Zum Inhalt springen

Sind Rey und KYLO verwandt?

Gefragt von: Hans-Walter Schön  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.3/5 (59 sternebewertungen)

Reys Verwandschaft | Fandom. Haltet ihr es für möglich, das Rey und Kylo Ren verwandt sind? Nein, da Kylo Ren, der Sohn von Hand und Leia ist. Rey sagt zwar, dass sie eine Skywalker ist, aber sie ist eine Palpatine.

Wieso ist Rey eine Skywalker?

Gemeinsam mit ihrem einstigen Gegenspieler Ben Solo besiegte Rey den wiedergekehrten Imperator Sheev Palpatine auf dem Planeten Exegol und nahm zu Ehren der legendären Familie den Nachnamen Skywalker an.

Welche Verbindung haben Rey und Kylo Ren?

Rey und Kylo Ren teilen eine seltene Verbindung. Dieses Phänomen war überaus selten und konnte seit Jahrhunderten vor der Schlacht von Exegol nicht beobachtet werden. Es handelte sich um ein untrennbares Band zwischen zwei Machtanwendern, welche quer durch die Galaxis miteinander kommunizieren konnten.

Warum sind Rey und Kylo verwandt?

Da zuvor enthüllt worden war, dass Rey die Enkeltochter des Imperators ist, Kylo aber von Darth Vader abstammt, der wiederum nach einer beliebten und durchaus plausiblen Theorie vom Imperator geschaffen wurde, hätte Kylo in „Star Wars 9“ seine Tante 2. Grades geküsst!

Sind Kylo Ren and Rey Geschwister?

Wenn aber Rey die Enkeltochter des Imperators ist und Kylo dessen Urenkel, dann bedeutet das auch: Kylo hat seine Tante 2. Grades Rey geküsst! Um dieses Verwandtschaftsverhältnis zu bestimmen, wurden mehrere in Ahnenkunde kundige Kollegen befragt sowie ein Diagramm zu Verwandtschaftsbeziehungen analysiert.

Der Skywalker Familienstammbaum erklärt! (Spoiler)

23 verwandte Fragen gefunden

Wer ist Rey wirklich?

Rey ist in Wirklichkeit (Trommelwirbel) die Enkeltochter von Imperator Palpatine (Tusch). Der hat seinen unfreiwilligen Sturz in den Reaktorschacht in „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ überlebt und überbringt Rey nun höchstpersönlich diese überraschende Nachricht.

Wer sind Reys Eltern?

Reys Vater war der menschliche Erzeuger der Jedi Rey und der Sohn des ehemaligen Imperators des Galaktischen Imperiums Sheev Palpatine.

Hat Kylo Ren Rey geliebt?

Dem Roman zu Der Aufstieg Skywalkers zufolge bestand zwischen Rey und Kylo Ren also eine Verbindung - allerdings keine romantische.

Wer sind die Kinder von Palpatine?

Triclops war ein mutierter Mensch mit drei Augen und der echte Sohn von Imperator Palpatine.

Warum hat Palpatine Kinder?

Das Mysterium um Palpatines Nachkommen aufgeklärt

Ganz einfach: Palpatines Sohn ist gar nicht Palpatines Sohn… also im klassischen Sinne. Tatsächlich handelt es sich bei dem Vater von Rey um einen »fehlgeschlagenen« Klon von Darth Sidious.

Warum stirbt Ben Skywalker?

Im Finale von „Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers“ opfert sich Ben Solo (Adam Driver), um nach all den Morden und der angerichteten Zerstörung endlich mal wieder etwas Sinnvolles zu tun: Er überträgt seine Lebensenergie per Macht auf die tote Rey (Daisy Ridley), die daraufhin zum Leben erwacht, und rettet damit die ...

Warum stirbt Kylo Ren in Episode 9?

Star Wars 9: Kylo Ren verabschiedet sich von Rey

Schlussendlich musste sich Kylo aber opfern, damit Rey überleben konnte. Ein Kuss markiert den letzten gemeinsam Moment zwischen den beiden. In Rae Carsons Roman zu Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers geht die Geschichte der beiden noch ein Stück weiter.

Hat KYLO eine Schwester?

