Zum Inhalt springen

Sind Monte und Anna noch zusammen?

Gefragt von: Wanda Eberhardt-Reimann  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.7/5 (4 sternebewertungen)

MontanaBlack hatte sich bereits 2018 von seiner Freundin „LoveAnna“ getrennt. Das Liebesleben des erfolgreichen Twitch-Streamers soll seit zwei Jahren nicht mehr so gut laufen.

Ist Monte noch mit Freundin zusammen?

Nun verkündet der Twitch-Streamer die Trennung von der Frau aus dem Raum Buxtehude. Buxtehude – Um MontanaBlacks Freundin rankten sich viele Gerüchte. Niemand wusste so recht, wen der 34-jährige Streamer aus Buxtehude datete. Auf Twitch gestand Marcel Eris nun, dass Schluss sei.

Wer ist die neue Freundin von Monte?

Zuschauer wollen nun herausgefunden haben, dass die YouTuberin ASMR Janina die Freundin von MontanaBlack ist.

Hat Monte Schluss gemacht?

Jetzt die traurige Nachricht: Die 43-Jährige habe ihr ungeborenes Baby verloren und bestätigte die Trennung von On-Off-Lover Ennesto Monte. "Ennesto und ich haben uns einvernehmlich getrennt, wir gehen als Freunde auseinander", so Helena. "Ihr fragt euch warum haben wir uns getrennt?

Wieso hat Monte geweint?

"Ich habe so eine Scheiße geträumt. Ich bin aufgewacht und habe geweint!", gab er ganz offen zu. Doch was war der Grund für seinen nächtlichen Zusammenbruch? Der Streaming-Star hatte geträumt, dass seine Großmutter gestorben sei.

Wir haben uns getrennt ... | MontanaBlack

25 verwandte Fragen gefunden

Sind Pain und Janina wieder zusammen?

Einige Follower nehmen die Gerüchte um das neue Liebespaar einfach zu ernst und werfen den beiden vor, den Streamer PainLivestram mit ihrer Beziehung zu hintergehen. ASMR Janina ist schließlich Pains Ex-Freundin und Montana Black ist mit dem 24-Jährigen befreundet.

Hat Monte ein Kind?

Mega-Streamer MontanaBlack konnte sich Kinder bisher nicht vorstellen. Mittlerweile sieht er das etwas anders. In einem Stream wird Monte gefragt, ob er sich immer noch nicht mit Kindern sieht. Der 33-Jährige sagt, er hat sich in der letzten Zeit häufiger Gedanken zu dem Thema gemacht.

Wie heißt Montes Ex Freundin?

Nach seiner Trennung von Ex Sabine lernte er Rachel über Instagram kennen.

Sind Monte und Regina ein Paar?

Seine heimliche Liebe Regina Hixt im Porträt. MontanaBlack verhilft Regina zum Erfolg auf Twitch.

Was ist mit Montes Eltern?

Jedoch trennten sich seine Eltern kurz nach seiner Geburt. Er besitzt neben der deutschen auch die türkische Staatsbürgerschaft. Nachdem seine Mutter in ein Dorf zog, blieb Eris bei den Großeltern in Buxtehude und absolvierte nach der Schule eine Berufsausbildung zum Einzelhandelskaufmann.

Wo wohnt Monte jetzt?

Buxtehude, Deutschland – Seit seiner Kindheit träumt MontanaBlack vom Leben im Eigenheim. Dank des enormen Twitch-Erfolgs kann sich der Streamer seinen Wunsch erfüllen und zieht in ein Haus außerhalb von Buxtehude.

Sind Jonas und Janina noch zusammen?

Jonas und ich sind in keiner Beziehung mehr, wir verstehen uns noch gut und das ist das wichtigste. Ich bitte euch einfach uns die Privatsphäre zu gönnen und es zu akzeptieren das wir uns diesbezüglich dazu nicht weiter äußern werden.

Wie viel Geld hat ASMR Janina?

Wie «Unilad» schreibt, verdient die 20-Jährige mit ihren zurzeit fast 88'000 Abonnenten rund 50'000 Euro pro Jahr – Tendenz steigend. Man kann sich also ausrechnen, was ASMR-Künstler mit weit mehr als zwei Millionen Abonnenten einnehmen.

Wie heißt ASMR Janina in echt?

ASMR Janina (* 10. August 1995, bürgerlich Janina Wilhelmsen) ist eine deutsche ASMR-YouTuberin und Livestreamerin, welche durch ASMR im deutschsprachigen Raum bekannt wurde.

Was für einen Hund hat Unge?

Der Hund von Unge, auch liebevoll als „Knubbel“ bekannt, unterlag den Folgen eines Giftköders, den er auf einem Spaziergang fraß. Knubbel ist bereits Ende März verstorben, aber nun konnte sich der Streamer Unge dazu aufraffen, die grauenvolle Nachricht zu verkünden.

Welche Streamer sind zusammen?

Leena Xu war die Präsidentin von TSM und vorher mit Andy “Reginald” Dinh zusammen. Aber als sich die beiden trennten, schlug Doublelifts Stunde und er schnappte sich Leena. Die beiden kennen sich jetzt schon 7 Jahre, sind aber erst seit 2019 offiziell zusammen.

Wie lange ist Unge mit Rachel zusammen?

Simon Unge wanderte 2018 von Hamburg auf die portugiesische Insel Madeira aus - damals noch mit einer anderen Frau an seiner Seite. Nun hat also Rachel sein Herz erobert. Die beiden sind bereits seit neun Monaten ein Paar, wie sie in einem gemeinsamen Q&A verrieten.

Was ist bei Monte passiert?

Am vergangenen Samstag kündigte MontanaBlack eine Auszeit von Twitch auf unbestimmte Zeit an. Das war ein Novum für den deutschen Streaming-Star, der ansonsten regelmäßig mindestens dreimal pro Woche für mehrere Stunden streamte, auf Videos reagierte oder Games zockte.

Wie viel verdient MontanaBlack in einem Monat?

Während MontanaBlack mit seinen YouTube Kanälen rund 64.000 Euro pro Monat an Einkommen generiert, so darf man auch den Verdienst als Streamer bei Twitch nicht außer Acht lassen. Er kann auch dort einen monatlichen Umsatz von rund 65.000 Euro verdienen und so seine Einnahmen weiter steigern.