Zum Inhalt springen

Wann geht Cristina Yang nach Zürich?

Gefragt von: Wolf Peter  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (15 sternebewertungen)

Cristina Yang zum Auftakt der neuesten Episode. Und die TV-Ärztin reist nicht irgendwo hin: Sie fliegt nach Zürich. Yang (Sandra Oh) soll in dieser Folge, die am 1. Mai Premiere in den USA feierte, einen Vortrag in der Limmatstadt halten.

In welcher Folge geht Cristina Yang?

Seit der ersten Folge gehörte Sandra Oh in der Rolle der Dr. Cristina Yang zu den Hauptcharakteren der US-amerikanischen Krankenhausserie “Grey's Anatomy”. Doch im Finale von Staffel 10* verließ die Ärztin das Grey Sloan Memorial für immer.

Wann geht Cristina Yang in die Schweiz?

Nach der zehnten Staffel verließ die Schauspielerin Sandra Oh (48) die Serie Grey's Anatomy. Ihre Rolle Christina Yang in die Schweiz, um dort ihre Karriere weiter voranzutreiben. Seitdem wurde es still um Christina, was vor allem die Fans sauer machte – bis jetzt!

Warum verlässt Christina Grey's Anatomy?

Als Motivaton für diesen Schritt nannte sie damals persönliche Gründen. Christina Yang starb glücklicherweise nicht den Serientod, sondern verließ das Grey Sloan Memorial Hospital damals, um in der Schweiz zu arbeiten. Seitdem spekulieren ihre Fans, ob sie nicht doch noch einmal zu Serie zurückkehrt.

In welcher Folge stirbt DR Webber?

Grey's Anatomy: Richard Webbers Serientod in Staffel 16 hiermit.

Greys Anatomy: Cristina verlässt Seattle (German/Deutsch)

20 verwandte Fragen gefunden

Wann geht Cristina wieder nach Seattle?

Parker zu einem Machtkampf kommt, schlägt sich Cristina ohne zu zögern auf Dr. Thomas' Seite. Als dieser einen Herzinfarkt erleidet und stirbt, bricht Cristina ihre Zelte in Minnesota wieder ab und kehrt nach Seattle zurück.

In welcher Staffel stirbt Mark?

Am Ende der achten Staffel überlebt seine Figur noch knapp einen Flugzeugabsturz, doch in Staffel 9 fällt "McSexy" ins Koma, einen Monat später wird er für tot erklärt. Damit starb Mark Sloan einen von vielen dramatischen Toden der Hit-Serie.

Wann kommt Callie zurück?

„Grey's Anatomy“ erfüllte im Finale zu Staffel 14 alle Erwartungen. Neben einer emotionalen Hochzeit gab es zwei Abschiede und ein überraschendes Comeback. Die jeweils letzte Folgen einer Staffeln von „Grey's Anatomy“ hat es immer in sich.

Wann kommt Izzie zurück?

Folge kommt Izzie Stephens endlich zurück! Die 300. Folge Grey's Anatomy wird der dramatische Höhepunkt eines 12 Jahre andauernden emotionalen Achterbahnfahrt.

In welcher Folge geht Yang?

Doch jetzt ist es raus: In den USA wurde die 22. Folge der Arztserie ausgestrahlt - und es hat nicht nur einen tränenreichen Ausstieg, sondern auch eine überraschende Wendung gegeben. Achtung! Wer nicht wissen möchte, wie es bei den jungen Ärzten weitergeht, der sollte jetzt besser nicht weiterlesen.

In welcher Folge geht Callie Torres?

Sara Ramirez verlässt “Grey's Anatomy” nach der 12. Staffel. Fans bedauern den kleinen Abschied von Callie Torres in der letzten Episode, der dem großen Favoriten der Serie nicht gerecht wird.

Was passiert mit Dr Yang?

Für die Serien-Ärztin Cristina Yang ging endlich ein Traum in Erfüllung: Sie wird Direktorin der Herzchirurgie und übernimmt damit das Angebot und den Posten ihres Ex Dr. Burke (Isaiah Washington, 50) in Zürich. Das bedeutet aber auch das Ende von Dr. Yang in der Serie.

