Zum Inhalt springen

Sind Stefanie und Marcus noch zusammen?

Gefragt von: Isabel Reuter-Wetzel  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (66 sternebewertungen)

Stefanie Giesinger bestätigt Trennung von Marcus Butler: „Ich WAR in einer Beziehung! Schon lange vermuten die Fans, dass bei Steffi Giesinger und Marcus Butler Schluss ist.

Wer ist mit Stefanie Giesinger zusammen?

Damit ist seit einigen Wochen Schluss. Jetzt hat sich Giesinger alleine eine Wohnung gekauft. Ihre Follower wussten stets Bescheid über die Beziehung von Stefanie Giesinger und dem britischen Youtuber Marcus Butler.

Sind Emilio und Stefanie Giesinger zusammen?

Über das Privatleben des Schauspielers ist nicht viel bekannt. Erst kürzlich spekulierten Fans nach einem Bild über eine Liaison zwischen Stefanie Giesinger (25) und dem Hottie – es stellte sich jedoch schnell heraus, dass es sich dabei um Promo für Emilios neuen Song handelte.

Ist Stefanie Giesinger noch vergeben?

Stefanie Giesinger: "Ja, wir sind Singles"

Doch der Reihe nach: Die Influencerin ist zu ihrer Familie gereist. Ohne Marcus. Dort postete sie ein Bild von sich und ihren beiden Cousins. Auf eben dieses Familienfoto reagierten viele Follower und fragten, ob sie beiden Jungs noch Single seien.

Was macht Marcus Butler?

Marcus Butler ist ein britischer YouTuber, der sein Geld mittlerweile als Model, Influencer und Unternehmer verdient. In Deutschland erlangte er durch seine Beziehung zu "Germany's next Topmodel"-Siegerin Stefanie Giesinger Bekanntheit. Butler wurde 1991 in der Grafschaft West Sussex geboren.

Alle Indizien: Sind Stefanie Giesinger und Marcus getrennt?

19 verwandte Fragen gefunden

Ist Steffi Giesinger mit Max Giesinger verwandt?

Trotz gleichem Nachnamen sind Max Giesinger und Stefanie Giesinger weder verwandt noch verschwägert. Kennengelernt haben sich die beiden Casting-Stars beim Dreh zu "80 Millionen". Hier hat die GNTM-Siegerin nämlich den heißen Flirt von Max gemimt.

Wie viele Hunde hat Stefanie Giesinger?

2008 zog sie zu ihm nach Dortmund, wo Hummels für den BVB spielte. Giesinger, noch immer den Tränen nah, zeigte auch, in welchem Outfit sie durch Berlin gelaufen sei. Die 25-Jährige lebt in der Hauptstadt. Zusammen mit ihrem langjährigen Freund, dem britischen Youtuber hat sie zwei Hunde.

Wer ist die Freundin von Emilio Sakraya?

Wie "BILD" berichtet, sollen Emilio Sakraya und Jenny Augusta den Silvesterabend 2021/22 zusammen gefeiert und anschließend Urlaub in Madrid gemacht haben. Laut Medienberichten lernte sich das Paar über gemeinsame Freund:innen kennen und führt derzeit eine Fernbeziehung, da Emilio in Berlin und Jenny in München lebt.

Ist Emilio Sakraya vergeben?

Beruflich und privat könnte es für Emilio Sakraya gar nicht besser laufen: Er ist erfolgreicher Musiker und Schauspieler. Und jetzt auch noch ganz offiziell glücklich vergeben.

Sind Max und Lotte ein Paar?

Die gute Nachricht für alle Ladys lautet: Max Giesinger ist Single!

Ist Stefanie Giesinger Singel?

Stefanie Giesinger, allem Anschein nach seit Kurzem wieder Single, spricht im exklusiven GLAMOUR-Interview über Dating, Female Empowerment und ihren Aktivismus auf Instagram.

Wie ernährt sich Stefanie Giesinger?

Warum man nicht vegan sein sollte, erschließt sich dem deutschen Model Stefanie Giesinger heutzutage nicht mehr. Seit vielen Jahren ernährt sich die 25-Jährige ausschließlich vegan und brachte sogar schon ihre eigenen veganen Produkte auf den Markt.

Was macht Stefanie Giesinger heute?

Nach ihrem Sieg 2014 ist die heute 25-Jährige nach wie vor ein gefragtes Model und arbeitet mit großen Firmen wie Louis Vuitton zusammen. Aus ihrem Privatleben war bisher bekannt, dass sie mit Youtuber Marcus Butler seit 2016 zusammen ist.

Waren Emilio und Lisa zusammen?

Einige Jahre war sie mit Schauspieler Emilio Moutaoukkil zusammen. Sie lernten sich am Set von "Bibi & Tina 2" kennen. Jetzt ist sie wieder Single und genießt das Leben in vollen Zügen.

Wo wohnt Emilio?

Dort, in der Dernburgstraße 33, war seine erste eigene Wohnung. Mit 17 zieht er von Zu- hause aus, nur ein paar Hundert Meter weiter, aber trotzdem: Freiheit. Mit 19 zieht es ihn dann nach Friedrichshain, an die Spree, wo er heute noch lebt.

Hat Emilio Sakraya ein Kind?

Auf Social Media präsentierte sich Emilio jetzt als Papa und macht dabei eine richtig gute Figur. Auf Instagram veröffentlichte Emilio einen Set-Schnappschuss, auf dem er mit einem Kollegen posiert. Dazu hat er ein Baby in einer Tragevorrichtung an der Brust.

Vorheriger Artikel
Wie viele Sätze bei Bankdrücken?
Nächster Artikel
Was ist die beste Reihe im Kino?