Zum Inhalt springen

Wann hat Arizona Callie betrogen?

Gefragt von: Adele Falk  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.4/5 (40 sternebewertungen)

Der tragische Flugzeugabsturz in Staffel sieben hat die Beziehung von Arizona und Callie auf eine harte Probe gestellt. Nach Arizonas Beinamputation folgten viele Streitereien, eine Affäre und die anschließende Trennung.

In welcher Folge betrügt Arizona Callie?

Episode: #12.22 Arizona Robbins und Calliope Torres.

Warum scheiden sich Arizona und Callie?

Sie war mit George O'Malley verheiratet, ließ sich aber scheiden, nachdem er sie betrogen hatte. Derzeit wohnt sie in New York mit ihrer Ex-Frau Arizona Robbins, mit der sie eine Tochter, Sofia Robbin Sloan Torres, hat.

In welcher Folge haben Callie und Arizona einen Unfall?

Staffel 7, Folge 18.

In welcher Folge stirbt April Kepner?

Happy End für April Kepner

Vorneweg sei gleich verraten: Weder Arizona noch April sind den Serientod gestorben. Eine Folge zuvor hatte es zunächst so ausgesehen, als würde April dieses nicht unübliche "Grey's Anatomy"-Schicksal ereilen. Doch sie überlebte und alle kamen mit dem Schrecken davon.

Arizona & Callie CALZONA - Grey's Anatomy DER STURM - Arizona betrügt Callie - Staffel 9 - DEUTSCH

36 verwandte Fragen gefunden

Wird Arizona Robbins schwanger?

Die blonde Schauspielerin, die Arizona Robbins verkörpert, wird zum vierten Mal Mutter. Die freudige Nachricht teilte sie vor wenigen Tagen auf Instagram mit ihren Fans. „Baby Nummer vier ist auf dem Weg!!

In welcher Folge stirbt Callie?

Callie wird bei einem Autounfall schwer verletzt. Die Ärzte des "Seattle Grace Mercy West" kämpfen um ihr Leben, Mark und Arizona dürfen dabei nur am Rand stehen. Callies Zustand ist sehr labil, immer wieder setzt ihr Herz aus.

In welcher Staffel stirbt Callie?

Ihr Serien-Charakter Callie ließ sich in Staffel 2 von George O'Malley den Kopf verdrehen. Später waren sie und Arizona Robins dann ein Paar. Nach 241 Episoden (damit liegt sie nur 54 Folgen hinter Ellen Pompeo) verließ sie dann letztes Jahr „Grey's Anatomy“.

Wann stirbt Owen Hunt?

Grey's Anatomy verabschiedet sich in Staffel 18 von einem Arzt. Wer seit dem Cliffhanger des Midseason-Finales Mitte Dezember 2021 um das Leben von Dr. Owen Hunt (Kevin McKidd) fürchtet, der mit einem Auto über eine Klippe stürzte, kann an dieser Stelle beruhigt aufatmen: Der Arzt überlebt seinen Unfall.

Warum trennen sich Arizona und Kelly?

Der tragische Flugzeugabsturz in Staffel sieben hat die Beziehung von Arizona und Callie auf eine harte Probe gestellt. Nach Arizonas Beinamputation folgten viele Streitereien, eine Affäre und die anschließende Trennung.

Wieso verlässt Kelly Grey's Anatomy?

Callie Torres wieder ans Grey Sloan Memorial kommt. Seit 2016 war sie nicht mehr dabei. Damals kündigte ihre Figur den Krankenhausjob, um nach New York zu ziehen.

Werden Arizona und Callie wieder zusammen?

Natürlich war Callie auch allgemein Thema. Immerhin zieht Arizona nun ebenfalls nach New York. Und wir erfuhren zudem, dass Callie wieder Single ist. Ob wir die beiden noch einmal zu Gesicht bekommen, nachdem nun auch Arizona-Darstellerin Jessica Capshaw aus der Serie ausgestiegen ist, ist fraglich.