Wann kommt Burke wieder zurück?

Preston Burke kehrt nach sechs Jahren in die Serie zurück. Er war zum letzten mal im Finale der 3. Staffel zu sehen.

Wen heiratet Owen Hunt?

Nach seiner Ehe mit Cristina Yang, die nach Europa ging und mit Amelia Shepherd, hat er Teddy Altman geheiratet, mit der er seinen Adoptivsohn Leo Hunt und ihre gemeinsame Tochter Allison Hunt aufzieht.

Wird Christina ein Kind bekommen?

Eileiterschwangerschaft. Cristina wurde nach einer sexuellen Begegnung mit Preston Burke schwanger.

Wann stirbt Callie in Grey's Anatomy?

Ihr Serien-Charakter Callie ließ sich in Staffel 2 von George O'Malley den Kopf verdrehen. Später waren sie und Arizona Robins dann ein Paar. Nach 241 Episoden (damit liegt sie nur 54 Folgen hinter Ellen Pompeo) verließ sie dann letztes Jahr „Grey's Anatomy“.

Warum steigt Callie Torres aus?

Callie Torres wieder ans Grey Sloan Memorial kommt. Seit 2016 war sie nicht mehr dabei. Damals kündigte ihre Figur den Krankenhausjob, um nach New York zu ziehen.

Wann geht Karev?

Nun ging er auf die Gründe dafür ein. Im Januar 2020, mitten in der 16. Staffel, geschah für viele Fans von "Grey's Anantomy" das Unfassbare: Serienliebling Justin Chambers (51) alias Dr. Alex Karev erklärte seinen sofortigen Abschied vom Set.

Ist Lexie Grey schwanger?

Bei "Grey's Anatomy" hat man sich in dieser Staffel für die vierte Variante entschieden. Lexie-Darstellerin Chyler Leigh war zum Zeitpunkt der Dreharbeiten hochschwanger, ein Umstand, den man kaschiert hat, indem Lexie aus Kummer über den Streit zwischen Mark und Derek von Fressattacken geplagt wird.

Wer bekommt das Sorgerecht von Sofia?

Es sieht so aus, als könnten Arizona und Callie sich nicht außergerichtlich darüber einigen, wie sie das Sorgerecht für Sofia aufteilen, weshalb es anschließend zu einem Prozess kommt. Dabei bekommt schlussendlich Arizona das alleinige Sorgerecht zugesprochen.

In welcher Staffel stirbt Lexie?

Doch im Finale von Staffel 8 kam es dann zu einem der tragischsten Momente der gesamten Serie: Lexie kam gemeinsam mit Mark bei einem Flugzeugabsturz ums Leben. Das Krankenhaus wurde ihnen zu Ehren anschließend in Grey Sloan Memorial Hospital umbenannt.

Was passiert mit dem Krankenhaus in Staffel 9?

Staffel haben die Ärzte des Seattle Grace mit den psychischen und physischen Folgen des Flugzeugabsturzes zu kämpfen. Obendrein führt die Klage der Überlebenden dazu, dass das gesamte Krankenhaus kurz vor dem Bankrott steht.

Wo ist Lexie in Staffel 8?

Lexie Grey, Staffel 7 & 8. Als Folge des Amoklaufs hat Lexie mit Schlaflosigkeit zu kämpfen und erleidet schließlich während der Arbeit einen Nervenzusammenbruch. Mark lässt sie daraufhin vorübergehend in die Psychiatrie einweisen, wo sie ruhiggestellt wird und 50 Stunden am Stück schläft.

Wann wird Meredith wieder schwanger?

In der sechsten Staffel war Ellen Pompeo schwanger und versteckte ihren Babybauch unter dem Arztkittel hinter Krankenakten. In Staffel 7 versucht ihr Seriencharakter Meredith Grey, ein Kind zu bekommen.

Vorheriger Artikel
Wer wollte Aria töten?
Nächster Artikel
Wer entdeckte Grace Kelly?