Zum Inhalt springen

Wann ist Laura Müller mit Wendler zusammen gekommen?

Gefragt von: Till Adler  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (11 sternebewertungen)

Laura Müller: So lernte sie Michael Wendler kennen
Nach seiner Trennung von Ehefrau Claudia Norberg lernte Michael Wendler seine Laura im August 2018 auf einem Schlager-Event kennen. Kurz danach wurden die beiden turtelnd und händchenhaltend in Florida abgelichtet.

Wann haben sich Laura Müller und Wendler kennengelernt?

Wie haben sich Laura Müller und Michael Wendler kennengelernt? Michael Wendler machte die Beziehung mit Laura Müller im Februar 2019 via Instagram öffentlich. Das Paar soll sich bei einem Auftritt des Wendlers in Berlin im August 2018 kennengelernt haben.

Wie groß ist der Altersunterschied zwischen dem Wendler und Laura?

Erst war es der große Altersunterschied zwischen Michael Wendler und Laura Müller, der einige Menschen skeptisch werden ließ. Spätestens seit dem Verschwörungs-Skandal um den Schlagerstar sind sich noch mehr von ihnen sicher, dass die 20-Jährige ohne den Sänger besser dran wäre.

Sind Laura Müller und der Wendler noch verheiratet?

Michael Wendler und Laura Müller haben im Juni 2020 in Florida (USA) geheiratet.

Welches Auto hat Laura Müller?

Und was treiben die Wendlers nun so in ihrer alten neuen Heimat? Für die luxusverwöhnte Laura gab es zum Einzug gleich mal einen neuen Schlitten. Die Influencerin gönnte sich einen Jeep Grand Cherokee (Neupreis ab 50 000 Dollar). Besonders: Für den weißen Riesen-SUV wählte Laura sogar ein Wunschkennzeichen: „LAU RII“.

Schülerin Laura (18) mit Schlagerstar Michael Wendler (46) zusammen

45 verwandte Fragen gefunden

Woher hat der Wendler sein Geld?

Michael Wendler, geboren am 22. Juni 1972 in Dinslaken als Michael Norberg, ist nicht nur für seine Schlagermusik bekannt, sein Vermögen generiert der TV-Promi nicht allein durch Plattenverkäufe und GEMA-Einnahmen. Auf rund 50.000 Euro wird sein Vermögen geschätzt (Stand November 2021).

Was hat Laura Müller im Adventskalender?

Der Wendler hat bereits letztes Jahr Schlagzeilen mit einem Luxus-Adventskalender für seine Laura gemacht. Auch in diesem Jahr teilten die beiden jeden Tag die Bescherung mit ihren Followern. Doch wie konnte der Wendler den teuren Kalender bezahlen? Designertaschen, Schmuck und sogar ein Auto für Laura Müller.

Was ist Laura Müller von Beruf?

Laura Müller ist eine deutsche Influencerin und It-Girl. Sie beschäftigt sich hauptberuflich mit ihrem Business-Account auf der Social Media Plattform Instagram, auf dem sie bereits mehr als 500.000 Abonnenten hat. Zudem ist sie in mehreren Reality-TV-Shows und aktuell bei “Let's Dance” zu sehen.

Ist ein Altersunterschied von 30 Jahren schlimm?

Ein 30-Jähriger ist im perfekten Alter, um sich niederzulassen und um Kinder zu bekommen. Kann richtig sein, muss aber nicht. Man sollte einfach nicht denken, dass das eigene oder das Alter des oder der Anderen zwangsläufig definiert, wo man im Leben gerade steht.

Welches Promi Paar hat den größten Altersunterschied?

11 prominente Paare, die es trotz Altersunterschied geschafft...
  • Franz (78) und Michelle (38) Müntefering. Altersunterschied: 40 Jahre. Verheiratet: seit 2011. ...
  • Michael Douglas (73) und Catherine Zeta-Jones (48) Altersunterschied: 25 Jahre. ...
  • Carlo Ponti (1912-2007) und Sophia Loren (83) Altersunterschied: 22 Jahre.

Wie sind der Wendler und Laura zusammen gekommen?

Im August 2018 lernte die damals 18-Jährige auf einem Konzert in Berlin den 28 Jahre älteren Sänger Michael Wendler (* 1972) kennen, mit dem sie seit Oktober 2018 liiert ist. Die Beziehung, die Anfang Februar 2019 öffentlich wurde, fand aufgrund des Altersunterschieds ein starkes Echo im deutschen Boulevard.

Hat Laura Müller ihr Abitur?

Das heißt allerdings nicht, dass Laura Müller die Schule ohne Abschluss beendet hat. Sie hat nach zwölf Jahren bereits die Fachhochschulreife erlangt und damit ihr Fach-Abitur.

Ist der Wendler noch mit seiner Freundin zusammen?

Auch Laura Müller meldete sich zuletzt Ende Februar bei ihren Fans. Die beiden sind seit 2018 liiert. Im Juni 2020 gaben sie sich das Jawort. Zuvor war der Schlagersänger von 2009 bis 2020 mit Claudia Norberg (50) verheiratet, sie trennten sich bereits im Jahr 2018.

Wie kam der Wendler zu seinem Namen?

Daher kommt der Name "Wendler"

“ Ihm fiel spontan der Vater seiner Frau ein: Gerd Wendler aus Enningerloh bei Warendorf. Weßels war sich sicher: Der Name muss es sein.

Wie hoch sind die Schulden vom Wendler?

1,2 Millionen Euro – so hoch war der Schuldenberg von Michael Wendler im Juni 2020. Das rechnete der Sänger damals in seiner TVnow-Doku selbst gegenüber seinem damaligen Manager Markus Krampe (44) aus. Ein Großteil der Schulden sollen Steuernachzahlungen für sein ehemaliges Gestüt in Dinslaken (NRW) ausmachen.

Wo ist der Wendler jetzt?

Cape Coral - Das Wendler-Rad dreht sich weiter. Die Frage, die derzeit alle beschäftigt: Wo ist Michael Wendler (50)? Der Schlagersänger zog aus seiner Luxus-Villa in Cape Coral in Florida aus. Stattdessen soll er mit Frau Laura Müller (22) anschließend in ein Wohnmobil gezogen sein.

Was war in Lauras Adventskalender?

2021, 8:30 - Carolyn T. Seit Anfang Dezember können Fans wieder mitverfolgen, welche ausgefallenen Geschenke Michael Wendler (49) seiner Laura (21) in ihrem Adventskalender macht. Hinter Türchen Nummer eins verbarg sich das bisher größte Geschenk: Ein nagelneuer weißer Range Rover.

Ist der Wendler jetzt pleite?

Diesem konnte er jedoch entgehen, da er nicht mehr in Deutschland wohnt. Wie sein Manager Markus Krampe bestätigte, schuldet der Wendler dem Fiskus aktuell 1,2 Millionen Euro. Damit ist er offiziell pleite.

Hat der Wendler eine Green Card?

Michael Wendler ist im Besitz einer Greencard. Das gab der 49-Jährige zumindest im Jahr 2020 an, als er auf eine Ansage von Oliver Pocher (43) bei Instagram reagiert hat. Bei einer Greencard handelt es sich um eine Vorstufe zur US-Staatsbürgerschaft.