Zum Inhalt springen

Wann ist die Hochzeit von April und Matthew?

Gefragt von: Frau Prof. Marion Wegener  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (67 sternebewertungen)

Ende der 14 Staffel heiratet Matthew April im Beisein von Arizona, Sofia und Jackson.

In welcher Folge heiraten April und Matthew?

April und Matthew treffen sich zum ersten mal in der 12. Folge der neunten Staffel. Genau eine Staffel später heiraten sie.

Wen heiratet April?

3) Als sie mit Jackson durchbrennt

April steht mit Matthew vor dem Altar und in letzter Sekunde springt Jackson auf und gesteht April seine Liebe. Daraufhin sagt April die Hochzeit ab und sie und Jackson heiraten heimlich!

Wann wird April wieder schwanger?

Episode: #12.15 Entscheidungshilfe. Jackson erfährt, dass April schwanger ist, während Alex und ein Team von Chirurgen eine stundenlange Transplantation von drei Organen vornehmen.

Wie lange waren Jackson und April verheiratet?

Aber sie erkannten, dass sie unwiederbringlich gespalten waren, stimmten der Scheidung zu. Am Tag der Unterzeichnung der Scheidung blicken April und Jackson auf ihre Beziehung der letzten 6+ Jahre zurück.

Greys Anatomy: Japril (German/Deutsch)

38 verwandte Fragen gefunden

In welcher Folge verliert April ihr Baby?

Episode: #11.11 Höllenqualen. Nach mehreren Diskussionen mit Dr. Herman müssen April und Jackson eine schwierige Entscheidung hinsichtlich ihres ungeborenen Babys fällen.

In welcher Folge stirbt April fast?

Episode: #14.23 Eiskalt. In der "Grey's Anatomy"-Episode #14.23 Cold as Ice wird einer der Mitarbeiter des Krankenhauses schwer verletzt, weshalb das Team darüber nachzudenken beginnt, was für sie im Leben wirklich wichtig ist.

Wen heiratet Avery?

Jackson war mit April Kepner verheiratet, mit der er eine Tochter und einen verstorbenen Sohn hat.

Ist Aprils Baby gesund?

Im Krankenhaus weigert sich April indes, gemeinsam mit Jackson zu arbeiten. Sie konzentriert sich stattdessen auf ihre Schwangerschaft und befürchtet, dass mit dem Baby etwas nicht stimmt, weshalb sie sich von Arizona untersuchen lässt. Dabei stellt sich heraus, dass das Baby kerngesund ist.

Wann kommen Jackson und April wieder zusammen?

Aus Freundschaft wird Liebe

In Staffel 8 Folge 21 „Der große Tag“ kommt es zum Wendepunkt: Am Abend vor der alles entscheidenden Prüfung erlebt April ihr erstes Mal mit Jackson. Überwältigt von ihren Gefühlen und ihrer Anziehungskraft gehen die beiden eine turbulente Beziehung ein.

Warum ist April Kepner weg?

"Mir wurde gesagt, dass die Serie inzwischen zu viele Charaktere hat. Man könne so nicht mehr allen gerecht werden. Sie wollten nicht, dass einer von uns in den Hintegrund treten muss und nicht mehr die Aufmerksamkeit bekommt, die ihm gebührt", erklärt Sarah Drew.

Was passiert mit April Kepner in Staffel 14?

April wird wieder von ihrer Vergangenheit eingeholt, als sie die schwangere Karen behandelt. Als bei dieser die Geburtswehen einsetzen und ihr Mann es noch rechtzeitig geschafft hat, muss April feststellen, dass es sich bei diesem um ihren ehemaligen Verlobten Matthew handelt.

Wann trennen sich Kelly und Arizona?

Doch der feucht-fröhliche Abend lässt Callie die Probleme nicht vergessen und so steht für sie am Ende ihrer 30-Tage-Trennung fest, dass sie ohne Arizona glücklicher ist und deswegen auf einen Neustart mit ihr verzichten möchte: "Ich habe ständig versucht uns zu reparieren, aber das hat mich langsam getötet", begründet ...

In welcher Folge lassen sich April und Jackson scheiden?

In der 2. Episode der 12. Staffel gibt Jackson (Jesse Williams) zu, dass er seine Ehe mit April (Sarah Drew) längst aufgegeben hat und es keinen Grund mehr gibt, für sie zu kämpfen.

In welcher Folge bekommt April Harriet?

April erholt sich nach der komplizierten Geburt im Krankenhaus und beschließt gemeinsam mi Jackson, ihrer Tochter den Namen Harriet zu geben.

Was passiert mit Jackson und April?

"Grey's Anatomy" – Abschied zu traurig

2021 war April Kepner nur in einer Episode zu sehen, um sich in Richtung Boston zu verabschieden, wo sie zusammen mit Jackson Avery trotz Scheidung ihre gemeinsame Tochter Harriet großziehen will. Von Matthew hatte sie sich inzwischen wieder getrennt.

Warum kann jo Alex nicht heiraten?

Seit dem Ende der 12. Staffel “Grey's Anatomy” wissen wir, warum Jo Alex' Heiratsantrag abgelehnt hat: Sie ist noch immer mit einem anderen Mann verheiratet. Vor diesem ist sie geflohen, weil er gewalttätig war. Doch bald schon könnte es ein Wiedersehen geben!

Wann erkennt ein Baby seine Mutter?

Ebenfalls von der 2. Woche an erkennt Ihr Säugling Ihre Stimme und wird unruhig und macht Suchbewegungen, wenn er sie hört. Mit 7-8 Monaten kann sich der Säugling an seine Mutter auch in deren Abwesenheit erinnern.

Was ist mit Jackson Avery passiert?

Jackson Avery stirbt nicht. Stattdessen entscheidet er sich in der 14. Folge der 17. Staffel dazu, das Grey Sloan Memorial Hospital zu verlassen, um in Boston mehr Zeit in seine Familienstiftung investieren zu können.

In welcher Folge stirbt DR Webber?

Grey's Anatomy: Richard Webbers Serientod in Staffel 16 hiermit.

Werden April und Jackson wieder ein Paar?

Staffelfinale zurück. Jesse Williams und Sarah Drew lassen sich erneut als Jackson und April aka Japril in Grey's Anatomy blicken. Das Serienpaar kehrt für das 18.

Wird Catherine Fox sterben?

Ein schönes Bild, was recht schnell jedoch durch die nervenaufreibende Operation gestört wird. Machen wir es kurz: Catherine lebt.

Sind April und Matthew noch zusammen?

In Staffel 14 verliert er seine Ehefrau Karen bei der Geburt der gemeinsamen Tochter Ruby. In der 20 folge von der 14 Staffel kommt raus das Matthew und April wieder ein Paar sind und am ende der Staffel sich erneut das Ja Wort geben.

Ist Arizona tot?

Happy End für April Kepner

Vorneweg sei gleich verraten: Weder Arizona noch April sind den Serientod gestorben. Eine Folge zuvor hatte es zunächst so ausgesehen, als würde April dieses nicht unübliche "Grey's Anatomy"-Schicksal ereilen. Doch sie überlebte und alle kamen mit dem Schrecken davon.

Wann hört Arizona auf?

Arizona Robbins) wird es die letzte Staffel in der Erfolgsserie gewesen sein. Die letzte Folge mit Arizona und April wurde am 17. Mai in den USA ausgestrahlt. Darüber konnte auch der Umstand, dass Callie Torres (Sara Ramirez) überraschend im Finale auftauchte, nicht wirklich hinwegtrösten.