Zum Inhalt springen

Wann endet Bares für Rares?

Gefragt von: Karl Busch B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 5/5 (63 sternebewertungen)

29.08.2022–16.09.2022. Mo 29.08.

Ist Bares für Rares eingestellt?

Trödelshow aus dem ZDF-Programm gestrichen

"Bares für Rares"-Fans müssen in den kommenden zwei Wochen besonders stark sein!

Wo ist Bares für Rares 2022?

Deutschlands größte Trödel-Show

Auf Schloss Drachenburg im Siebengebirge begrüßt Horst Lichter in dieser Sommer-Ausgabe Besitzer*innen von Raritäten mit ihren Schätzen. Verstärkung erhält er von seinem Händler- und Expertisenteam.

Wo ist das nächste Bares für Rares?

Anfang Mai 2022 wurden zwei Abendausgaben erneut auf Schloss Drachenburg produziert. Das Expertenteam bestand aus Heide Rezepa-Zabel, Wendela Horz, Sven Deutschmanek und Detlev Kümmel.

Warum ist Fabian bei Bares für Rares nicht mehr dabei?

Der Grund war sein hohes Alter, in dem er die ständigen Fahrten von seiner Heimat in Offenburg zum Drehort in Pulheim nicht mehr mitmachen wollte. Lesen Sie auch: „Bares für Rares“: DIESER Alfa Romeo 8C wurde in Einzelteilen in die DDR geschmuggelt – und bringt im Händlerraum einen Wahnsinnspreis! >>

Dukatenscheißer: Carl Plückebaums groteskes Gemälde ist ein lohnendes Geschäft | Bares für Rares

33 verwandte Fragen gefunden

Wann kommen neue Folgen von Bares für Rares?

Das ZDF zeigt 2022 Montag bis Freitag je von 15.05 Uhr bis 16 Uhr eine neue Folge von Bares für Rares. Am Wochenende werden im ZDF samstags (3.30 Uhr/4.25 Uhr/15.15 Uhr) alte Folgen erneut gezeigt.

Wer ist nicht mehr bei Bares für Rares?

Der Antiquitätenhändler war mit vollem Herzen in seinem Job dabei. Umso größer war die Überraschung, als Lucki plötzlich in keiner Folge mehr auftauchte. Seit 2020 war Ludwig in keiner Episode mehr zu sehen. Im Juni 2020 äußerte sich der Sender schließlich dazu und verkündete das „Bares für Rares“-Aus des Händlers.

Wird Bares für Rares Live gesendet?

Am 26.8.2022 gibt es "Bares für Rares" im Fernsehen. Wenn Sie die Sendung mit "Die Trödel-Show" auf keinen Fall verpassen wollen, sollten Sie pünktlich bei ZDFneo einschalten: Los geht es hier um 11:50 Uhr. Wer lieber digital fernsieht: ZDFneo bietet online auch einen Livestream an.

Wie hoch ist die Gage für die Händler bei Bares für Rares?

Bei "Bares für Rares" bringen die Händler je bis zu 15.000 Euro mit. "Bunte" berichtete nun, dass pro Händler zwischen 10.000 und 15.000 Euro im TV-Studio liegen.

Werden die Händler bei Bares für Rares bezahlt?

„Bares für Rares“: Objekte werden vom eigenen Geld der Händler erworben. Es heißt dort: „Die Objekte bei „Bares für Rares“ werden von den Händlern mit ihrem eigenen Geld erworben. Wenn sich der Verkäufer und der Händler auf einen Preis einigen, kommt es schnell zu einem Kaufvertrag“.

Sind Julian und Susanne von Bares für Rares ein Paar?

Einen Mann hat die Antiquitätenkennerin derzeit nicht in ihrem Leben, im Interview mit dem "Express" bezeichnete sich die Blondine als "glückliche Single-Frau". Auch lesenswert: Zu "Bares für Rares" musste man Diamanten-Expertin Lisa Nüdling überreden!

