Zum Inhalt springen

Sind Paulina und Yasin noch ein Paar?

Gefragt von: Dominik Wilhelm  |  Letzte Aktualisierung: 18. April 2023
sternezahl: 4.5/5 (1 sternebewertungen)

Paulina Ljubas (25) ist wieder Single – und das, obwohl sie und ihr Ex Yasin Mohamed (30) zunächst noch an eine gemeinsame Zukunft geglaubt hatten. Seit ein paar Wochen ist jedoch Schluss. Und das scheint die absolut richtige Entscheidung gewesen zu sein, wie die ehemalige „Köln 50667“-Darstellerin jetzt preisgibt.

Was ist mit Paulina und Yasin?

Die beiden Reality-TV-Bekanntheiten waren für einige Monate ein Paar – im April gaben die zwei dann aber ihre Trennung bekannt. Danach kamen Gerüchte auf, dass der ehemalige Kampf der Realitystars-Kandidat wieder mit seiner Ex-Freundin Alicia Costa Pinhero anbandelt.

Wieso sind Yasin und Paulina getrennt?

Ende April bestätigte der Kampf der Realitystars-Kandidat, was viele Fans bereits vermutet hatten: Das Paar hat sich getrennt! Was genau vorgefallen ist, verriet er nicht – aber er deutete an, sie hätten unüberwindbare Differenzen gehabt. Seine Ex äußerte sich bisher nur indirekt zur Trennung.

Wer ist Yasins Freundin?

Privat sah es für den „Kampf der Realitystars“-Teilnehmer kurzzeitig so aus, als hätte er mit Paulina Ljubas sein Glück gefunden. Die beiden machten ihre Liebe Anfang 2022 öffentlich. Auch die 25-Jährige ist keine Unbekannte in der Welt des Reality-TV.

Hat jasin eine Freundin?

Wie RTLnews Ende April 2022 berichtete, ist Yasin Mohamend wieder Single. Dabei teilte er im Februar 2022 auf Instagram erst mit, dass er und Paulina Ljubas ein Paar sind.

Nach Temptation Island VIP: Paulina und Yasin TRENNUNG wegen NEUER BEZIEHUNG?

37 verwandte Fragen gefunden

Sind Paulina und Dominik ein Paar?

Unter Tränen berichtete sie ihren Fans, dass er sie immer wieder betrogen hat und er ihr gegenüber sogar gewalttätig wurde. Doch wer jetzt auf ein Happy End mit Verführer Dominik hofft, wird enttäuscht. Die sahen sich zwar kurz nach der Show wieder, doch ein Paar wurde aus den beiden nicht.

Sind Paulina und Henrik noch ein Paar?

Nach „Temptation Island VIP“ trennten sich Henrik Stoltenberg (25) und Paulina Ljubas (25) – nun gibt es neue Liebesgerüchte.

Welche Krankheit hat Yasin?

Der 17-jährige Sohn Yasin ist unheilbar krank, seit seiner Geburt. Morbus Farber war die Diagnose, eine genetisch bedingte Stoffwechselkrankheit. Yasin hat sie als Einziger in der Schweiz. Sein Körper kann Abfallstoffe nicht ausscheiden, er vergiftet sich selbst.

Was ist aus Yasin und Mia geworden?

Wurde aus Yasin und dir ein Paar? Mia: Ja, Yasin und ich waren nach der Show zusammen. Die Aussage ist in der Vergangenheitsform formuliert. Ja, wir haben uns getrennt.

Was wurde aus Yasin und Alicia?

Yasin Mohamed (31) und Alicia Costa Pinhero werden immer noch miteinander in Verbindung gebracht. Der Basketballer und die Sängerin nahmen als Paar an Temptation Island teil. Ihre Beziehung hielt dem TV-Format nicht stand. Die beiden trennten sich.

Was macht Yasin beruflich?

