Zum Inhalt springen

Wann bekommt Tina Kessler ihren Sohn zurück?

Gefragt von: Josef Gebhardt-Niemann  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 5/5 (16 sternebewertungen)

Beatrice ließ Tina in dem Glauben, Tom sei das tote Baby und nicht Frederik, doch deren Instinkt sagte ihr die ganze Zeit, dass Tom noch am Leben war. In Folge 2806 bekam sie ihn wieder zurück.

In welcher Folge stirbt David Hofer?

In Folge 2896 erzählte Carsten Sperr Tina, dass David in einem Krankenhaus in Guatemala an einer infizierten Wunde, verursacht durch einen Unfall, verstorben war.

Wann steigt Tina Kessler aus?

In Folge 3188 (voraussichtlicher Sendetermin: 17. Juli 2019) wird sie ein letztes Mal als Tina Kessler zu sehen sein. Damit verlässt ein Zuschauerliebling die Telenovela.

Wen heiratet Tina Kessler bei Sturm der Liebe?

In Folge 3187 haben sich Tina Kessler (Christin Balogh) und der smarte Isländer Ragnar Sigurdson (Jeroen Engelsman) endlich das Jawort gegeben.

Was passiert mit Tina Kessler Sturm der Liebe?

Wie die ARD bereits bekannt gab, wird Tina in ihre alte Heimat zurückkehren, um eine Rezension über Andrés Kochbuch zu schreiben. Doch der bittet sie gleich noch darum, ihn in der „Fürstenhof“-Küche zu vertreten – zur Freude der anderen Angestellten! "Sturm der Liebe": Paul und Josie haben Sex! Wie reagiert Constanze?

Zurück am "Fürstenhof": Interview mit Christin Balogh alias Tina Kessler | Sturm der Liebe

32 verwandte Fragen gefunden

Wen heiratet Christoph Saalfeld?

Er ist der Witwer von Xenia Saalfeld und der Ex-Mann von Alicia Lindbergh.

War Tina Kessler wirklich schwanger?

Der schockierte Blick von Tina (gespielt von Christin Balogh) am Ende der vergangenen Folge sprach eigentlich Bände, doch in der aktuellen Episode verkündete sie ihrem Ragnar (gespielt von Jeroen Engelsman) dann, dass der Schwangerschaftstest negativ sei.

Wer hat Beatrice Hofer ermordet?

Nach wochenlanger Trauer brachte ein DNA-Test die Wahrheit ans Licht. Hat sich die junge Köchin für diese grausame Tat gerächt? In der Mordnacht war sie zumindest am Fürstenhof – und hat sich mit dem Opfer gestritten. Kurz vor ihrem Tod hat Beatrice Fabien (Lukas Schmidt, 19) entführt und gedroht, ihn zu töten.

Wie stirbt Beatrice Stahl?

"Beatrice Stahl" ist tot

Blutüberströmt liegt Beatrice Stahl (gespielt von Isabella Hübner) auf dem Boden. Nachdem die entsetzte Charlotte Saalfeld (Mona Seefried) ihre Schwester bewusstlos auf dem Boden findet, stellt der herbeigeteilte Doktor Michael Niederbühl (Erich Altenkopf) den Tod von Beatrice fest.

Was passiert mit Nils Heinemann?

Aktuell befindet Nils sich mit seiner Ehefrau Desirée in Bangkok und leitet dort mit ihr eine Tauchschule. Florian Stadler spielte Nils Heinemann.

Wer kommt an den Fürstenhof zurück?

Sturm der Liebe: Deshalb kehrt Robert an den Fürstenhof zurück! Tatsächlich ist es schon in Folge 3853 soweit, die voraussichtlich am 22. Juni im Ersten ausgestrahlt wird: In der ARD-Vorschau ist zu sehen, dass Robert tatsächlich an den Fürstenhof zurückkehrt.

Wen heiratet David Hofer in Sturm der Liebe?

In der Geschichte von "Sturm der Liebe" waren die Figuren Tina Kessler und David Hofer eines der beliebtesten Liebespaare. 2017 stieg Schauspieler Michael N. Kühl, 31, aus der ARD-Telenovela aus - und das scheinbar endgültig: David wurde im April 2018 für tot erklärt.

