Zum Inhalt springen

Wann heiratet Alicia Viktor?

Gefragt von: Osman Vollmer  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.6/5 (5 sternebewertungen)

"Sturm der Liebe": Viktor und Alicia heiraten
In Folge 3016 (voraussichtlicher Sendetermin: 15. Oktober 2018) geben sich Alicia Lindbergh und Viktor Saalfeld nach einem Jahr voller Höhen und Tiefen in einer romantischen Sommerhochzeit endlich das Jawort.

In welcher Folge heiratet Alicia Viktor?

Doch die Liebe zwischen Alicia und Viktor ist stärker als alles und jeder, der sich ihnen in den Weg stellt: In Folge 3016 (voraussichtlicher Sendetermin: 15. Oktober 2018) laden sie, nach einem Jahr voller Höhen und Tiefen, ihre Liebsten Romy, Paul, Boris, Max, Denise und Werner zu ihrer Hochzeit ein.

Werden Viktor und Alicia ein Paar?

Alicia und Viktor freuen sich auf ihre Hochzeit. Endlich ist der große Tag gekommen und dank Taifun schafft es die Braut gerade noch rechtzeitig zur Trauung. Viktor ist überglücklich, Alicia endlich in die Arme schließen zu können.

Wann kommen Viktor und Alicia zusammen?

Staffel 15

Alicia kehrt zusammen mit Viktor in Folge 3102 an den Fürstenhof zurück, um bei Boris Hochzeit mit Tobias Saalfeld dabei zu sein.

Wen heiratet Christoph Saalfeld?

Er ist der Witwer von Xenia Saalfeld und der Ex-Mann von Alicia Lindbergh.

Sturm der Liebe | Alicia & Viktor - Die Hochzeit

35 verwandte Fragen gefunden

Wie stirbt Christoph Saalfeld?

'Sturm der Liebe' (ARD): Christoph Saalfeld ist wie vom Erdboden verschluckt.

Wann stirbt Christoph Saalfeld?

Doch von vorne. Christoph Saalfeld wird in Folge 3217 (voraussichtliche Ausstrahlung 30. August) von einem Auto überfahren und schwer verletzt. Als Henry Achleitner (Patrick Dollmann, 26) Christoph findet, liegt dieser bewusstlos am Boden.

Was passiert mit Alicia in Sturm der Liebe?

Finale: Drama bei "Sturm der Liebe"

Voller Angst flieht Alicia und das Drama nimmt seinen Lauf... Alicia bleibt über Nacht verschwunden. Familie und Freunde machen sich große Sorgen um sie, die Polizei wird eingeschaltet. Viktor und Christoph geben sich gegenseitig die Schuld an ihrem Verschwinden.

Wie kommen Viktor und Alicia zusammen?

Alicia und Viktor kommen zurück

Doch die Hochzeit seines Bruders wird nicht das einzige freudige Ereignis für Viktor bleiben, denn Alicia überbringt ihm bei einem gemeinsamen Reitausflug eine überraschende Nachricht. Kurz nach ihrem Jawort verabschieden sich Florian Frowein und Max Beier von der ARD-Erfolgstelenovela.

Wen heiratet Boris Saalfeld?

Boris und Tobias heiraten. In Folge 3104 heiraten Tobias und Boris, nachdem sie sich mit Christoph versöhnt haben und dieser ihre Beziehung akzeptiert hatte.

Wann verliert Alicia Ihr Baby?

Nach einem Streit mit „Viktor“ hat „Alicia“ bei „Sturm der Liebe“ einen Autounfall, der das Leben ihres ungeborenen Kindes aufs Spiel setzt. Während „Alicia“ versucht, damit umzugehen, beginnt „Christoph“ seinen Rachefeldzug.

Wann heiraten Paul und Josie?

Traumhochzeit am Freitag, dem 19. November, um 15.10 Uhr in ORF 2 (Folge 3722)

In welcher Folge heiratet Boris Saalfeld?

Schließlich versöhnten sich Boris und Tobias mit Christoph und die beiden heirateten in Folge 3104.

Warum trennen sich Alicia und Christoph?

Kurzzeitig verzeiht sie ihrem Gatten. Doch dann erfährt sie offenbar von einem Deal zwischen ihm und Xenia. Das bringt die sonst so positiv gestimmte Alicia komplett aus der Fassung. Tief getränkt geht sie auf Abstand von ihrem Gatten und denk an ein Ehe-Ende.

Was passiert mit Xenia Saalfeld?

Xenia wird von Schulz mit einem Betäubungspfeil niedergeschossen. In Folge 3070 wird sie von As. Schulz im Auftrag von Christoph mit einem Betäubungspfeil niedergeschossen.

Werden Romy und Paul ein Paar?

Romantische Sommerhochzeit in traumhafter Kulisse

Nachdem ihr erster Hochzeitstermin wegen eines tragischen Ereignisses platzte, ist es nun endlich soweit: In Folge 3227 (voraussichtlicher Sendetermin: 13. September 2019) geben sich Romy und Paul in einer romantischen Sommerhochzeit am See das Jawort.

War Larissa Marolt bei Sturm der Liebe?

Larissa Marolts Zeit bei „Sturm der Liebe“ war kurz, aber prägnant. Als „Alicia Lindbergh“ gehörte sie zu den Hauptfiguren der 14. Staffel. Diese ging 2018 zu Ende und damit auch Larissa Marolts Zeit bei der Telenovela.

Wer hat Beatrice Hofer getötet?

Nach wochenlanger Trauer brachte ein DNA-Test die Wahrheit ans Licht. Hat sich die junge Köchin für diese grausame Tat gerächt? In der Mordnacht war sie zumindest am Fürstenhof – und hat sich mit dem Opfer gestritten. Kurz vor ihrem Tod hat Beatrice Fabien (Lukas Schmidt, 19) entführt und gedroht, ihn zu töten.

Wann verschwindet Beatrice Hofer?

Ihren ersten Auftritt hatte sie in Folge 2239. In Folge 2814 starb sie den Serientod, ihren letzten Auftritt hatte sie allerdings erst in Folge 2841, da einige Mordtheorien und Aussagen, aber auch Träume der beteiligten Charaktere verfilmt wurden.

Wann hört Ariane bei Sturm der Liebe auf?

Ihren ersten Auftritt hatte sie in Folge 3350 (30.03.2020), ihren letzten in Folge 3856 (28.06.2022).

Wer ist der Vater von Emilio Saalfeld?

Emilio Saalfeld ist der uneheliche Sohn von Christoph und Eva Saalfeld.

Wie geht es mit Eva und Robert weiter?

Schließlich betrügt „Eva“ „Robert“ mit „Christoph“. Kurz darauf erfährt „Eva“, dass sie schwanger ist – von „Robert“, wie sie vorerst annimmt. „Roberts“ und „Evas“ Liebesgeschichte ist noch nicht vorbei, vielmehr wird die Liebe der beiden wieder entfacht. Das Paar heiratet nach der Ehekrise sogar ein zweites Mal.

Was ist mit Charlotte Saalfeld passiert?

Charlotte Saalfeld hatte sich in der Serie nach Tansania verabschiedet, um dort fern des Fürstenhofs noch einmal neu anzufangen - und ließ ihre Familie in Bichlheim zurück, was Fans schwer erschütterte.

In welcher Folge heiraten Boris und Tobias?

Im "Fürstenhof" wird die Hochzeit von Boris und Tobias gefeiert. Im Kreise von Freunden und Familie geben sich die beiden endlich das Jawort. Denise teilt einen romantischen Moment mit Joshua und kommt auf ungewöhnliche Weise zu einem Brautstrauß.