Zum Inhalt springen

Wann entwickelt sich Evoli Schild?

Gefragt von: Reinhild Buchholz  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (41 sternebewertungen)

Wie ihr Evoli in Pokémon Schwert und Schild entwickelt
In den meisten Fällen ist die Entwicklung von Evoli in Pokémon Schwert und Schild unkompliziert. Es muss mindestens Level 15 erreicht haben und dann braucht ihr einen speziellen Stein, um eine Entwicklung von Evoli auszulösen.

Wann Evoli entwickeln Schild?

Wie entwickele ich Evoli in Pokémon Schwert und Schild? So funktioniert's: Um euer Evoli weiterentwickeln zu können, muss es mindestens Stufe 15 erreicht haben. Anschließend könnt ihr Steine benutzen, um ein Folipurba, Glaziola, Aquana, Blitza oder Flamara zu erhalten.

Wie entwickelt man Evoli in Pokémon Schwert und Schild?

Um Evoli in Pokémon Go zu entwickeln, musst Du erst einmal ein paar Bonbons sammeln: 25, um genau zu sein. Für die gezielte Entwicklung musst Du dem Pokémon dann einen bestimmten Namen geben.

Wann entwickelt sich Evoli zu Nachtara Pokémon Schild?

Zu Nachtara oder Psiana entwickelt sich ein Evoli aber auch zufällig weiter, wenn Evoli als Kumpel-Pokémon ausgewählt wurde und mit ihm mindestens 10 Kilometer gelaufen wurden, sodass dabei zwei Bonbons gesammelt wurden.

Welche Evoli Entwicklung ist die beste Schild?

So entwickelst du Evoli in Pokémon Schwert & Schild

Stattdessen entwickelt sich Evoli jetzt wie folgt: Zu Folipurba mit dem Item Blattstein und zu Glaziola mit dem Item Eisstein. Bei Blitza = Donnerstein, Flamara = Feuerstein und Aquana = Wasserstein gibt es hingegen keine Änderungen. Zum Schluss noch zu Feelinara.

POKéMON SCHWERT UND SCHILD - FRÜH EVOLI ENTWICKELN IN ALLE 8 VARIANTEN + FUNDORTE DER STEINE

41 verwandte Fragen gefunden

Was ist das seltenste Evoli?

In Pokémon GO ist Evoli kein seltenes Pokémon. Ihr erhaltet recht einfach die Bonbons dafür und könnt einige von ihnen entwickeln. Es gibt keine Super-Entwicklung, die jeder haben muss. Viel mehr sind die Entwicklungen im Mittelfeld der Angreifer zu finden – Eine Ausnahme macht Nachtara.

Was ist der stärkste Evoli?

Du hast richtig gelesen, das stärkste Tier der Welt ist eine Milbe, die nur ein zehntausendstel Gramm wiegt und auch noch blind ist. Forscher haben herausgefunden, dass die Milbe das 1180-fache ihres Eigengewichts heben kann. Das ist fünfmal mehr Gewicht als vergleichbare Arten stemmen.

Wo gibt es Evoli in Pokémon Schild?

Evoli findet ihr auf Route 4. Bevor ihr ein Evoli in Pokémon Schwert und Schild entwickeln könnt, müsst ihr natürlich erst einmal eins finden. Dazu müsst ihr zu Route 4 gehen, wo ein Evoli zu jeder Tageszeit in den jeweiligen Feldern auftauchen kann.

Ist Evoli ein Hund?

Evoli sind kleine, fuchsartige Pokémon, welche sich auf vier Beinen fortbewegen. Ihr Fell ist überwiegend hellbraun gefärbt.

Wie kann man Evoli gezielt entwickeln?

Mittlerweile ist bekannt, dass man über den sogenannten Namens-Trick Evoli ganz gezielt entwickeln kann. Dazu muss man dem Pokémon einen bestimmten Spitznamen geben, bevor man es entwickelt.
...
Die Evoli-Brüder: Blitza, Aquana, Flamara entwickeln
  1. Sparky = Blitza.
  2. Rainer = Aquana.
  3. Pyro = Flamara.

Wie oft kann man Evoli entwickeln?

Es besitzt acht unterschiedliche Entwicklungen im Mobile Game und diese sind jeweils mit einem Trick verbunden, bei dem ihr Evoli einen bestimmten Namen geben müsst. Wir verraten euch, wie ihr Evoli zu Psiana, Nachtara, Aquana, Blitza, Flamara, Folipurba, Glaziola oder Feelinara entwickeln könnt.

Wie bekommt man andere Evoli Entwicklungen?

Gehe zu einem Pokéstop, an dem eines der Module aktiv ist, oder zünde selbst eines. In der Box-Ansicht von Evoli findest Du nun einen Button, um das Pokémon zu entwickeln. Je nachdem, welches Lockmodul aktiv ist, verwandelt sich Evoli in Glaziola (Gletscher-Lockmodul) oder Folipurba (Moos-Lockmodul).

Wie schwer ist Evoli?

Größe 0,3 m. Gewicht 6,5 kg. Geschlecht.

Auf welchem Level entwickelt sich Evoli zu Nachtara?

Psiana: Evoli entwickelt sich nur am Tag bei Level 26 zu Psiana. Nachtara: Evoli entwickelt sich nur in der Nacht zwischen Level 19 und Level 22 zu Nachtara.

Warum kann ich Evoli nicht zu Feelinara entwickeln?

Um Feelinara entwickeln zu können, müssen Spieler das Evoli als Kumpel nehmen und mit diesem 70 Herzen sammeln. Das ist entsprechend zeitaufwendig. Aus diesem Grund wurden die Anforderungen zum Community Day angepasst. So brauchte Evoli für diese Entwicklung während des Events nur 7 Herzen.

Wann entwickelt sich Evoli arceus?

In Pokémon Arceus Evoli entwickeln

Trägt Evoli während der Entwicklung einen Wasserstein, entwickelt sich das Pokémon in Aquana. Evoli wird zu Blitza, wenn es in Pokémon Arceus einen Donnerstein während der Weiterentwicklung besitzt. Damit sich Evoli in Glaziola entwickelt, wird ein Eisstein benötigt.

Was für ein Tier ist Pikachu?

Ursprünglich war Pikachu ein Eichhörnchen. Pikachu basiert auf einem Pfeifhasen, auch Pikas genannt.

Wie viel kostet Evoli V?

Pokémon Tin 89 Evoli-V (45241) ab 72,99 € | Preisvergleich bei idealo.de.

Welchen Namen braucht Evoli?

Hier sind alle Namen für die Evoli-Entwicklung:
  • Rainer (für Aquana)
  • Sparky (für Blitza)
  • Pyro (für Flamara)
  • Tamao (für Nachtara)
  • Sakura (für Psiana)
  • Rea (für Glaziola)
  • Linnea (für Folipurba)
  • Kira (für Feelinara)

Ist Feelinara selten?

Feelinara ist selten in freier Wildbahn anzutreffen und ist häufiger in städtischen Gebieten unter der Betreuung von Menschen zu finden.

Ist Psiana stark?

Mit Psychokinese verfügt Psiana über eine sehr starke STAB-Attacke. Zudem wird Spukball verwendet, da dieser hauptsächlich gegnerische Psycho-Pokémon sehr effektiv trifft. Mit Zauberschein können Unlicht-Pokémon stark getroffen werden.

Vorheriger Artikel
Was ist im Vatikan versteckt?
Nächster Artikel
Wo gibt es Kichererbsen zu kaufen?