Zum Inhalt springen

Wann geht Edwards?

Gefragt von: Marion Klein  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (53 sternebewertungen)

Fans von "Grey's Anatomy" müssen jetzt ganz stark sein: Jerrika Hinton alias Dr. Stephanie Edwards hat die Serie im 13. Staffel-Finale verlassen.

In welcher Folge geht Edwards?

Bei der Explosion im Finale der 13. Staffel “Grey's Anatomy” das passenderweise den Namen “Ring of Fire” trägt, wird Stephanie Edwards schwer verletzt. In der letzten Szene der Folge erklärt sie Dr. Webber, dass sie das Grey Sloan Memorial verlassen und endlich ihr Leben leben muss.

Wann trennen sich Jackson und Stephanie?

Stephanie ging mit Jackson zu Aprils Hochzeit. Während der Zeremonie stand Jackson auf und gestand seine Liebe zu April und beendete damit seine Beziehung zu Stephanie.

Wann kommt Edwards wieder Greys Anatomy?

Ausgeschlossen ist es also nicht, dass es ein Wiedersehen mit Dr. Stephanie Edwards geben wird. Dass das schon in der 14. Staffel von Grey's Anatomy passieren wird, ist allerdings äußerst unwahrscheinlich.

Wann steigt Avery aus?

Fans haben seitdem viele Darsteller*innen kommen und gehen sehen. Erst 2021 verließ Schauspieler Jesse Williams die Serie während der 17. Staffel.

Kampfanalyse Usman vs. Edwards | MMA Champion Stephan reagiert

36 verwandte Fragen gefunden

Wie ist April kepner gestorben?

In der letzten Folge von Grey's Anatomy hatte April Kepner einen schrecklichen Autounfall. Die Ärzte im Grey Sloan Memorial Hospital kämpfen um das Leben ihrer Freundin und Kollegen die junge Frau kann tatsächlich gerettet werden.

Warum ist April kepner weg?

"Mir wurde gesagt, dass die Serie inzwischen zu viele Charaktere hat. Man könne so nicht mehr allen gerecht werden. Sie wollten nicht, dass einer von uns in den Hintegrund treten muss und nicht mehr die Aufmerksamkeit bekommt, die ihm gebührt", erklärt Sarah Drew.

Warum geht Stephanie Edwards?

Stephanie Edwards hat die Serie im 13. Staffel-Finale verlassen. Die Hauptdarstellerin hat nach vier Jahren das Skalpell niedergelegt, weil sie eine Hauptrolle in einer neuen HBO-Serie an der Seite von Holly Hunter und Sosie Bacon ergattert hat.

In welcher Folge kommt Maggie Pierce?

Maggie Pierce (Kelly McCreary) ist ab Staffel 10 von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" mit dabei und ist Chirurgin, die sich auf die Gebiete Herz-Thorax spezialisiert hat.

Wann kommt Amelia?

Amelia Shepherd (Caterina Scorsone) ist die jüngere Schwester von Derek und kommt nach Seattle, wo sie in Staffel 10 von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" beginnt, im Grey + Sloan Memorial zu arbeiten.

Wen heiratet Avery?

Jackson war mit April Kepner verheiratet, mit der er eine Tochter und einen verstorbenen Sohn hat.

Wen heiratet Maggie Pierce?

Sie ist das leibliche Kind von Ellis Grey und Richard Webber und damit Halbschwester von Meredith Grey. Sie ist mit Winston Ndugu verheiratet.

Wer kommt mit Jackson Avery zusammen?

Dr. Jackson Avery war mit April Kepner (Sarah Drew) zusammen, das Paar wurde Japril getauft – und es gibt wieder Hoffnung für die beiden.

In welcher Folge betrügt Derek Meredith?

Review: #11.17 Mit Dir oder Ohne Dich. Was haben Derek und Meredith nicht alles durchgestanden? Neben Bomben, Amokläufen und Flugzeugabstürzen um nur einige zu nennen, sind vor allem Dereks erste Ehe, Merediths Bindungsängste und ihr Betrügen in seiner Alzheimerstudie Probleme auf ihrem steinigen Weg zum Glück gewesen.

