Zum Inhalt springen

Sind Tom Holland und Zendaya ein paar Kuss?

Gefragt von: Mareike Kretschmer  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (49 sternebewertungen)

In den aktuellen Spidey-Filmen wird dieses perfekt besetzt von Tom Holland (25) und Hollywood-Darling Zendaya (24). JETZT DIE LIEBESSENSATION: SIE KÜSSEN SICH AUCH IM ECHTEN LEBEN!

Sind Tom Holland and Zendaya noch ein Paar?

Seit Jahren gibt es Liebesgerüchte um die Schauspieler Zendaya und Tom Holland. Mittlerweile steht fest: Die beiden sind ein Paar. Das ist ihre Liebesgeschichte.

Wie lange waren Tom Holland und Zendaya ein Paar?

Die Schauspieler waren vier Jahre lang ein Paar, bis die Beziehung letzten Endes zerbrach.

Sind Tom Holland und Zedaya zusammen?

2022, 6:36 - Isabella F. Sie wagen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung! Seit einigen Monaten ist es offiziell: Tom Holland (25) und Zendaya (25) sind ein Paar. Nach mehreren Spekulationen war spätestens mit einem verliebten Netz-Post allen Fans klar, dass diese beiden sich wirklich lieben.

Sind Tom Holland und Zendaya ein paar 2022?

Endlich! Seit Jahren wird bereits spekuliert, dass Tom Holland und Zendaya weit mehr als nur Kollegen sind. Nun tauchen eindeutige Aufnahmen der beiden Schauspieler auf, die das junge Liebesglück bestätigen.

Zendaya & Tom Holland KISS After Years Of Denying Romance

19 verwandte Fragen gefunden

Haben Tom Holland und Zendaya ein Baby?

"Dort wird sich jede Woche aufs Neue was ausgedacht." Kopfschüttelnd stellte sie somit klar: Sie und Tom erwarten derzeit kein Baby!

Wer ist Zendayas Freund 2022?

Der "Spider-Man"-Star Tom Holland feierte am 1. Juni seinen 26. Geburtstag.

Hat Tom Holland gerade eine Freundin?

Tom Holland und Zendaya: Das ist über ihre Beziehung bekannt

Der neueste Spiderman-Film „Spider-Man: No Way Home“ läuft seit dem 15. Dezember 2021 auch bei uns über die Leinwände.

Hat Zendaya ein Kind?

Zendaya hat genug von den Fake News und äußert sich zu den Schwangerschaftsgerüchten. Durch einen Streich auf TikTok kommt das Gerücht auf, Zendaya und Tom Holland würden ein Kind erwarten. Jetzt äußert sich die "Spiderman"-Darstellerin zu den Spekulationen.

Hat sich Tom Holland verlobt?

Fans sicher: Die beiden sind verlobt!

Seit einigen Monaten ist offiziell, dass „Spider-Man: No Way Home“-Star Tom Holland mit Schauspiel-Kollegin und „Euphoria“-Hauptdarstellerin Zendaya zusammen ist.

Wer ist der beste Freund von Tom Holland?

Seit 2021 ist Holland mit der Schauspielerin Zendaya, seiner Film-Partnerin aus "Spider Man", liiert.

Wie heißt Zendaya in echt?

Zendaya Maree Stoermer Coleman, oder einfach nur Zendaya, ist ein echtes Multitalent.

Wann sind Tom und Zendaya zusammen gekommen?

Am Set von "Spider-Man: Homecoming" lernten sich Tom Holland und Zendaya 2016 kennen und wurden schnell zu sehr guten Freunden. Über die Jahre gab es ab und an immer wieder Gerüchte, dass zwischen ihnen doch mehr läuft, als nur Freundschaft. Dies stritten der Schauspieler und die Schauspielerin aber immer wieder ab.

Ist die Schauspielerin von Spiderman schwanger?

TikTok-Spaß steckt dahinter

Allerdings war vielen UserInnen schon vor dem vermeintlichen Statement der Schauspielerin klar, dass es sich um falsche Neuigkeiten handelt: Begonnen haben die Gerüchte wohl mit einem Video auf TikTok, in dem ein falsches Ultraschallbild von Zendaya geteilt wurde.

Hat Tom Holland ein Tattoo?

Tom Holland wollte unbedingt ein „Spider-Man“-Symbol an seine Fußsohle, doch er glaube selbst nicht daran, dass es jemals geschehen würde, bis er zufällig die Möglichkeit bekam. Dummerweise musste er es trotz höllischer Schmerzen drei Mal stechen lassen, da es an der Fußsohle immer wieder verblasst.

Was ist mit Zendaya passiert?

Schauspielerin Zendaya hat viele Talente, das Kochen gehört offenbar nicht dazu. Nachdem sie sich in der Küche geschnitten hatte, musste sie im Krankenhaus versorgt werden. Dass die meisten Unfälle im Haushalt passieren, kann nach schmerzlicher Erfahrung nun auch Schauspielerin Zendaya (25) bestätigen.

Warum nennt sich Zendaya nur Zendaya?

„Die war schon der Grund, warum ich mich als Zwölfjährige entschied, mich nur Zendaya zu nennen und meinen Nachnamen wegzulassen. Und heute begeistert sie mich mehr denn je, nicht zuletzt weil sie Mutter, Künstlerin und Coolness in Person gleichzeitig ist. “ 2016 war Zendaya in Beyoncés Musik-Film „Lemonade“ zu sehen.

Was hat Zendaya studiert?

Sie tritt dort in zahlreichen kleinen Bühnenproduktionen auf und hilft ihrer Mutter bei der Arbeit. Später studiert sie an der "Oakland School for the Arts" und hat eine Rolle in dem dortigen Musical "Once on This Island".

Wer ist älter Tom oder Zendaya?

Bestätigt Zendaya mit einem süßen Bild die angebliche Liebe der beiden? Tom Holland wird am heutigen 1. Juni 26 Jahre alt. Zur Feier des besonderen Tages veröffentlichte seine Schauspielkollegin Zendaya (25) einen süßen Schnappschuss bei Instagram.

Wie heißt die Frau von Spider-Man?

Die Liebesgeschichte der beiden Schauspieler Tom Holland (25) und Zendaya (25) könnte selbst aus einem Film stammen: Die Beiden lernten sich am Set der „Spider-Man“-Filme kennen, wo Tom Holland Spider-Man Peter Parker und Zendaya dessen Romanze Mary Jane Watson verkörpert.

Haben Zendaya und Tom geheiratet?

Das Wichtigste in Kürze. Seit Juli ist bekannt, dass Tom Holland und Zendaya Coleman ein Paar sind. Nun wurden sie gemeinsam auf einer Hochzeit gesehen. Im Dezember werden die Film-Stars im neuen «Spiderman» zu sehen sein.

Vorheriger Artikel
Was bedeutet Shaping Straight?
Nächster Artikel
Wie verbreitet ist Onlinesucht?