen sich wieder näher und beginnen erneut eine Beziehung. Einige Wochen später wird Matthew selbst nach einem Verkehrsunfall als Patient eingeliefert. Obwohl er schwer verletzt ist, erkundigt er sich sofort nach April, die ebenfalls verletzt wurde, doch beide erholen sich wieder.