Yasin Cilingir Beruf: Vom Lehrer zum Reality-TV-Star

Der frühere Sportlehrer Yasin Cilingir hat seinen alten Beruf an den Nagel gehängt und versucht sich nun erfolgreich als Reality-TV-Star, Influencer, Model und Youtuber. Yasin wurde durch seine Teilnahme an der Dating-Show „Love Island“ bekannt.

Sind Yasin und Krissi zusammen?

Krissi stellt klar: Sie war es, die beendete, was zwischen ihr und Yasin lief.

Sind Sandra und Juliano noch zusammen?

Das TV-Traumpaar Juliano Fernandez und Sandra Janina hat sich getrennt. Die Influencerin soll Schluss gemacht haben. Seit Januar 2021 waren Sandra Janina und Juliano Fernandez zusammen.

Sind Marlisa und Fabio noch ein Paar?

Marlisa hat gegen die Regeln ihrer Beziehung verstoßen! Anfang des Jahres wurde bekannt, dass die Influencerin nach langem Hin und Her nicht mehr mit Fabio De Pasquale zusammen ist.

Was hat Yasin auf der Brust Reality Shore?

Dabei ist bereits vielen Zuschauern aufgefallen, dass er eine auffällige Narbe auf der Brust hat. Via Instagram erklärte er nun die Hintergründe und wie es zu der Vernarbung gekommen ist: Das ist eine Narbenüberbildung. Das nennt sich Keloid.

Sind Mia und Yasin noch ein Paar?

Er sagt, sie seien gar kein Paar gewesen. Zwischen Mia Madisson und dem Münchner Yasin ging es in der ersten Staffel von «Reality Shore» sogar vor der Kamera zur Sache.

Hat Mia einen Freund?

Mia Madisson hat in Las Vegas ihren Freund Matteo Rocco (30) geheiratet. In einer neuen Instagram-Story teilte die 25-Jährige ein Bild von ihren Eheringen.

Sind Gina und Danilo noch zusammen?

Dank meiner guten Manieren habe ich mich dann doch zurückgehalten. Meine Wut und Enttäuschung waren sehr groß." Daher schließt Gina ein Liebes-Comeback auch aus. Trotz allem betonte sie abschließend gegenüber Promiflash, dass sie daraus gelernt habe und Danilo ihr mittlerweile "scheißegal" sei.

Was hat Yasin am Ohr?

Konkret handelt es sich dabei um einen Gendefekt, bei dem eine Narbe über das eigentliche Narbenareal hinauswuchert. Äußern tut sich dieser allerdings nicht nur auf seiner Brust, sondern auch an seinen Ohren. "Deswegen habe ich auch so Mini-Ohren. Die wurden häufiger operiert, aber halb so wild", so Yasin.

Wie alt wurde Yasin?

Yasin Mohamed bei "Kampf der Realitystars": Alter, Größe, Wohnort - ein kurzer Steckbrief. Der 30-Jährige wurde durch die Teilnahme an "Temptation Island" bekannt.

Wo haben sich Yasin und Paulina kennengelernt?

Die zwei Reality-TV-Stars sind momentan zufällig beide im Urlaub in Dubai, von wo sie bereits einige identische Einblicke preisgaben.

Wieso sind Henrik und Paulina getrennt?

Henrik und Paulina, die ihre Liebe zuvor groß verkündet hatten, verließen die Reality-Show 2021 als getrennte Leute. Paulina erhob danach sogar unter Tränen schwere Vorwürfe gegen ihren Ex. Er sei mehrmals fremdgegangen, aggressiv gewesen, habe sie gegen die „Wand geschlagen“.

Was ist aus Henrik und Sandra geworden?

„Love Island“-Pärchen getrennt

Sandra hat Schluss gemacht und Henrik in ihrer Instagram-Story nun schwere Vorwürfe gemacht. „Ich werde Henrik jetzt nicht weiter in Schutz nehmen, wie in den letzten Wochen. Denn er hat es nicht verdient, dass ich ihn in Schutz nehme“, erklärt sie unter Tränen.