Zum Inhalt springen

Wann erfährt Gloria dass sie schwanger ist?

Gefragt von: Herr Dr. Wolfgang Hesse  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (41 sternebewertungen)

Staffel 4. Gloria (Sofia Vergara) gesteht Jay (Ed O'Neill), dass sie schwanger ist. Bevor er sich darüber jedoch wirklich freuen kann, muss er zunächst den ersten Schock über die überraschende Nachricht ...

In welcher Folge sagt Gloria dass sie schwanger ist?

Episode: #4.01 Die Erben der Pritchetts.

In welcher Folge bekommt Gloria Ihr Baby?

Episode: #4.12 Kinder der Liebe.

War Gloria in Modern Family wirklich schwanger?

Sofia ist im realen Leben weder schwanger noch wurde sie Opfer eines brutalen Angriffs auf offener Straße. Es handelt sich hierbei um Setbilder der US-Serie Modern Family, in der die 40-Jährige die Rolle der schwangeren Gloria Delgado-Pritchett spielt.

War Haley in Modern Family wirklich schwanger?

Und genau dieser Darsteller ist jetzt schwanger mit Zwillingen: Haley Dunphy. Sarah Hyland spielt die Rolle der mittlerweile jungen Frau, die mit Musiker Dylan bald doppelt im Babyglück schwebt.

Modern Family | Jay found out Gloria is pregnant

17 verwandte Fragen gefunden

Wann kommt das Baby von Hayley?

In der 20. Folge erfahren wir, dass Hayley von ihrem One-Night-Stand mit Klaus schwanger wurde. Sie erwartet ein Kind von ihm.

Wie heißen die Zwillinge von Modern Family?

Haley Gwendolyn Marshall ist die älteste Tochter von Claire und Phil Dunphy, somit auch die ältere Schwester von Alexandra und Luke Dunphy.

Wie alt ist Gloria von Modern Family in der Serie?

Sofía Margarita Vergara (* 10. Juli 1972 in Barranquilla) ist eine kolumbianisch-US-amerikanische Schauspielerin und Model.

Hat Sarah Hyland Kinder in echt?

Sarah Hyland und Wells Adams haben geheiratet

Zu einem lustigen Schnappschuss, der sie mit Ferguson und weiteren Hochzeitsgästen zeigt, schrieb sie "Sarah und Wells Hochzeit". Ferguson teilte ein gemeinsames Foto mit Ehemann Justin Mikita, mit dem er aktuell sein zweites Kind erwartet.

Sind Claire und Mitchell Zwillinge?

Die Mockumentary begleitet die Familien von Jay Pritchett (Ed O'Neill), seiner Tochter Claire Dunphy (Julie Bowen) und seines Sohns Mitchell Pritchett (Jesse Tyler Ferguson) aus dem Los Angeles County.

Wie groß ist der Altersunterschied zwischen Gloria und Jay?

Da wäre der 65jährige Jay Pritchett (Ed O'Neill) mit seiner 30 Jahre jüngeren Frau, der rassigen Kolumbianerin Gloria (Sofia Vergara), die ihren Sohn aus erster Ehe, dem hochbegabten Manny (Rico Rodriguez), mit in die Beziehung gebracht hat.

Wird es eine zwölfte Staffel von Modern Family geben?

"Modern Family": Darum gab es keine 12. Staffel. Nachdem der Sender ABC viele aufregende Meilensteine für die letzten Folgen versprochen hatte, endete die letzte und elfte Staffel nach 18 Episoden. Fans hofften bis zuletzt auf eine spontane Fortsetzung, leider vergeblich.

Warum gibt es kein Modern Family mehr auf Netflix?

Grund dafür ist, dass die Lizenzen für die jeweiligen Titel bei Netflix auslaufen und die betroffenen Filme und Serien über kurz oder lang demnächst ziemlich sicher bei einem anderen Streaminganbieter (Hi, Disney!) auftauchen werden.

Wo gibt es Modern Family Staffel 4?

Modern Family
  • Disney+
  • Netflix.
  • maxdome.
  • Google Play.
  • Videoload.
  • Chili Cinema.
  • Rakuten TV.

Wo kann man Modern Family Staffel 6 gucken?

Amazon.de: Modern Family - Staffel 6 [dt./OV] ansehen | Prime Video.

Wie haben sich Jay und Gloria kennengelernt?

Jay und Gloria trafen sich in einem Diner, wobei Jay eigentlich Glorias Schwester einen Kuchen spendieren wollte, den sie aber verpasst hat. Weil Gloria, die denkt, er sei für sie bestimmt, nimmt ihn an und so kommt es zum Kennenlernen.

Wird Modern Family noch gedreht?

Die Macher der überaus erfolgreichen Sitcom „Modern Family“ wollten eigentlich schon nach Staffel 10 aufhören, doch Sender ABC verlängerte die Serie noch einmal um eine 11. Staffel.

Wie lange gibt es noch Modern Family auf Netflix?

Die Comedy-Serie °"Modern Family" endete 2020 mit der elften Staffel. Seit September ist diese finale Season bei Netflix verfügbar. Leider nahm der Streamingdienst dafür die ersten drei Staffeln aus dem Angebot.

Hat Joe Manganiello Kinder?

Mai 2015: 'Joe ist jünger als ich. Er ist 38 Jahre alt und hat keine Kinder.

Wie viel Geld hat Sofia Vergara?

Sofia Vergara ist laut "Forbes" die bestbezahlte Schauspielerin der Welt. Der "Modern Family"-Star verdiente dem US-Magazin zufolge in den vergangenen zwölf Monaten 43 Millionen US-Dollar (etwa 37 Millionen Euro).

Warum haben sich Hailey und Andy getrennt?

Die beiden wurden ein Paar, mussten sich dann aber trennen, weil Andy einen Job in einer anderen Stadt bekam. Viele Fans waren genervt von all der Entwicklung, die Haley mit Andy durchmachte – nur um am Ende wieder mit Dylan zusammenzukommen.

Wann heiratet Haley Dunphy?

Sarah Hyland: So lange musste die “Modern Family”-Schauspielerin auf ihre Traumhochzeit warten. Aber von vorne: Bereits im Frühling 2019 machte Sarah Hylands jetzt Ehemann, damals noch Freund, Fernsehmoderator Wells Adam bei einem gemeinsamen Urlaub den Antrag.

Wie alt ist Haley Dunphy in Staffel 6?

Geburtstag und die Reifeprüfung der Gäste (Haley's 21st Birthday) Staffel 6, Folge 10 (25 Min.) Anlässlich Haleys 21. Geburtstag gehen Claire, Gloria, Mitchel und Cam mit ihr in eine Bar, damit Haley ihren ersten Drink konsumieren kann.

Vorheriger Artikel
Können Träume weh tun?