Zum Inhalt springen

Wann geht JoJo Part 6 weiter?

Gefragt von: Anni Voigt  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.5/5 (4 sternebewertungen)

Der sechste Part von »JoJo's Bizarre Adventure« startete am 7. Januar 2022 im japanischen Fernsehen, während die ersten zwölf Episoden schon seit dem 1. Dezember 2021 weltweit bei Netflix auf Abruf bereitstehen.

Wann kommt JoJo Part 6 weitere folgen?

Erster Part bereits verfügbar

Bei »Stone Ocean« handelt es sich um den sechsten Part der »JoJo«-Reihe, der am 1. Dezember 2021 mit den ersten zwölf Episoden seine Premiere auf Netflix feierte. Der zweite »Stone Ocean«-Teil umfasst die Episoden 13 bis 24, die am 7. Oktober 2022 auch im japanischen Fernsehen starten.

Wann kommt Part 2 von Stone Ocean?

Demnach wird der zweite Part von “JoJo's Bizarre Adventure STONE OCEAN”, bestehend aus den Episoden 13 bis 24, ab 01. September 2022 weltweit via Netflix zum Abruf bereit stehen.

Wann kommt JoJo Part 7 raus?

Ab dem 01. Dezember 2021 könnt ihr euch auf die neuen Folgen freuen. Der Streamingdienst strebt dabei eine weltweite Veröffentlichung im monatlichen Rhythmus an. Dann bekommt ihr direkt 12 Episoden der Anime-Serie und das noch vor japanischem TV-Start im Januar.

Wie viele Folgen bekommt JoJo Part 6?

Die 13 Folgen sind eine Verfilmung der Bände 12 bis 28 der Manga-Vorlage.

Raafey REAGIERT auf Jojo PART 6 ANIME NETFLIX TRAILER

32 verwandte Fragen gefunden

Wann kommt Folge 13 von JoJo Stone Ocean?

Die Folgen 13–24 von JoJo's Bizarre Adventure: Stone Ocean (die dritte der auf Netflix gelisteten Staffel) haben 2022 exklusiv auf Netflix Premiere.

Wann kommt JoJo Part 8?

Wie nun Hirohiko Araki auf Twitter bekannt gab, wird der “Jojo's Bizarre Adventure Part 8: JoJolion”-Manga mit der kommenden Ausgabe des “Ultra Jump”-Magazins, die in Japan am 19. August 2021 erscheint, sein Ende finden.

Was kommt nach Stone Ocean?

Japan den Starttermin der nächsten 12 Folgen von “JoJo's Bizarre Adventure STONE OCEAN” auf Netflix bekannt gegeben. Auch wurden ein neuer Trailer und ein neues Visual veröffentlicht. Demnach wird der zweite Teil von “JoJo's Bizarre Adventure STONE OCEAN” ab Herbst 2022 weltweit auf Netflix erscheinen.

Wie viele JoJo's gibt es?

Der neueste Ableger ging vor etwa neun Jahren an den Start und besteht aus bislang fünf Teilen, die zwar derselben Handlung folgen, aber jeweils einen eigenen Charakter in den Mittelpunkt stellen. Dabei handelt es sich meist um ein Mitglied der adligen Familie Joestar.

Wie viele Folgen bekommt Stone Ocean?

Seit Dezember 2021 stehen euch die ersten 12 Episoden von JoJo's Bizarre Adventure STONE OCEAN auf Netflix zur Verfügung, doch galt die Serie damit nicht als abgeschlossen. Mit einem neuen Trailer wurde heute verkündet, dass die Folgen 13-24 ab dem 1. September 2022 weltweit auf Netflix bereitstehen werden.

Wann kam JoJo raus?

Die Mangareihe erscheint seit 1987 ohne Unterbrechung und wird seit den 1990er Jahren als Anime verfilmt. Im Mittelpunkt steht eine Familiensaga, die mit Jonathan Joestar beginnt (kein Bezug zu einem bekannten Rapper!), dem Erben einer reichen Familie aus dem Viktorianischen England.

Wer hat den JoJo erfunden?

Das erste US-amerikanische Patent besaßen James L. Haven und Charles Hettrich aus dem Jahre 1866.