Wie hoch ist die Gage von Horst Lichter bei Bares für Rares?

Die „Vermögen Magazin“-Redaktion schätzt sein Vermögen Anfang 2021 auf etwa 4,5 Millionen Euro. Seine Gage pro Tag bei Kochshows solle bis zu 10.000 Euro betragen.

Ist Susanne Steiger verheiratet?

Zusammen mit dem Kunstagenten Christian-Frederik Plötz entdeckte Steiger im Januar 2016 in einem Bonner Privathaushalt das seit Mitte der 1980er Jahre nach einer Ausstellung in Münster verschollen geglaubte Gemälde Tulpe Sommerschön des Malers Balthasar van der Ast.

Ist Waldi Pleite?

Walter Lehnertz schockiert ZDF mit seiner Insolvenz

Doch zuletzt sorgte Lehnertz für einen Schock beim ZDF! Der Händler musste sich 2018 wegen eines laufenden Insolvenzverfahrens vor Gericht verantworten. 20.000 Euro Schulden lasteten auf seinem Unternehmen!

Was hat Susanne mit dem Kreuz gemacht?

Was hat Susanne Steiger mit dem Kreuz gemacht und wo ist es heute? „Ich beabsichtige viel mehr, das Kreuz als Leihgabe an ein Museum der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, damit interessierte Menschen es sich ansehen können“, erzählte sie im Interview. Wo genau die Antiquität heute lagert, ist nicht klar.

Ist Ludwig Hofmaier krank?

Warum genau sich Hofmaier für ein früheres Ende seiner TV-Karriere bei „Bares für Rares“ entschieden hat, und wie es ihm seither ergangen ist, ist nicht bekannt. Der Publikumsliebling hat aber bereits zwei Schlaganfälle und einen Herzinfarkt hinter sich.

Was macht Fabian Kahl heute?

Heute betreibt er zusammen mit seinem Vater und seinem Bruder Antiquitätenhandel auf Schloss Brandenstein. Aktuell (2018) verfügt er über keine eigenen festen Geschäftsräume. Auf einem Markt auf dem agra-Gelände in Markkleeberg bei Leipzig wurde Kahl von einem ZDF-Team entdeckt und zu einem Casting eingeladen.

Wo ist Lucky von Bares für Rares?

Denn als Gutjahr sich bei dem Kunsthändler nach dem Verbleiben Luckis in der ZDF-Sendung erkundigte, bestätigte er: „Ludwig ist nicht mehr dabei*. “ Sein Händler-Kollege habe irgendwann entschieden, dass er zu alt sei und auch gerne seine Rente genießen möchte.

In welcher Stadt wird Bares für Rares gedreht?

Auf dem Schloss Drachenburg und dem Schweriner Schloss wird „Bares für Rares“ bereits seit 2018 bzw. 2019 gedreht. Zuvor durften sich Horst Lichter und sein Händlerteam auf dem wunderschönen Schloss Ehreshoven nahe Engelskirchen in Nordrhein-Westfalen austoben.

Was muss ich tun um zu Bares für Rares zu kommen?

[email protected]. [email protected].

Wer hat am meisten Geld bei Bares für Rares?

Wenn ihr euch auch schon gefragt habt, wie viel Geld die Händler immer im Portemonnaie haben, dann haben wir nun die Antwort für euch: Walter Lehnertz (55), der den meisten unter „Waldi“ ein Begriff ist, verriet 2019 in einem Interview mit „Jeckes.net“, wie viel Geld er pro Sendung dabeihat.

Was war das teuerste was bei Bares für Rares verkauft wurde?

Kreuz bei „Bares für Rares“: DAS ist der teuerste Verkauf aller Zeiten. Dieses Fundstück ist einfach legendär: Bereits im Mai 2019 kamen bei einer der Sonder-Shows von „Bares für Rares“ eine Mutter und ihre Tochter zur Expertise, im Gepäck ein mit Diamanten besetztes Kreuz.

Vorheriger Artikel
Warum streikt Lufthansa?