Zum Inhalt springen

Sind Smurfs in Valorant erlaubt?

Gefragt von: Liesel Groß  |  Letzte Aktualisierung: 1. Juni 2023
sternezahl: 4.4/5 (12 sternebewertungen)

Ist Smurfing in Valorant erlaubt? Eigentlich ist Smurfing in Valorant erlaubt – es ist unwahrscheinlich, dass man dafür gebannt wird, auch wenn Riot ständig damit droht. Am Ende ist es aber auch schwierig Smurfing nachzuweisen.

Ist smurfen erlaubt?

Im Vergleich zu den oben genannten Tatbeständen, das Streamen von Fußballspielen, Raubkopieren und bei Rot über die Ampel gehen, ist das Smurfen nicht verboten. Riots Standpunkt ist nicht "Man darf nicht smurfen", sondern stattdessen "Man sollte im Normalfall nicht smurfen".

Was sind Smurfs Valorant?

Ein Zweitkonto, manchmal auch „Smurf“ genannt, ist ein Konto, dessen Benutzer bereits über ein Konto verfügt. Bei VALORANT sehen wir Zweitkonten als ein Symptom verschiedener Ursachen an.

Was sind Smurfs Gaming?

Was ist Smurfing im Gaming-Sektor? Der Begriff "Smurf" wird in Spielen verwendet, um einen Spieler in einem Online-Spiel zu beschreiben, der einen neuen Account erstellt, um gegen Spieler mit niedrigerem Rang zu spielen.

Wie kann man sich in Valorant einen neuen Account erstellen?

Valorant: So erstellen Sie einen Account
  1. Klicken Sie auf den Button „Kostenlos spielen“.
  2. Falls Sie noch kein Riot-Konto haben, wählen Sie „Erstelle eines“ aus. ...
  3. Geben Sie eine E-Mail-Adresse an. ...
  4. Geben Sie Ihr Geburtsdatum an. ( ...
  5. Wählen Sie einen Benutzernamen aus.
  6. Tippen Sie ein sicheres Passwort ein. (

The Truth Behind SMURFS in Valorant... (I Interviewed a Smurf with 20+ Accounts)

27 verwandte Fragen gefunden

Ist Valorant ab 14?

Da in Deutschland Valorant erst ab 16 Jahren freigegeben ist, müsste er sich diesbezüglich noch gedulden.

Sollte Valorant ab 12 sein?

Die USK gab das Spiel ab 16 Jahren frei. Trotz der harmlosen Cartoon-Optik gäbe es im Spiel noch genug fiktive Gewalt, beispielsweise Bluteffekte, aufgrund derer das Spiel nicht die „USK 12“-Freigabe erhalten hat.

Ist Smurfen in Valo verboten?

Ist Smurfing in Valorant erlaubt? Eigentlich ist Smurfing in Valorant erlaubt – es ist unwahrscheinlich, dass man dafür gebannt wird, auch wenn Riot ständig damit droht. Am Ende ist es aber auch schwierig Smurfing nachzuweisen.

Warum Smurft man?

Warum smurft man? Smurfen kann unterschiedliche Gründe haben. Zum einen kann es sinnvoll sein sich einen zweiten Account zu erstellen, wenn du mit deinen Freunden spielen willst. Bei einem zu großen Skill gap können Spieler nicht zusammenspielen.

Warum heißt es Smurf?

Ursprung von smurfen

Abgeleitet ist der Ausdruck von dem englischen Begriff "Smurf", was "Schlumpf" bedeutet. Wahrscheinlich wird gerade "Schlumpf" verwendet, da die blauen Schlümpfe gerne viele Verben mit "schlumpfen", also "to smurf" ersetzen.

Ist Valorant für 13 Jährige?

Die Altersfreigabe ab 16 Jahren kann eventuell als zu hoch debattiert werden, da sich manche Inhalte, auf die sich die Einstufung bezieht, ausschalten lassen. Aber auch wenn es sich um eine fiktive Version der Erde handelt, steht aufgrund des Genres Gewalt als einzige Handlungsmöglichkeit im Vordergrund.

Ist Valorant für Kinder geeignet?

Valorant hat die USK Altersfreigabe ab 16 Jahren. Das Spiel kann jedoch von jüngeren Gamern heruntergeladen werden, wenn sie ein falsches Geburtsjahr angeben. Es geht zwar um einen bewaffneten Konflikt, trotzdem sind die Gewaltdarstellungen im Vergleich zu anderen Spielen eher harmlos.