Wo fängt Jo-Jos an?

Die Reihenfolge der Serie ist: JoJo's Bizarres Abenteuer Phantomblut. JoJo's Bizarres Abenteuer Kampftendenz. JoJo's Bizarres Abenteuer Sternenkreuzritter.

Wird es JoJo Part 9 geben?

Zusammen mit dem ersten Spin-off-Manga wurde die Fortsetzung nun offiziell angeteasert. Hirohiko Araki teaserte in der September-Ausgabe des »Ultra Jump«-Magazins von Shueisha »JOJOLANDS« als vorläufigen Titel von »JoJo's Bizarre Adventure Part 9« an.

Wann kommt JoJo Steel Ball Run?

Der Manga wechselte während »Part 7: Steel Ball Run« 2005 in die »Ultra Jump« desselben Verlags. Hierzulande sicherte sich Manga Cult die Lizenz der ersten drei Parts. Der erste Band erscheint am 5. August 2021 – weitere Bände werden zweimonatlich folgen.

Wann kommt Steel Ball Run raus?

Das dritte Volume mit den Episoden 16 bis 21 erscheint demnach nicht bereits am 21. Oktober 2021, sondern erst am 18. November 2021, während der Release des vierten Volumes mit den Episoden 22 bis 26 vom 18. November 2021 auf den 13. Januar 2022 verlegt wurde.

Wann kommt Diamond is Unbreakable auf Netflix?

Disc-Release ab Juli 2022.

Ist Jo-Jos Bizarre Adventure abgeschlossen?

Mangaka Hirohiko Araki hat auf seinem Twitter-Account darüber informiert, dass Jojo's Bizarre Adventure: JoJolion in der September-Ausgabe von Shueishas Ultra Jump-Magazin abgeschlossen wird. Diese erscheint offiziell am 19. August, bislang sind 26 Bände der Reihe erhältlich.

Wie viele Folgen hat Jo-Jos?

Der Episodenguide zu JoJo's Bizarre Adventure umfasst 4 Staffeln mit 152 Episoden.

Wo kann ich Jo-Jo Part 6 gucken?

Die Anime-Serie entsteht erneut im Studio David Production

Japan Anime heute einen ersten Trailer, Key Visual und weitere Details. Weiterhin wurde angekündigt, dass die Anime-Serie komplett ab Dezember 2021 weltweit auf Netflix verfügbar sein wird.

In welchem Jahr spielt Jojo Part 5?

Der fünfte Part (aber die vierte Staffel, da Part 1 und Part 2 eine erste Staffel bildeten) von JoJo's Bizarre Adventure spielt zwei Jahre nach Part 4 und beginnt mit Josukes Kumpel Koichi, der auf Jotaro Kujos Wunsch nach Italien reist um dort etwas rauszufinden.

Was genau ist der Jojo Effekt?

Was ist der Jojo Effekt? Wenn das Gewicht nach einer Diät zum ursprünglichen Körpergewicht zurückkehrt oder sogar darüber hinaus steigt, wird von einem Jojo Effekt geredet. Ein starker Jojo-Effekt ist meist Folge von Crash-Diäten, in denen über einen bestimmten Zeitraum zu wenig Kalorien aufgenommen werden.

Wo spielt für Jojo?

Die Regie übernahm Barbara Ott („Druck”), während das Drehbuch von Stefanie Ren („Cleo”) stammt. Gedreht wurde der Film unter anderem in Berlin und auf der Nordseeinsel Sylt.

Wer ist der erste Joestar?

Die Serie findet ihren Anfang mit Jonathan Joestar, der erste aus seiner Familie mit dem Spitznamen JoJo, der für seinen albernen Klang doch in der Anime-Welt mittlerweile sehr bedeutungsschwanger geworden ist. Jonathan lebt im England des 19.

Wann kommt JoJo Part 6 auf Crunchyroll?

Part 1 bis Part 5 der TV-Anime-Adaption von JoJo's Bizarre Adventure könnt ihr jederzeit hier auf Crunchyroll streamen und euch auf Part 6 im Dezember freuen!

Vorheriger Artikel
Welche Creme hilft gegen Hautpilz?
Nächster Artikel
Wann kommt JoJo Part 8?