Zum Inhalt springen

Sind Toby und Spencer am Ende zusammen?

Gefragt von: Georg Klose B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (49 sternebewertungen)

Spencer und Toby haben geheiratet
"Spoby" im Hochzeitsfieber: Wie ebenfalls in der aktuellen Spin-off-Folge bekannt gegeben wurde, haben Spencer (Troian Bellisario) und Toby (Keegan Allen) heimlich geheiratet.

Haben Toby und Spencer ein Happy End?

Ein großer Kritikpunkt am „Pretty Little Liars“-Finale war für viele Fans das Ausbleiben eines wirklichen Happy Ends für Spoby. Denn während Aria und Ezra heirateten, Hanna und Caleb sich über ein Kind freuen durften, und Alison und Emily heiraten wollen, blieb Spencer und Toby das richtig große Glück verwehrt.

Wann trennen sich Spencer und Toby endgültig?

Staffel Sechs - Zweite Hälfte

Nach dem Zeitsprung sind Spencer und Toby nicht mehr zusammen. Toby ist in einer Beziehung mit Yvonne, während Spencer single bleibt. Später erfährt man, dass die beiden sich auseinander gelebt haben.

Wen heiratet Spencer Hastings?

Toby Cavanaugh (Ehemann)

In welcher Folge stirbt Toby?

Es wird wahrscheinlicher, dass Toby den großen Serientod in der 7. Staffel „Pretty Little Liars“ (PLL) sterben wird. Schauspieler Keegan Allen hat geplaudert. In der ersten Minute von „Pretty Little Liars“ Staffel 7 sehen wir nicht nur eine schwerverletzte Spencer (Troian Bellisario) auf den Fluren eines Krankenhauses.

Pretty Little Liars | Series Finale: Toby Chooses Spencer Over Alex | Freeform

36 verwandte Fragen gefunden

Werden Spencer und Tobi heiraten?

Spencer und Toby haben geheiratet

"Spoby" im Hochzeitsfieber: Wie ebenfalls in der aktuellen Spin-off-Folge bekannt gegeben wurde, haben Spencer (Troian Bellisario) und Toby (Keegan Allen) heimlich geheiratet. Sie setzten auf eine Elopement Wedding im kleinen Rahmen statt auf eine klassische Trauung mit vielen Gästen.

Sind Spencer und Caleb ein Paar?

Beide sind, soweit wir wissen Single und für die Dramaturgie der Serie wäre eine Liebesgeschichte der beiden sicherlich auch förderlich. Pretty Little Liars Produzentin Marlene King verrät nichts über die Beziehung der beiden.

Wann sieht man Spencers Zwilling?

In der „Pretty Little Liars“-Folge „In the Eye Abides the Heart“ könnten wir kurz vor Schluss der Episode erstmals Spencers Zwillingsschwester gesehen haben.

Wann wird Spencer zu A?

Als MonaMona Vanderwaal als ursprünglicher A am Ende der 2. Staffel enttarnt wurde, versucht sie Spencer Hastings zu überzeugen, beizutreten, was sie als A-Team bezeichnete.

Ist Ezra wirklich A?

Ezra hat sie und ihre Freundinnen die ganze Zeit ausspioniert und Aria benutzt, um ein Buch zuschreiben. Er gehört zwar nicht zu Team "-A" , aber Aria kann ihm nie wieder vertrauen.

Wann finden Sie heraus dass Ezra A ist?

In Staffel 4 erfährt Aria, dass Ezra von Anfang an wusste, wer sie war, dass er mit Alison eine Beziehung/Affäre hatte, dass er sie, Hanna, Emily und Spencer auf Schritt und Tritt verfolgt hat und er über all die Dinge, die passiert sind, die Aria ihm über ihre Familie, über ihre Freunde und über ihre Vergangenheit ...

Wann kommen Toby und Spencer wieder zusammen Staffel 7?