Rey ist die Tochter von Han Solo und Prinzessin Leia. Damit ist sie die Nichte von Luke Skywalker und die Schwester von Kylo Ren.

Wer ist der Stärkste Jedi aller Zeiten?

Anakin Skywalker/Darth Vader

Der vermutlich mächtigste Jedi ist gleichzeitig der stärkste Kämpfer der dunklen Seite. Anakin Skywalker, der später zu Darth Vader wird, dürfte zumindest das Potenzial haben, an der Spitze zu stehen. In „Episode 1” erfahren wir bereits, dass die Macht in ihm sogar stärker als bei Yoda ist.

Wer ist die Frau von Palpatine?

Sly Moore war eine Umbaranerin, die während der Klonkriege lebte. Um 22 VSY trat sie in den administrativen Dienst für den Obersten Kanzler und insgeheimen Sith-Lord Palpatine ein, dem sie durch den Krieg mit der Konföderation unabhängiger Systeme hinweg bis in die Zeit des Galaktischen Imperiums diente.

Ist Rey ein Sith?

Ein Jahr später spürte Rey einen Sith-Wegfinder auf und begab sich zu der Sith-Welt Exegol, wo sie mit Rens Unterstützung Imperator Palpatine tötete. Im Anschluss daran begab sie sich zu Luke Skywalkers Heimstätte auf Tatooine, wo sie den Namen Rey Skywalker annahm. Beruf/Tätigkeit: Schrottsammlerin.

Wer ist der Stärkste Sith?

In der Zeit vor 1003 VSY führte der mächtigste der Sith den Orden an. Sein ursprünglicher Titel war Dunkler Lord der Sith. Später trug der Anführer den Titel Darth vor seinem Namen, um damit seinen Anspruch auf diese Führungsposition klarzustellen.

Wer ist der erste Sith?

Der erste Sith-Lord, der diesen Titel führte, war Darth Revan, ein ehemaliger Jedi-Meister.

Was bedeutet Darth auf Deutsch?

Über die genaue Herkunft des Wortes „Darth“ war lange Zeit nichts bekannt. Mittlerweile scheint es jedoch wahrscheinlich, dass er sich vom Wort „Daritha“ ableitet, das in der Sprache der Rakata so viel wie „Herrscher“, „Kaiser“, „Imperator“ bedeutet.

Wird es ein Star Wars 10 geben?

Der offizielle Disney-Fahrplan sagt jedenfalls: Im Jahr 2022 erwartet uns das nächste „Star Wars“-Abenteuer.

Wie konnte Rey Palpatine besiegen?

Offenbar verlor Palpatine die finale Konfrontation nur, weil Rey ihn nicht im Hass niedergestreckt hat. Dadurch, dass sie Palpatine so schlug, wie sie es tat, indem sie seine Machtblitze auf ihn zurück reflektierte, konnte Rey vermeiden, nach den Regeln des Imperators zu spielen.

Warum hat Kylo Ren eine Maske auf?

Sein Helm wurde angefertigt, um sein Gesicht zu verstecken und seine Stimme zu verzerren. [Die Maske] soll seine Identität verschleiern, wenn er immer mehr in die Kräfte der dunklen Seite der Macht eintaucht."

Sind Luke und Rey verwandt?

Somit ist Rey die Großcousine von Ben Solo. Das heißt das Palpatine eigentlich der Opa von Luke, Leia und Rey und der Urgroßvater von Ben ist. Das heißt das Rey eigentlich wirklich Verwandt mit den Skywalkers ist und ihrgendwie den Namen Rey Skywalker verdient hat. Das fing alles an mit Palpatine und Shmi an.

Ist Leia Reys Mutter?

Keine Palpatine, sondern ein Skywalker

Rey benennt sich somit nach Leia und Luke, die im Verlauf der Star Wars-Filme mehr Mutter und Vater für sie waren, als es ihre leiblichen Eltern je sein konnten. Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers läuft seit dem 18. Dezember 2019 in den deutschen Kinos.

Ist Rey ein Klon?

Rey stammt im Star Wars-Universum von einem unfertigen Palpatine-Klon ab. Eines der größten Geheimnisse der neuen Star Wars-Trilogie betraf Reys Herkunft und die Identität ihrer Eltern.

Vorheriger Artikel
Wie alt wurden Eunuchen?