Wer stirbt in Staffel 14 Grey's Anatomy?

Übrigens war Stadler nicht der einzige dramatische Todesfall in der letzten Folge "Grey's Anatomy". Nach Jo traf nämlich auch April auf einen Ex - Matthew. Erinnert ihr euch noch? April ließ den Rettungssanitäter damals vor dem Traualtar stehen und brannte stattdessen mit Jackson durch.

Wer stirbt in Staffel 12 Grey's Anatomy?

Noch immer haben die Fans von Grey's Anatomy den Tod von Dr. Derek Shepherd (Patrick Dempsey) nicht überwunden. Sie verzeihen es Shonda Rhimes nicht ganz, dass sie den Serienliebling umgebracht hat.

Werden April und Jackson wieder ein Paar?

Staffelfinale zurück. Jesse Williams und Sarah Drew lassen sich erneut als Jackson und April aka Japril in Grey's Anatomy blicken. Das Serienpaar kehrt für das 18.

Wen heiratet Amelia Shepherd?

Nach ihrem Umzug nach Seattle heiratete sie Owen Hunt, lies sich allerdings wieder von ihm scheiden. Sie hat ein Sohn Scout Derek Shepherd Lincoln mit Atticus Lincoln, welche jedoch nicht mehr in einer Beziehung sind.

Werden Jackson und Maggie ein Paar?

Die Trennung: Nach dem vielen Hin und Her zwischen Jackson (Jesse Williams - ja, er lebt) und Maggie (Kelly McCreary) beendet Grey's Anatomys 16. Staffel ihre Beziehung. Die zwei stellen nochmal fest, dass sie sich nicht mehr besonders mögen (vielen dem Paar abgeneigten Fans ging es da sicherlich ähnlich).

Was passiert in der 13 Staffel von Grey's Anatomy?

Ein gefährlicher Patient ist auf der Flucht und hat Stephanie sowie ein kleines Mädchen in seiner Gewalt. Bei seinem Fluchtversuch aus dem Krankenhaus kommt es zu einer Explosion, die alle Ärzte und Patienten des Grey Sloan Memorial in Gefahr bringt. Es ist unklar ob Stephanie und die kleine Erin das überleben.

Was passiert in Staffel 12 Grey's Anatomy?

Staffel 12 der Serie Grey's Anatomy wurde zwischen September 2015 und Mai 2016 auf ABC ausgestrahlt. In der zwölften Staffel beschließt Meredith, gemeinsam mit Maggie und Amelia wieder ins Haus ihrer Mutter einzuziehen. Darüber hinaus lernt sie den Militärarzt William Thorpe kennen.

Wann steigt Jackson Avery aus?

"Grey's Anatomy": Viele neue Gesichter in Staffel 18

In der neuesten Folge der 17. Staffel wurde mit emotionalen Rückblicken der Abschied von Dr. Jackson Avery (Jesse Williams) eingeleitet. Wie berichtet, stieg Williams nach zwölf Jahren aus der erfolgreichen Serie aus.

Warum geht Jackson Avery?

Jackson Avery stirbt nicht. Stattdessen entscheidet er sich in der 14. Folge der 17. Staffel dazu, das Grey Sloan Memorial Hospital zu verlassen, um in Boston mehr Zeit in seine Familienstiftung investieren zu können.

Wann gehen Kelly und Arizona?

„Grey's Anatomy“ erfüllte im Finale zu Staffel 14 alle Erwartungen. Neben einer emotionalen Hochzeit gab es zwei Abschiede und ein überraschendes Comeback. Die jeweils letzte Folgen einer Staffeln von „Grey's Anatomy“ hat es immer in sich.

Wann stirbt Dr Torres?

Sara Ramirez verlässt “Grey's Anatomy” nach der 12. Staffel. Fans bedauern den kleinen Abschied von Callie Torres in der letzten Episode, der dem großen Favoriten der Serie nicht gerecht wird.

Vorheriger Artikel
Ist Floradix gefährlich?