Zum Inhalt springen

Wann kommen die neuen Folgen von den Reimanns 2022?

Gefragt von: Irmtraud Seeger  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (34 sternebewertungen)

Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben Sendetermine 10.06.2022 – 21.09.2022 – fernsehserien.de.

Wann kommen die Reimanns neue Folgen?

"Willkommen bei den Reimanns" 2022: Übertragung live im TV und Stream. Die neue Staffel "Willkommen bei den Reimanns" rund um die Kultauswanderer aus Hamburg wird ab dem 09. Januar 2021 immer sonntags um 20.15 Uhr live im TV bei Kabel eins übertragen.

Wann kommen die Reimanns auf Kabel 1 wieder?

Ab Januar 2022 seht ihr die Reimanns in einem neuen Format bei Kabel eins. Die neue Show trägt den Namen "Willkommen bei den Reimanns".

Was ist mit Konny Reimann los?

Im Mai 2020 startete er zusammen mit seiner Frau einen eigenen YouTube-Kanal. Ab Januar 2022 sind beide für die Reality-TV-Serie Willkommen bei den Reimanns beim Sender Kabel eins unter Vertrag. 2008 veröffentlichte er seine Autobiografie, 2009 seine „Barbecue-Bibel“ und 2010 folgte ein Comic.

Warum haben die Reimanns so viel Geld?

Konny Reimann hat es vom Kälteanlagenbauer zum Auswanderer mit einem beträchtlichen Vermögen geschafft. Der Hamburger konnte durch zahlreiche TV-Auftritte eine große Fanbase aufbauen.

Manu wird wehmütig: Diesen Traum gab sie für Hawaii auf! | Willkommen bei den Reimanns | Kabel Eins

18 verwandte Fragen gefunden

Was haben die Reimanns für das Haus in Hawaii bezahlt?

Der Preis für Haus und Grundstück beläuft sich auf insgesamt 1,38 Millionen Euro. Damit sollte es kein Problem, werden ein neues Stückchen Heimat auf Hawaii zu finden.

Haben sich Konny und Manu Reimann getrennt?

Nein, wir haben uns nicht getrennt.

Puh, da können die Fans der Kult-Familie beruhigt aufatmen. Die einzige Trennung, die Familie Reimann dieses Jahr durchlebt hat, ist die von Sohn Jason. Der gab Anfang des Jahres das Ehe-Aus mit seiner Frau Hunter bekannt.

Sind die Reimanns geschieden?

Traurige Trennung offiziell bestätigt: Jason Reimann und Ehefrau Hunter gehen getrennte Wege. Konny Reimann (66) und Ehefrau Manu (53) sind das Vorzeige-Auswanderer-Pärchen schlechthin.

Wie geht es Manu Reimann heute?

Familienidyll: Manuela Reimann und ihre Enkel

Auf Instagram lässt Manuela Reimann momentan alle an ihrem Glück teilhaben. Sie und ihr Mann haben Besuch von Sohnemann Jason (32) und ihren Enkelsöhnen Kealan (*2014) und Oliver (*2017).

Ist Konny Reimann noch am Leben?

15 Jahre ist es nun schon her, seit Manuela und Konny Reimann ihre Koffer packten und begleitet von TV-Kameras von Hamburg nach Texas zogen. Inzwischen lebt das Ehepaar auf Hawaii, vermietet Appartements und fühlt sich pudelwohl unter Palmen und am Sandstrand.

Was ist mit Konny Island passiert?

Konny Island in Texas und auf Hawaii

Obwohl sich Konny mit Konny Island einen Traum erfüllt hatte, wollte die Familie dennoch nicht immer in Texas bleiben. Inzwischen sind Konny und Manu Reimann nach Hawaii gezogen und leben auf O'ahu.

Wie viele Staffeln gibt es von den Reimanns?

Insgesamt wurden 82 Folgen in 16 Staffeln produziert.

Was gibt es bei den Reimanns Neues?

Manu und Konny Reimann kommen zu Kabel Eins. Spektakulärer Neuzugang: Die TV-Kultstars Manu und Konny Reimann kommen zu Kabel Eins. Ab 2022 begleitet der Münchner TV-Sender die USA-Auswanderer und ihre Familie exklusiv im deutschen Fernsehen.

Warum wechseln die Reimanns zu Kabel 1?

Wir sind freundschaftlich auseinandergegangen. So was passiert auch im normalen Leben – nach fast 20 Jahren passt man eben vielleicht nicht mehr so zusammen wie anfangs, und dann gilt es, nach vorne zu gucken. Das ist sowieso immer unsere Devise. Manu Reimann: Und nun fühlen wir uns bei Kabel 1 sehr wohl.

Sind die Reimanns Getrennt 2022?

Die Reimanns: Nein, sie sind nicht getrennt

Dennoch scheinen einige Fans in dem festen Glauben gewesen zu sein, dass die beiden sich tatsächlich getrennt haben. Und das, obwohl Manu unter dem Post zum Staffelstart bereits klarstellte: Nein, wir haben uns nicht getrennt.

Kann man bei den Reimanns Urlaub machen?

Wer Urlaub bei der Familie Reimann machen will, der muss mindestens 10 Tage einplanen. Auf der Webseite der Familie Reimann schreiben sie, dass der Mindestaufenthalt im Haus der Reimanns 10 Tage sind.

Wo ist Konny Island 3?

Und nun haben wir unser Konny Island III an der North Shore auf der Insel O'ahu, im Staat Hawai'i. Dem 50. Bundesstaat der USA.

Was arbeitet Konny Reimann auf Hawaii?

Inzwischen leben Manu und Konny Reimann auf Hawaii, betreiben dort Ferienunterkünfte und teilen ihr Leben vor Ort via Instagram und die KabelEins-Sendung "Willkommen bei den Reimanns" mit ihren Fans.

Was ist Jason Reimann von Beruf?

Auf Instagram zeigte der erfolgreiche Logistiker zuletzt an Weihnachten 2020 ein stolzes Familienfoto. Darauf zu sehen: Seine Sprösslinge und Frau Hunter.

Wie viel kostet ein Urlaub auf Hawaii?

Insgesamt sind also mit rund 4.800 € pro Person alle Kosten für einen 14-tägigen Hawaii-Urlaub. Wenn Du Deine Reise verlängern willst, solltest Du pro Woche mit weiteren 1.900 € pro Person für alle Kosten rechnen.

Wer hat den Bus von den Reimanns gekauft?

Die Firma Frankana Freiko hat den Kauf des Busses, lange geheim gehalten: Im Juni 2016 wurde offiziell bekannt gegeben, dass die neue Heimat des Greyhound Bus, Marktbreit in Unterfranken, ist. „Wir warten ja schon lange darauf, dass wir allen den Bus zeigen können“, sagt Geschäftsführer Klaus Büttner.

Wo wohnt Konny Reimann auf Hawaii Adresse?

Wo leben die Reimanns in Hawaii? Das Haus der Reimanns steht in Pupukea, am North Shore der Insel Oahu, im Staat Hawaii.

Wo leben die Reimanns zur Zeit?

Seit 2015 leben Konny und Manuela Reimann auf O'ahu, einer der hawaiianischen Inseln in den USA. Ihre Anfänge hatten die Reimanns im Bundesstaat Texas, wohin sie nach dem Gewinn einer Greencard 2004 ausgewandert waren.

Nächster Artikel
Wie oft Pizza im Monat?