Zum Inhalt springen

Wann hat Bayern 4 0 verloren?

Gefragt von: Angelo Hermann  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2023
sternezahl: 4.8/5 (17 sternebewertungen)

Bitter war auch die 0:4-Niederlage der Münchner im UEFA-Pokal-Halbfinalspiel gegen Zenit St. Petersburg am 1. Mai 2008.

Wann hat Bayern das letzte Mal 4 0 verloren?

In der Champions-League:

Die letzte Niederlage in der Champions League datiert vom 29.04.2014. Damals schieden die Bayern gegen Real Madrid im Champions League-Halbfinale nach einer 0:4-Klatsche gegen Real Madrid sang-und klanglos aus.

Wann hat Bayern München 5 0 verloren?

Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München 5:0: Historisches ereignete sich am 27.10.2021 im Borussia-Park. Die Bayern kassierten ihre höchste Pleite außerhalb der Bundesliga. In der 2. Runde des DFB-Pokals wird der Rekordmeister von der Borussia überrollt, schon nach 21 Minuten steht es 0:3 aus Gästesicht.

Wann hat Bayern das letzte Gruppenspiel verloren?

Der 27. September 2017 darf rückblickend als historischer Tag angesehen werden: Das Datum markiert die bis dato letzte Niederlage des FC Bayern München in einem Gruppenspiel der Champions League.

Hat Bayern schon mal 11.0 gegen Barcelona verloren?

Elfmal trafen der FC Bayern und der FC Barcelona bislang in internationalen Wettbewerben aufeinander. Und taten sich dabei teilweise gegenseitig richtig weh. Eine Bilanz in Bildern. Die Bilanz aus elf Spielen spricht für den deutschen Rekordmeister: Sieben Siege, zwei Unentschieden, zwei Niederlagen.

Bayern-Tornado fegt über Barca hinweg: FC Barcelona - FC Bayern 2:8 | UEFA Champions League | DAZN

36 verwandte Fragen gefunden

Wie lange ist Bayern München ungeschlagen?

Seit nunmehr 31 Gruppenspielen sind die Münchner im wichtigsten Vereinswettbewerb Europas ungeschlagen. Dabei feierten die Bayern sage und schreibe 28 Siege, bei drei Remis. Den bisherigen Bestwert hielt Real Madrid, die Königlichen waren zwischen 2012 bis 2017 30 Mal in Serie ohne Niederlage geblieben.

Was war die größte Niederlage von Real Madrid?

März 1930 kassierten die Königlichen ihre höchste Niederlage in der fast 122-jährigen Vereinsgeschichte! Mit 8:1 wurden die Merengues damals bei RCD Espanyol Barcelona abgefertigt.

Was war der höchste Sieg von FC Bayern München?

Ende November 2021 jährte sich der 11:1-Sieg des FC Bayern über Borussia Dortmund, der höchste in der Bundesliga-Geschichte des deutschen Rekordmeisters, zum 50.

Was war die schlechteste Saison von Bayern München?

Obwohl die Saison 1991/92 in ihrer Gesamtheit wohl die verheerendste in der Geschichte des FC Bayern war, war sie gleichzeitig auch der Ausgangspunkt für den Aufbruch in eine erfolgreiche Zukunft.

Was war der höchste Sieg jemals im Fußball?

Leider gibt es von diesem legendären Spiel weder Bild- noch Videomaterial. Dafür bleibt das 149:0 der höchste Sieg, den es in der Geschichte des Fussballs je gegeben hat. Ein Rekord, der wohl noch lange bestehen bleiben wird.

Wie viele Niederlagen hat FC Bayern?

In der Saison 2021/2022 verbuchte der Verein 24 Siege, fünf Unentschieden und fünf Niederlagen.

Wie hoch war die höchste Niederlage in der Bundesliga?

Bayern wieder verantwortlich: Die höchsten Bundesliga-Niederlagen der 18 Erstliga-Klubs
  • FC Union Berlin. 0:5 gegen Borussia Dortmund (1. Februar 2020) imago images/Matthias Koch.
  • FC Köln. 0:7 gegen den FC Bayern München (15. Mai 1971) imago images.
  • FSV Mainz 05. 0:8 gegen RB Leipzig (2. November 2019) imago images.

War der FC Bayern schon mal in der 2 Liga?

1955 stieg der Verein in die 2. Liga ab, doch schon in der darauffolgenden Saison gelang der Wiederaufstieg. Größter Erfolg war der erstmalige Gewinn des Deutschen Vereinspokals 1957.

Wird Lewandowski zu Barca gehen?

Robert Lewandowski verlässt den FC Bayern München nach acht Jahren und wechselt zum FC Barcelona.

Wer hat die wenigsten Gegentore in der Bundesliga?

Torhüter mit meisten Zu-Null-Spielen: Manuel Neuer hält mit 220 Partien ohne Gegentor den Bundesliga-Rekord.

Was war der höchste El Clasico Sieg?

Am 3. Februar 1935 feierten die Madrilenen mit einem 8:2 im Estadio de Chamartín den bisher höchsten Sieg bei einem Ligaspiel zwischen den beiden Kontrahenten.

Welches Team ist besser Real oder Barca?

Die Hauptprotagonisten in einem „Clásico“ sind die beiden spanischen Fußballklubs Real Madrid und FC Barcelona. Sie sind nicht nur die wichtigsten und erfolgreichsten Klubs Spaniens sondern gehören auch weltweit zur absoluten Elite. So wurde Real Madrid von der FIFA zum besten Fußballklub des 20.

Welche Mannschaft hält den Rekord für die längste Serie ohne Niederlage?

Die meisten aufeinanderfolgenden Spiele ungeschlagen (Bundesliga) – FC Bayern München. In der Bundesliga hält diesen Rekord (wie könnte es anders sein) der FC Bayern München. Während den Spielzeiten 2012/13 und 2013/14 blieben die Bayern insgesamt 53 Mal in Folge ohne Niederlage.

Wer hat die meisten Rekorde im Fußball?

Cristiano Ronaldo: Seine vielen Rekorde - Tore, Länderspiele, Auszeichnungen. Cristiano Ronaldo hat in seiner Profilaufbahn zahlreiche Rekorde gebrochen.

Wer war vor Bayern München Rekordmeister?

Juni 1987 löst der FC Bayern München den 1. FC Nürnberg (neun Meistertitel) und den FC Schalke 04 als nunmehr alleiniger deutscher Rekordmeister ab. Es könnte ein Titel für die Ewigkeit sein. Denn bis heute haben die Münchner 18 weitere Deutsche Meisterschaften gewonnen.

Vorheriger Artikel
Wie viel kg schlägt ein Mann?
Nächster Artikel
Kann die Rega in der Nacht fliegen?