Ist Valorant toxisch?

In einer kürzlich stattgefundenen Reddit-Diskussion haben sich Valorant Devs zur Toxizität geäußert – und es wurde vorgeschlagen, die Bestrafung für toxisches Verhalten zu ändern. Gegenwärtig kann man nur toxische Spieler melden, doch es scheint sehr wenig zu passieren, wenn man sich schlecht verhält.

Ist smurfen in CS Go erlaubt?

[CS:GO] Smurfing erlaubt? Es ist erlaubt. Das kann nicht wirklich nachgewiesen werden aber lass das weil es einfach nur ziemlich arm ist. Du versaust anderen so nur das Spiel.

Was ist ein Smurf in lol?

Smurfing bedeutet, ein zweites Konto zu erstellen, um League of Legends zu spielen. Wir befürworten diese Vorgehensweise nicht, da sie das Spiel für andere Spieler zerstören kann (wenn ein Smurf seine Gegner in der Bronze-Klasse beispielsweise in Grund und Boden spielt).

Ist in Fortnite Blut?

Und tatsächlich fließt im Spiel – trotz der Ballerei – kein Blut und das Ganze kommt eher wie ein Comic daher. Es ist jedoch kein Geheimnis, dass sich viele nicht an die Altersfreigabe der USK halten: Schon Grundschulkinder spielen Fortnite, sofern sie ein Smartphone oder eine Spielkonsole haben.

Ist in Valorant Blut?

Kein Blut im eSport

Der Online-Shooter Valorant besitzt einen "No Blood"-Button, mit dem sich die Blutdarstellung abschalten lässt. Die Veranstalter von eSports-Turnieren sind dazu angehalten, diese Option bei den Matches zu aktivieren.

Ist Fortnite ab 16?

Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) hat „Fortnite“ ab zwölf Jahren freigegeben. Der Spieleratgeber NRW gibt für „Fortnite: Battle Royale“ als pädagogische Altersempfehlung das Mindestalter von 14 Jahren an.

Welche Shooter sind ab 12?

PS4 SHOOTER-Spiele ab 12: USK 12 Ballerspiele 2023
  • Fortnite – PlayStation 4.
  • Journey to the Savage Planet – [PlayStation 4]
  • Paladins [PS4]
  • Realm Royale – [PlayStation 4]
  • Island Saver – [PlayStation 4]
  • Splatoon 2 (PlayStation 4)
  • Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville – [PlayStation 4]
  • Slime Rancher [PlayStation 4]

Warum ist Fortnite ab 12 Jahren?

Sowohl von PEGI und USK wird die Altersfreigabe für Fortnite bei 12 Jahren eingestuft. Grund für die eher tiefe Altersfreigabe ist, dass die Ästhetik des Spiels eher comicmässig und unreal ist.

Ist Valorant schwer?

Valorant ist kein normaler First-Person-Shooter, versucht Valorant doch die Vorzüge anderer Spiele wie Counter-Strike und Overwatch unter einen Hut zu bringen. Mit 20 verschiedenen Agenten in der Auswahl, alle mit unterschiedlichen Fähigkeiten, kann die richtige Wahl schon mal schwierig werden.

Hat Valorant Hacker?

Riot Games verspricht, nicht nur gegen Cheater und Hacker in Valorant vorzugehen, sondern auch harte Strafen gegen jene auszusprechen, die mit den Betrügern spielen. Da wo gerankt wird, sind Betrüger meist nicht weit. Das gilt für Counter-Strike, für Rainbow Six und auch für Valorant.

Was ist der seltenste Skin in Valorant?

Zu den seltensten Skins gehört „Arcane Sheriff“, ein einzigartiger Sheriff-Skin, der von einer der Hauptfiguren aus der Netfilx-Serie „Esoteric Jinx“ von Riot Games inspiriert wurde. Es gibt auch „Wave Finder Shorty“, den ersten erstklassigen Gaming-Waffen-Skin, der von Valorant veröffentlicht wurde.

Wann wird man in Valorant gebannt?

Es bedeutet, das Spieler nicht am Computer sitzen oder sich so verhalten und ihre Agenten nicht bewegen, nicht reagieren und nicht kommunizieren. Einfach ausgedrückt wird eine Person als AFK betrachtet, wenn sie auf dem Feld ist, aber nicht am Match teilnimmt und ihr Team so benachteiligt.

Wann wird Valorant 2 Jahre?

Die neueste Agentin und Duelistin Neon wurde am 11. Januar hinzugefügt.