In welcher Folge betrügt Derek Meredith?

Review: #11.17 Mit Dir oder Ohne Dich. Was haben Derek und Meredith nicht alles durchgestanden? Neben Bomben, Amokläufen und Flugzeugabstürzen um nur einige zu nennen, sind vor allem Dereks erste Ehe, Merediths Bindungsängste und ihr Betrügen in seiner Alzheimerstudie Probleme auf ihrem steinigen Weg zum Glück gewesen.

Ist Arizona wirklich schwanger?

Beide freuten sich sehr auf das neue Mutterglück und fanden auch schnell einen Samenspender. Einige Zeit später stellte Arizona überglücklich fest, dass sie schwanger war und sie und Callie machten sich auf die Suche nach einem Haus.

Wer bekommt das Sorgerecht von Sofia?

Es sieht so aus, als könnten Arizona und Callie sich nicht außergerichtlich darüber einigen, wie sie das Sorgerecht für Sofia aufteilen, weshalb es anschließend zu einem Prozess kommt. Dabei bekommt schlussendlich Arizona das alleinige Sorgerecht zugesprochen.

Wann geht Karev?

Alex Karev nicht mehr ans Grey-Sloan Memorial Hospital zurückkehrt. In der 16. Folge der 16. Staffel, die hierzulande den Titel "Abschiedsbriefe" trägt, wird sein Abgang aufgeklärt.

In welcher Staffel hat Kelly den Unfall?

Callie wird bei einem Autounfall schwer verletzt. Die Ärzte kämpfen um ihr Leben, Mark und Arizona dürfen dabei nur hilflos am Rand stehen. Grey's Anatomy, die siebte Staffel täglich um 19.20 Uhr!

Hat Jo Wilson ein Kind?

Nach dem Tod ihres entfremdeten Ehemanns heiratete sie Alex Karev, bis er sie für seine Ex-Frau Izzie verließ. Sie ist jetzt die Mutter von Luna Ashton.

War Meredith in echt schwanger?

Ellen Pompeo ist aus "Grey's Anatomy" nicht wegzudenken und ist als Meredith Grey seit der ersten Staffel dabei. In der sechsten Staffel wurde Ellen Pompeo jedoch schwanger und dieser Umstand passte zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich in die Geschichte der Serie.

Was ist mit April Kepner passiert?

Achtung, ab hier folgen Spoiler! In der letzten Folge von Grey's Anatomy hatte April Kepner einen schrecklichen Autounfall. Die Ärzte im Grey Sloan Memorial Hospital kämpfen um das Leben ihrer Freundin und Kollegen die junge Frau kann tatsächlich gerettet werden.

Wann stirbt Jackson Avery?

Jackson Avery stirbt nicht. Stattdessen entscheidet er sich in der 14. Folge der 17. Staffel dazu, das Grey Sloan Memorial Hospital zu verlassen, um in Boston mehr Zeit in seine Familienstiftung investieren zu können.

Wen heiratet Avery?

Jackson war mit April Kepner verheiratet, mit der er eine Tochter und einen verstorbenen Sohn hat.

Werden April und Jackson wieder ein Paar?

In der Episode hatte sie einen Gastauftritt und April bekommt Besuch von Jackson, der sie bittet, mit ihm nach Boston zu ziehen. Dabei wird auch enthüllt, dass sie sich von Matthew getrennt hat. Die Chancen, dass April und Jackson wieder zusammen kommen, scheinen also sehr gut zu stehen.

Warum geht Arizona Robbins?

In einem Interview mit „The Hollywood Reporter“ verriet Sarah Drew nun endlich den Grund für den Ausstieg: „Mir wurde gesagt, dass die Show einfach zu viele Figuren hat und man daher den Cast verkleinern müsse, da man nicht mehr allen Charakteren gerecht werden könne“, so Sarah Drew.

Vorheriger Artikel
Wann verfallen Schulden ohne Titel?
Nächster Artikel
Warum Ab 37 0 kein Frühchen mehr?