Zum Inhalt springen

Sind Stefan Vogt und Carina Vogt ein Ehepaar?

Gefragt von: Frau Prof. Ursel Wahl  |  Letzte Aktualisierung: 3. Juni 2023
sternezahl: 4.5/5 (31 sternebewertungen)

Und nein, wir sind weder verwandt noch verschwägert.

Sind Carina und Stefan Vogt verheiratet?

Das Frühteam Stefan und Carina Vogt (nicht verwandt, verheiratet oder verschwägert) hat sich zu Hause ebenfalls bestens auf den Sendebetrieb eingestellt.

Wie alt ist Carina Vogt WDR?

Carina Vogt wurde 1992 in Schwäbisch Gmünd geboren.

Wer ist Katrin Brackmann?

Nach dem Abitur 1988 besuchte sie eine Dolmetscherschule für Englisch und Spanisch, dann journalistische Ausbildung im Lokalfunk. 2001 wechselte sie zum WDR. Cathrin Brackmann moderiert das WDR 2 Tagesprogramm.

Wer ist Alix gabele?

Alix Gabele - Moderatoren - Team - Über uns - WDR 4 - Radio - WDR.

Michael Friedrich Vogt und Sabine Vogt ++ Die Ganze Wahrheit!

23 verwandte Fragen gefunden

Wer ist Joachim augner?

Joachim Augner: Ich habe klassisch den Journalismus gelernt. Stationen in Wuppertal und Hamburg, dann habe ich in Recklinghausen volontiert. 1995 war ich beim 1LIVE-Start dabei, natürlich in den Nachrichten, die hießen damals Prompt. Danach war ich für 1LIVE als schräger Live-Reporter mit dem Ü-Wagen unterwegs.

Wer ist Martina Emmerich?

Martina Emmerich, 1976 geboren, ist seit über 20 Jahren im journalistischen Bereich tätig. Nach ihrem abgeschlossenen Magisterstudium der Geschichte, Germanistik und Rechtswissenschaften absolvierte sie noch ein Public Relations-Fernstudium.

Warum spielt WDR 4 keine Schlager mehr?

Zum September 2014 ist das Programm erneut umformatiert worden; die Oldies von WDR 2 wurden zu WDR 4 "versetzt". Daher liegt der Schwerpunkt jetzt auf den Hits der 1960er, 1970er und 1980er Jahre. Der deutsche Schlager findet bei WDR 4 nicht mehr statt.

Wo wohnt Janine Breuer Kolo?

Janine Breuer-Kolo ist Journalistin und Moderatorin, arbeitet freiberuflich für TV und Radio und reist viel. Sie lebt in Köln und mag die Stadt, ist im Herzen aber Landei, liebt Natur, Wälder und Weite. Erst recht, seit sie ein Jahr quer durch Kanada unterwegs war.

Wo ist der Sitz von WDR 4?

Im Landesstudio Dortmund arbeiten mehrere Hundert Mitarbeiter:innen. Hier entstehen regionale Fernseh- und Radiosendungen für das Ruhrgebiet. Aber auch das gesamte Tagesprogramm von WDR 4.

Wer moderiert jetzt gerade bei WDR 4?

Die bisherigen WDR 4-Frühmoderatoren bleiben dem Publikum erhalten: Stefan Verhasselt tauscht den Platz mit Carina Vogt und wechselt in den Vormittag, Bastian Bender und Christian Terhoeven sind künftig im Nachmittag zu hören.

Wie heißen die Moderatoren von WDR?

Die WDR 5 Moderatorinnen und Moderatoren
  • Philipp Anft. mehr.
  • Anja Backhaus. mehr.
  • Marija Bakker. mehr.
  • Julia Barth. mehr.
  • Nadja Bascheck. mehr.
  • Hennes Bender. mehr.
  • Gerald Beyrodt. mehr.
  • Jörg Biesler. mehr.

Wie heißen die Moderatoren von WDR 4?

  • Dominik Freiberger. Geschichten erzählen. ...
  • Peter Großmann. Ich bin eigentlich ein Kind des Radios. ...
  • Rainer Hagedorn. Um es gleich vorwegzusagen: Nein, ich wollte nicht als Kind schon Moderator werden. ...
  • Guildo Horn.

Was macht Carina Vogt heute?

Berufliche Entwicklung rückt in den Vordergrund. In Zukunft will Vogt nun erstmal ihre weitere berufliche Entwicklung bei der Bundespolizei angehen. In den kommenden zwei Jahren absolviert sie ein Aufstiegsstudium in Lübeck.

Wer moderiert Lokalzeit heute?

Sümeyra Kaya lebt in Köln und ist die Tochter eines türkischen Einwanderers und einer deutschen Mutter. Sie hat eine jüngere Schwester. Seit 2008 moderiert sie im WDR-Hörfunk. Seit 2021 ist sie Moderatorin der Lokalzeit aus Köln im WDR Fernsehen.

Wer moderiert gerade WDR 5?

Stephan Karkowsky - Moderation - Über uns - WDR 5 - Radio - WDR.

Wie viele Hörer hat WDR 4?

Nach den heute veröffentlichten Ergebnissen der sogenannten Media-Analyse hat WDR 4 die Zahl der Hörerinnen und Hörer um mehr als 100.000 auf fast 2,3 Millionen Hörer pro Tag gesteigert. In der Quote bedeutet dies eine Steigerung von 14,3 auf 15,1%.

Wer moderiert Radio Paloma?

Stefan Loll ist der Mann für Alles bei Radio Paloma. Aufgrund seines Sternzeichens liebt er es, Dinge zu organisieren, zu planen und zu ordnen. Kein Wunder also, dass er auch die „Radio Paloma Schlager der Woche“moderiert.

Wer moderiert die Lokalzeit aus Köln?

Sümeyra Kaya – die neue Moderatorin der WDR Lokalzeizt Köln

Sie wurde 1983 in Duisburg geboren und ist bereits seit 2008 beim WDR – erst beim Radiosender WDR Cosmo, später arbeitete sie bei 1Live. Im Juli 2021 moderierte sie ihre erste Lokalzeit und löste somit die langjährige „Lokalzeit“-Moderatorin Simone Standl ab.

Sind Stefan Mross und Anna-Carina noch verheiratet?

Am 11. November gaben sie das Ende ihrer Ehe bekannt: Stefan Mross (47) und Anna-Carina Woitschack (30) haben sich nach sechs gemeinsamen Jahren, zwei davon verheiratet, getrennt.

Sind Anna-Carina und Stefan Mross zusammen?

Köln – Seit sechs Jahren sind „Immer wieder sonntags“-Moderator Stefan Mross und die frühere DSDS-Kandidatin Anna-Carina Woitschack ein Paar. 2020 folgte die romantische Hochzeit vor einem Millionenpublikum.

Sind Stefan Mross und Anna-Carina?

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross galten sechs Jahre lang als Traumpaar der Schlager-Welt, ehe die Beziehung im November 2022 in die Brüche ging.

Wo wohnt Heike Knispel?

Heike Knispel und Bastian Bender starten gemeinsam mit Ihnen in den Montagmorgen – aber räumlich getrennt: Heike zuhause in Krefeld, Bastian im WDR 4 Studio.

Vorheriger Artikel
Wie schwer ist ein Baby im 8 Monat?
Nächster Artikel
Wer steckt hinter Wargaming?