Zum Inhalt springen

Wann kommen Jo und Alaric zusammen?

Gefragt von: Adele Scherer  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.8/5 (36 sternebewertungen)

Alaric Saltzman
Alaric und Jo treffen sich erstmals in I'll Remember. Ihr erster Kuss war in Blutiges Homecoming.

Welche Folge heiraten Jo und Alaric?

Alarics und Jos Hochzeitstag ist gekommen und Elena und Bonnie geben ihr bestes, um der nervösen Jo bei ihren letzten Vorbereitungen zu helfen.

Wann erfährt Jo dass sie schwanger ist?

In Todesgrenze rettete Jo Alaric davor, zu sterben, nachdem er über die Anti-Magie-Grenze geraten war. In Ich, ganz allein schlägt Alaric Damon dafür, dass dieser ihn dazu manipulierte, den Aszendenten von Jo zu klauen. In Lass sie gehen erfährt Jo, dass sie von Alaric schwanger ist, woraufhin sie sich verloben.

Werden Caroline und Alaric ein Paar?

Caroline und Alaric sind im Jahr 2016 miteinander verlobt. Caroline brachte Alarics Zwillinge, Josie Saltzman und Lizzie Saltzman, zur Welt. Sie begann, sie wie ihre eigenen Kinder zu lieben.

Wann stirbt Alaric Saltzman endgültig?

Nachdem Jenna gestorben war, wird Alaric der Vormund von Jeremy. Allerdings stirbt er selber am Ende der Staffel, wobei er sich vorher aber von Jeremy verabschieden kann.

21 wenig bekannte Fakten über The Vampire Diaries

27 verwandte Fragen gefunden

Ist Katherine gut oder böse?

Katherine Pierce (Nina Dobrev) ist in "Vampire Diaries" intrigant, hinterlistig, intelligent. Sie liebt es, anderen das Leben zur Hölle zu machen und mit ihrem Leid zu spielen. Schon immer lag das in ihrer Natur und das Vampirdasein hat dies nur noch verstärkt. Außerdem ist sie ziemlich arrogant und temperamentvoll.

Wann wird Stefan sterben?

In der fünften Staffel in der Folge Gelobtes Land wurde Stefan von Julian getötet, obwohl er nur versucht hatte, Caroline zu beschützen. Er lebte aber wieder in Das große Nichts, dank Damon, der sich opferte.

Wen heiratet Stefan?

In Folge 15 der finalen Staffel von „Vampire Diaries" dürfen wir uns endlich freuen: Stefan und Caroline heiraten! Aber natürlich hat die Sache einen Haken, denn die Hochzeit hat einen weitaus tieferen Grund als nur die Liebe der Beiden.

Wann erfährt Stefan das Caroline schwanger ist?

In der achten Episode der siebten Staffel The Vampire Diaries hat Caroline Forbes endlich die Bombe platzen lassen. Sie hat ihren ganzen Mut zusammen genommen und Stefan Salvatore verraten, dass sie mit den Zwillingen von Alaric Schwanger ist.

Ist Caroline schwanger?

Mitte Staffel 7 hat Caroline erfahren, dass sie schwanger ist. Während der Zeremonie hat der Hexenzirkel von Jo ihre Babys in Carolines Gebärmutter übertragen, um so ihre Nachkommen zu retten.

Hat Jo Wilson ein Kind?

Nach dem Tod ihres entfremdeten Ehemanns heiratete sie Alex Karev, bis er sie für seine Ex-Frau Izzie verließ. Sie ist jetzt die Mutter von Luna Ashton.

Wird Elena in der Serie schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

In welcher Folge stirbt Jo?

In der letzten Folge der 6. Staffel wird sie, während ihrer Trauung mit Alaric, von ihrem Zwilling Malachai Parker mit Messerstichen in den Bauch getötet. Die ungeborenen Zwillinge sterben auch.

Wen heiratet Alaric?

Die Hochzeit von Alaric und Jo ist eine Veranstaltung während der sechsten Staffel.

Wen heiratet Elena?

Ihr Freund und jetziger Ehemann ist Damon Salvatore. Sie hegt eine enge Freundschaft zu ihrem Ex-Freund Stefan Salvatore.

In welcher Folge wacht Elena wieder auf?

Schweren Herzens müssen sich Fans von "Vampire Diaries" nach acht Staffeln verabschieden: Ein letzter Trailer zum Serienfinale zeigt jetzt, wie Elena (Nina Dobrev) zurückkehrt!

In welcher Folge kommen Klaus und Caroline zusammen?

Wir erinnern uns: Zwischen Klaus und Caroline herrschte bei “The Vampire Diaries” immer eine gewisse Chemie. Die Fans hoffen jetzt, dass Klaroline in der 5. Staffel “The Originals” endlich zusammenfinden und auch die Blondine ein Happy End bekommt!

Was passiert mit Caroline Nach Stefans Tod?

Das finden die Fans vor allem Caroline gegenüber unfair. Schon mit Stefan hatte sie bei "The Vampire Diaries" kein Glück. Er opferte sich für seinen Bruder Damon und dessen große Liebe Elena - und Caroline blieb alleine zurück. Und auch Klaus ist nun tot.

Wann kommt Damon und Elena zusammen?

In der 4. Staffel kommt Elena mit Damon zusammen. Stefan reagiert traurig, dennoch gönnt er seinem Bruder Damon das Glück und sagt zu ihm am Ende:,,Hey, Damon.

Hat Stefan Caroline geliebt?

Es ist unbestreitbar, dass Stefan nie jemanden so sehr geliebt hat, wie er sie geliebt hat. Ihre Beziehung war anders als jede andere und sie waren vom ersten Tag an das Herz der Show. Elena und Caroline sind sehr unterschiedliche Menschen.

Wen hat Stefan am meisten geliebt?

Staffel Fünf

Stefan und Katherine führen bis zu ihrem Tod eine Beziehung (Tod von ihrem Körper, nicht wo sie in Elenas Körper ist) und man merkt, dass Stefan immer Gefühle für Katherine hatte und immer noch hat.

Wer ist am Ende mit Elena zusammen?

Damon und Elena leben wie alle anderen ein langes, glückliches Leben in Mystic Falls, bis auch sie ihren Frieden finden. Elena sieht ihre Eltern wieder, Onkel John und Tante Jenna und auch Damon findet seinen Frieden und sieht Stefan wieder - die Folge endet mit Damons letzten Worten "Hello, Brother".

In welcher Folge stirbt Elena?

Das Finale der sechsten Staffel Vampire Diaries war unfassbar. Es war zugleich auch die letzte Folge von Nina Dobrev und das Gute ist, Elena Gilbert wurde nicht getötet, was jedoch nicht bedeutet, dass es keine Todesfälle zu verzeichnen gibt. Elena ist es jedoch nicht.

Haben Damon und Elena ein Kind?

Tatsächlich durften wir uns bereits über Gastauftritte von Matt Donovan und auch Jeremy Gilbert freuen - doch Elena und Damon Salvatore blieben leider vom Erdboden verschluckt. Dafür haben wir erfahren, dass die beiden eine Tochter haben. In Gedenken an den verstorbenen Stefan haben sie ihr den Namen Stefanie gegeben.

Wird Damon sterben?

In der dritten Folge der achten Staffel The Vampire Diaries mussten wir mit ansehen, wie Damon einen unserer Lieblinge tötet und jetzt haben wir die traurige Gewissheit, dass er wirklich tot ist und sich nicht auf wundersammeweise retten konnte.

Nächster Artikel
Ist Dachpappe krebserregend?