Wann erfährt David Hofer die Wahrheit?

Kühl wird noch bis zum 12. Juni 2017 (Folge 2705) bei „Sturm der Liebe“ zu sehen sein. Der Grund: David Hofer (Michael N. Kühl) erfährt endlich die Wahrheit über den Tod seines Vaters.

Warum ist David Hofer Weg?

Kühl alias David Hofer kurz vor einem Comeback stand. Der Schock saß tief, als Darsteller Michael N. Kühl alias David Hofer 2017 den Fürstenhof verließ. Der damalige "Sturm der Liebe"-Star und Publikumsliebling verschwand nach einem Streit mit Mutter Beatrice und ließ Tina und sein ungeborenes Kind einfach zurück.

Wer hat Susan ermordet?

„Es ist raus: Susan hat Beatrice getötet!

Wer hat das Geld von Beatrice Stahl?

Gegenüber Werner und Viktor sagte sie noch keinen Ton, doch offiziell wurde sie nun als Täterin bestätigt. Zuletzt machte sich auch Boris (gespielt von Florian Frowein) verdächtig, da er die Geldtasche von Beatrice mitgenommen hatte.

Wann kommt raus wer Beatrice Stahl ermordet hat?

- Doch wer hat die von Isabella Hübner gespielte Intrigantin umgebracht? Am Dienstag (21. November) mussten sich die Fans der ARD-Serie „Sturm der Liebe“ von einer der wichtigsten Hauptrollen verabschieden. “Beatrice Stahl“, gespielt von Isabella Hübner, 51, stirbt an einem gewaltsamen Serientod!

Wann hört Charlotte Saalfeld auf?

In Folge 2921 (voraussichtlicher Sendetermin: 16. Mai 2018) wird sie ein letztes Mal als Charlotte Saalfeld zu sehen sein. Damit geht eine Ära zu Ende: Seit der ersten Folge gehört die gebürtige Wienerin zum Hauptcast der beliebten Telenovela.

Wann fliegt Beatrice Hofer auf?

Isabella Hübner spielte Beatrice Stahl. Ihren ersten Auftritt hatte sie in Folge 2239. In Folge 2814 starb sie den Serientod, ihren letzten Auftritt hatte sie allerdings erst in Folge 2841, da einige Mordtheorien und Aussagen, aber auch Träume der beteiligten Charaktere verfilmt wurden.

Wird die Leiche von Friedrich Stahl gefunden?

Nicht zuletzt der schwammige Satz von Alfons sowie die Tatsache, dass Friedrichs Leichnam nie gefunden wurde, lassen Fans bis heute daran glauben, dass er noch leben könnte. Zumindest ranken sich immer noch einige Theorie um dieses vermutlich größte noch bestehende Rätsel der Telenovela.

Wie stirbt Christoph Saalfeld?

'Sturm der Liebe' (ARD): Christoph Saalfeld ist wie vom Erdboden verschluckt.

Wann stirbt Christoph Saalfeld?

Doch von vorne. Christoph Saalfeld wird in Folge 3217 (voraussichtliche Ausstrahlung 30. August) von einem Auto überfahren und schwer verletzt. Als Henry Achleitner (Patrick Dollmann, 26) Christoph findet, liegt dieser bewusstlos am Boden.

Wann heiratet Alicia Viktor?

"Sturm der Liebe": Viktor und Alicia heiraten

In Folge 3016 (voraussichtlicher Sendetermin: 15. Oktober 2018) geben sich Alicia Lindbergh und Viktor Saalfeld nach einem Jahr voller Höhen und Tiefen in einer romantischen Sommerhochzeit endlich das Jawort.

Wann kommen Lisa und Robert wieder zusammen?

Nach der Trennung von Eva (gespielt von Uta Kargel) ist Robert endlich wieder glücklich, denn Lia ist in sein Leben getreten. In Folge 3689 (TV-Ausstrahlung am 4. Oktober) werden den beiden allerdings Steine in den Weg gelegt, denn sie erfahren, dass sie Geschwister sein sollen.

Vorheriger Artikel
Warum tragen Männer Siegelringe?
Nächster Artikel
Wie kann ich meinen Router steuern?