Zum Inhalt springen

Wann hat die Tochter von Bibi Geburtstag?

Gefragt von: Tatjana Bühler  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (70 sternebewertungen)

Die Geburt ihres gemeinsamen Sohnes macht dann das Liebesglück schließlich perfekt, ihr Baby erblickt am 4. Oktober 2018 das Licht der Welt und bekommt den Namen Lio.

Wie alt ist Emmi Claßen?

Bibis Beauty Palace: Baby Emily ist da!

Eben verkündete die 27-Jährige auf ihrem Instagram-Account, dass ihr zweites Baby das Licht der Welt erblickt hat.

Wer ist Bibis Neuer?

Fast zeitgleich stellte Bibis Ehemann seinen Fans und Followern seine neuen Freundin, die Ex-Schwimmerin Tanja Makaric, vor.

Was ist mit der Mutter von Julienco?

Nach dem Bibi bei ihrer ersten Fahrprüfung durchgerasselt ist und Julienco bei seiner ersten Fahrt das Auto seiner Mutter schrottete, waren sie 2015 in einen kleine Autounfall verwickelt.

Wie heißt Juliencos neue Freundin?

Julienco hat sein erstes Foto, auf dem er seine neue Freundin Tanja Makarić markiert, einfach von BibisBeautyPalace kopiert. Mit seiner Ex-Frau hatte er nämlich ein ähnliches Bild gemacht. Und auch das erste Pärchenfoto von Julienco und Tanja Makarić kommt einem bekannt vor.

Meine ÜBERRASCHUUUNG zum Geburtstag ? | Bibi

30 verwandte Fragen gefunden

Was ist mit Bibi los?

Was war los mit BibisBeautyPalace? Im Mai 2022 waren Fotos von BibisBeautyPalace und einem anderen Mann im Netz aufgetaucht und hatten die Gerüchte um eine Trennung von Bibi und Julian entfacht. Kurz darauf hatten beide ihr Ehe-Aus bestätigt. Es hieß, dass Bibi nun mit Timothy Hill aus ihrem Manager-Team zusammen ist.

Was hat Julian studiert?

Nach seinem Abitur an einem Kölner Gymnasium begann Julian Claßen Betriebswirtschaftslehre zu studieren, brach jedoch vorzeitig ab.

Ist BibisBeautyPalace Millionärin?

Davon müssen natürlich noch Steuern und Fixkosten gezahlt werden. Dies muss man auch bei ihrem Jahreseinkommen bedenken, die Einkünfte sind noch vor Steuern. Das geschätzte Vermögen von Bianca Claßen alias Bibis Beauty Palace beträgt 5 Millionen Euro.

Wer ist der Besitzer von Bilou?

Die Marke Bilou gehört zur nuwena GmbH welche von den Youtubern Bibi und Julian sowie deren Manager gegründet wurde.

Wie lange waren Bibi und Julienco zusammen?

Seit dem 1. März 2009 sind die beiden ein Paar und bis heute nicht nur unzertrennlich, sondern seit September 2018 verheiratet und nunmehr eine Familie mit zwei Kindern.

Wie viel Geld verdienen Bibi und Julian?

BibisBeautyPalace auf Social Media

Das macht um die 45.000 Euro pro Monat alleine für YouTube. Zum Vergleich: Julians Kanal „Julienco“ kommt auf vier bis fünf Millionen Aufrufe und somit „nur“ auf vier- bis fünftausend Euro pro Monat.

Warum ist Bibi so reich?

Pro Post verdient Bibi ca.

Dem «Vermögen Magazin» zufolge verdient Bibi mit ihrem Fashion-Vlog «Bibis Beauty Palace», der fast sechs Millionen Followerinnen und Follower zählt und der in den Jahren zu den erfolgreichsten Youtube-Kanälen Deutschlands avancierte, monatlich bis zu 75.000 Euro.

Wie viel Geld hat Julienco?

Es wird davon ausgegangen dass er pro Monat ungefähr zwischen 10.000 – 18.000 Euro an Einnahmen durch seine Videos generiert (abzüglich Steuern). Eine stolze Summe die er wohl als Versicherungskaufmann nicht annähernd verdienen würde.

Was ist mit Bianca Classen los?

Bibi Claßen ist zurück! Im Mai hatten die YouTuberin und ihr Ehemann Julian Claßen (29) ihr Liebes-Aus bekanntgegeben. Danach wurde es ziemlich ruhig um die Influencerin. Während sich ihr Ex fast täglich bei seiner Community meldete, herrschte auf Bibis Social-Media-Accounts Funkstille.

Warum ist Bibi offline?

Bibi Claßen (29) zieht sich zurück! Bianca Claßen (29) hat sich nach der Trennung von ihrem Ex-Mann Julian Claßen (29) langsam aus der Öffentlichkeit gezogen und bleibt erst einmal offline. Köln - Gerüchte, Trennung, neue Liebe und Paparazzi - die vergangenen Wochen waren für Bibi Claßen (29) alles andere als einfach.

Warum postet BibisBeautyPalace nichts mehr?

Seit mehreren Tagen meldet sich die 29 Jahre alte Kölnerin nicht mehr auf Instagram, wo Bibi Claßen sonst täglich Stories hochlädt oder Bilder postet. Wie die „Bild“ mit Verweis auf interne Quellen berichtet, habe sie sich zudem dazu entschieden, aktuell keine neuen Jobs und Kooperationen anzunehmen.

Wie alt ist Tanja von Julienco?

Tanja Makarić (25) ist die neue Frau an der Seite des YouTube-Stars und damit die Nachfolgerin von Bibi Claßen (29).

Wie heißt Julians Freundin?

Youtube-Star Bibi Claßen (29) könnte ihre Nachfolgerin Tanja Makarić (25) scheinen jetzt jedoch etwas gemeinsam zu haben: ihr Management. Julians neue Flamme postete stolz in ihrer Instagram-Story, dass sie nun von dem Management vertreten wird, das sich auch um Julian und Bibi kümmert.

Sind Bibi und Timothy noch zusammen?

Seit der Trennung von Julian hat man fast nichts mehr von Bibi gehört. Jetzt wurde sie Hand in Hand mit Timothy gesehen. Die Influencerin, die sich ziemlich zurückgezogen hat, gönnt sich gerade eine Social Media-Pause.

Sind Bibi und Julian geschieden?

Das einstige YouTube-Traumpaar Bibi und Julian gibt es nicht mehr. Die beiden haben ihre Trennung überraschend auf Social Media verkündet. Nach dem ersten Schock fragen sich nun einige Fans: Was passiert mit dem gemeinsamen Vermögen und den Kindern, wenn sich Bibi und Julian scheiden lassen?

Wie alt ist Julians neue Freundin?

Denn vor wenigen Tagen präsentierte "Julienco", wie Julian auf Instagram heißt, seine neue Flamme. Mit der Ex-Schwimmerin Tanja Makaric scheint der 29-Jährige derzeit auf Wolke sieben zu schwebe. Die beiden zeigen sich innig, vertraut und sehr verliebt – und das im Urlaub, am Pool und überall.

Was kostet das Ferienhaus von Bibi?

550qm – ca. 600qm schätzen. So, dass ich den Wert dieser Immobilie grob auf ca. € 1,5 – 1,9 Mio.

Nächster Artikel
Sind Java und Python ähnlich?