Zum Inhalt springen

Wann ist der BTS Army Tag?

Gefragt von: Dagmar Wegener  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (55 sternebewertungen)

Der Song wurde am 9. Juli 2018 veröffentlicht und markiert den Tag, an dem BTS's Fandom seinen offiziellen Namen "A.R.M.Y" erhielt.

Wie groß ist die BTS Army?

Laut Schätzungen, die auf Basis einer großen Umfrage mit 400.000 TeilnehmerInnen aufgestellt wurden, zählen über 40 Millionen BTS-Fans zur Army. Laut der Studie unter den BTS-Fans sind 84 Prozent der Army weiblich.

Wie lange gibt es BTS noch?

BTS: Südkoreanische Boygroup macht Pause | Musik | DW | 14.06.2022.

Wie viele Armys gibt es in Deutschland?

September 2016 die Verteilung auf die einzelnen Waffengattungen: Auf die zu diesem Zeitpunkt genannten 34.562 Soldaten in Deutschland entfielen auf die Army 20.606, die Navy 879, das USMC 1.063, die Air Force 12.004 und die Coast Guard 10 Soldaten.

Sind BTS alles Jungs?

BTS sind die sieben Mitglieder: RM (Leader), Jin, Suga, J-Hope, Jimin, V und Jungkook. Die Abkürzung BTS steht für Bangtan Sonyeondan (koreanisch) und auch für Bangtan Boys (koreanisch und englisch) (Hangeul: 방탄소년단), auf Deutsch bedeutet das so viel wie kugelsichere Pfadfinder.

Army Membership - Alles was ihr zur Membership wissen müsst

41 verwandte Fragen gefunden

Sind V und jk ein Paar?

Schnell wurde vermutet, dass der Sänger und die Unternehmerin ein Paar sind. HYBE, die Plattenfirma des Sängers, dementierte die Gerüchte. V ist also allem Anschein nach weiterhin Single.

Hatte BTS mal 8 Mitglieder?

Doch nun zeigte uns Sänger V auf dem Twitter-Account der K-Pop-Band das geheime achte Mitglied, das sich bis jetzt immer im Hintergrund hielt…

Wie alt sind Armys?

A.R.M.Y (아미) ist der weltweite und offizielle Name des BTS-Fanclubs bzw. aller BTS Fans. Dieser wurde am 09. Juli 2013 gegründet.

Wer ist bei BTS verheiratet?

Die Antwort fiel ganz klar aus: Die Jungs daten nicht und sind Single – weil sie schlichtweg gar keine Zeit haben. "Das allerwichtigste für uns im Moment ist schlafen", so Jungkook.

In welchem Land ist BTS am beliebtesten?

Dasselbe Ranking ergab außerdem, dass BTS im vergangenen Jahr die beliebteste Band in Korea war. Mit 24,4 Prozent lagen sie ganz klar vor den Girls von „Twice“ die mit 11 Prozent den zweiten Platz belegten.

Wer hat BTS verlassen?

BTS: Jin über das Verlassen der K-Pop-Band.

Wann wird Jin BTS verlassen?

Aber das älteste Mitglied der Band, Jin, wird 2022 30 Jahre alt. Das heißt, dass er um den Antritt des Wehrdienstes nicht länger herumkäme und im Zweifel die Band für fast zwei Jahre verlassen müsste.

Warum hört BTS 2027 auf?

Die Zukunft der K-Popband BTS ist ungewiss. Ihre Mitglieder müssen bald zum Militärdienst. Das könnte das Aus für die Karriere der koreanischen Superstars bedeuten. Es gibt jedoch die Möglichkeit, den Dienst an der Waffe zu umgehen, wenn man seinem Land einen großen Dienst erwiesen hat.

Wird BTS für immer aufhören?

Die südkoreanische Band will nur eine kleine Pause einlegen. Vom Aufhören hat niemand gesprochen, so die Boygroup. Nach ihrer Ankündigung einer musikalischen Pause als Gruppe ist die südkoreanische Boyband BTS Gerüchten über eine Auflösung entgegengetreten.

Warum wird BTS aufhören?

Die größte aller K-Pop-Gruppen nimmt sich eine nicht genau datierte Auszeit. So wollen sich die sieben Mitglieder von BTS vorerst auf Soloprojekte konzentrieren. Das verkündeten sie am Dienstagabend (14. Juni) bei einem ihrer alljährlichen Abendessen zum Gründungstag der Band.

Welche Gruppe hat die meisten Fans?

So viele Fans hat BTS welweit

Auf Instagram haben sie 47 Millionen Follower. Auf Facebook sind es 18 Millionen. BTS erreicht monatlich 35 Millionen Hörer.

Hat Jimin ein Tattoo?

Auch Bandkollege Jimin hat einige Tattoos auf seinem Körper. An seinem Handgelenk findet sich die Zahl 13. Diese könnte auf seinen Geburtstag im Oktober hinweisen und auch für das BTS-Debüt, das am 13. Juni 2013 erschien, stehen.

Was für Autos fahren BTS?

Vor Kurzem erst, soll sich BTS-Mitglied V den brandneuen SUV Hyundai Genesis GV80 geholt und dasselbe Modell auch seinen Eltern geschenkt haben. Wow, was für eine tolle Geste! Sein Kollege Jungkook dagegen fährt eine schicke Mercedes Limousine.

Wer ist der beste Freund von Jimin?

Taehyung und Jimin sind beste Freunde.

Wo ist BTS gerade 2022?

BTS kehren im April 2022 mit „Permission To Dance On Stage“ in Las Vegas auf die Bühne zurück. BTS sind im Frühling endlich mit vier Performances in Las Vegas zurück! Alle Infos zu ihren USA-Shows, sowie dem Livestream ihres Seoul-Konzerts gibt's jetzt bei uns.

Warum wollte J Hope BTS verlassen?

Aus BTS wurde er allerdings fast ausgelassen, denn er wollte auch vor dem Debut die Band durch Selbstzweifel verlassen, bis RM das Label und Ho-Seok selbst überzeugte, dass die Band ihn brauchen würde.

Wer ist der beliebteste in BTS?

Wer ist das beliebteste Mitglied von BTS? Das Gallup-Meinungsforschungsinstitut in Südkorea hat 2018 und 2019 ermittelt, wer der beliebteste Star in Südkorea ist, dabei wurden 4200 SüdkoreanerInnen zwischen 13 und 59 befragt, der Gewinner war in beiden Jahren Jimin von BTS.

Wer ist der Schönste von BTS?

Der 25-Jährige heißt mit bürgerlichem Namen Kim Tae-hyung, er avancierte dank seines gefühlvollen Gesangs schnell zum Fanliebling und wird von vielen BTS-Anhängern als "schönster Mann der Welt" betitelt.

Wer von BTS hat eine Brille?

Jin hat den Durchblick

Die ganz Halle war bereits am Toben, da griff der 26-jährige Sänger zu einem äußerst skurrilen Accessoire. Er setzte sich eine Brille auf, auf deren Gläser zwei überdimensionale Augen mit schwarzer Pupille zu sehen waren.

Was ist das erste Lied von BTS?

Im Juni 2013 veröffentlichte die Gruppe mit No More Dream ihre Debütsingle, gekoppelt mit ihrer ersten EP 2 Cool 4 Skool. Mit 2 Cool 4 Skool gewannen sie zahlreiche Preise der Kategorie Bester Newcomer, unter anderem bei den MelOn Music Awards 2013 sowie den Golden Disk Awards und den Seoul Music Awards 2014.