Wie Marlene King jüngst in einem Interview erklärt hat, werden Toby und Spencer ab PLL Staffel 7, Folge 13 („Hold Your Piece“) in ihr „Endgame“ starten. Das heißt: Mehr Sendezeit für Spoby, die laut King „in vielerlei Hinsichten Seelenverwandt sind, in vielerlei Hinsicht aber auch nicht.

Wen heiratet Emily PLL?

In Folge 20 macht Alison Emily einen Antrag. Die beiden sind glücklich miteinander verlobt und haben 2 Kinder namens Grace und Lily DiLaurentis-Fields.

Wer ist am Ende von Pretty Little Liars mit wem zusammen?

Staffel versprochen, dass im Finale von PLL alle Paare zusammenfinden, die zusammengehören. Tatsächlich haben wir da Hanna und Caleb, die verheiratet sind und ein Kind erwarten; Aria und Ezra, die ebenfalls geheiratet haben und über eine Adoption nachdenken, sowie Emily und Alison, verlobt und Mütter von Zwillingen.

Wie lange sind Aria und Ezra zusammen?

Aria & Ezra („Pretty Little Liars“) – circa 7 Jahre

Die beiden Darsteller, Ian Harding (1986) und Lucy Hale (1989), trennen in Wirklichkeit übrigens nur drei Jahre.

Wer hat Maya getötet?

In Staffel 2 wurde sie von Lyndon James getötet, der sie zuvor auch gestalkt hat , und sich in sie verliebte, als sich die beiden im Drogenentzugscamp kennen lernten.

Hat Spencer Alison geschlagen?

Alison wurde allerdings nicht ermordet. In der Nacht als sie verschwand hat Charlotte DiLaurentis (geb.: Charles) versucht Alison umzubringen, da sie sie mit Bethany verwechselt.

Wann gibt sich Alex Drake als Spencer aus?

In vielen Szenen der 7. Staffel gibt sich Alex als Spencer aus und nahm diese schließlich gefangen und plante, ihr Leben zu übernehmen.

Was ist zwischen Alex und Spencers Mutter passiert?

Wie Spencer später erfährt wusste Alex von dem Brustkrebs ihrer Mutter und sie kehrt erleichtert zu ihm zurück. In "Salz in die Wunde" erzählt Alex Spencer davon das ihm ein Tennis-Stipendium in Schweden angeboten wird, er jedoch ablehnen will, da er in Rosewood Arbeit und Familie hat.

Ist Spencer die Tochter von Mary Drake?

Sie konfrontiert ihre Mutter mit dem, was Mary Drake ihr gestanden hat, und nachdem Veronica ein wenig herumgedruckst hat, gibt sie es zu - ja, Spencer ist die Tochter von Mary Drake. Ihr Vater ist allerdings tatsächlich ihr leiblicher Vater.

Wie ist Wren gestorben?

Eigentlich wollte Alex als Spencer mit Wren zusammen sein, doch weil er sie immer nur als Alex gesehen hat, hat sie ihn schließlich umgebracht und seine Asche zu einer Kette pressen lassen.

In welcher Folge stirbt Caleb?

„Pretty Little Liars“, Staffel 7: Stirbt Caleb in „Hold Your.

Waren Aria und Ezra in echt zusammen?

Im Serienfinale heiraten Aria und Ezra. Das Ende enthüllt A.D. und den letzten Serientod ebenso wie den Vater von Alisons Baby.

Sind Hanna und Caleb am Ende zusammen?

Unter den Liars qualifiziert sich Hanna aufgrund ihrer Fallhöhe in Sachen Liebe ohnehin als beste Braut. Sie war verlobt, kommt dann wieder mit ihrer Jugendliebe Caleb zusammen – und, um es zu wiederholen, wird bei den „Pretty Little Liars“ sehr glücklich „enden“.

Vorheriger Artikel
Wann ist der Kiffertag?